News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
ANZEIGE
SQ fliegt aus T2, die World ist im T1 und nur umständlich zu erreichen. SQ geht meistens aus H ab, einfach die SEN in H besuchen. Das Cafe ist vorerst zu.
Das Café ist ja ab morgen wieder auf, ist es weit von T2 entfernt? Ich kenne mich in MUC nicht aus, erst einmal abgeflogen.

Wollte es unbedingt mal ausprobieren, weil's andere Dinge geben soll dort als Weißwurst und Leberkäse :D
 

morepp

Aktives Mitglied
13.09.2010
245
138
Habe vorhin im Café vorbeigeschaut und für mich kam es so rüber dass sich die Mitarbeiter über die Wiedereröffnung freuen. Wie vor der Schließung war es auch heute mit nur zwei weiteren Gästen sehr entspannt.
Auch wenn weiterhin versucht wird Personal einzustellen kann es noch dauern bis die anderen Lounges wie gewohnt öffnen. Auch das Café schließt über Mittag um 13 Uhr.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Ist sehr leer aktuell, schließt kurz vor 13 Uhr auch wieder. Auswahl gut wie immer, weniger als in der SEN Lounge aber meiner Meinung nach besser.
Buffet wird grad von LH Personal belagert, man erklärt sich gegenseitig die neusten Speisen.
Danke dir!
Perfekt für mich, Flug geht um 13 Uhr.
Was für Speisen gibt's denn da so? Eher gesündere belegte Baguettes hab ich mal gelesen?
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Danke dir!
Perfekt für mich, Flug geht um 13 Uhr.
Was für Speisen gibt's denn da so? Eher gesündere belegte Baguettes hab ich mal gelesen?

An der Theke gab und gibt es Sandwiches auch in etwas gesünderen Varianten, welche das Personal gerne erwärmt, und meistens Säfte, Smoothies und irgendwas Süßes. Außerdem natürlich Kaffee und Tee, der Kaffee dort ist wirklich gut und besser als aus den sonstigen Automaten. Außerdem einige Alkoholika. Habe spontan Gin und Campari entdeckt, wollte schon Wermut daneben stellen. :) ...und einige andere Flaschen Hochprozentiges.

Am Buffet gab es immer Suppe und wechselnde Speisen, zumindest wenn ich da war. Bei den aktuellen Öffnungszeiten bis um 13 Uhr scheint man sich mehr auf Frühstück zu fokussieren, es gab Joghurt, Nüsse, Müsli, Früchte, Honig etc., aber auch Brot, Pesto und Rührei. Etwas wilde Mischung aber alles genießbar.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Mal zum T1 .. wie sieht es da zur Zeit so für gewöhnlich mit Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle aus (Prio Lane)?