News rund um den Flughafen NUE

ANZEIGE

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.604
1.060
Sieht so aus für den Winter. Früheste Termine auf der Lot-Website sind Ende März 2022.
 

Grisch

Aktives Mitglied
22.03.2018
135
32
Bayreuth - NUE
Heute wurde die Lounge erst deutlich nach 08:20 Uhr eröffnet. Sehr schade.
Letzten Samstag früh um 5 Uhr mit zwei weiteren Personen in der Lounge gewesen, wohl nur eine Frage der Zeit bis wieder geschlossen wird. Wirtschaftlich rechnet es sich aktuell hinten und vorne nicht.

Beim Checkin am LH-Schalter gab es noch eine hitzige Diskussion über das fehlende Zutrittsrecht mit einem C-Ticket der LH..
"LH befindet sich bereits in Verhandlung und bald sollte der Zutritt möglich sein"...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.841
www.red-travels.com
Es würde sich wohl schon etwas mehr rechnen, wenn man Gäste mit PP auch ohne KL/AF Ticket/Flugzeit reinlässt. Vor Corona ging das ja auch. Dann macht man eben wieder eine Schranke mit Code davor, damit man nicht dauerhaft einen Mitarbeiter dort parken muss.
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Grisch

Aktives Mitglied
22.03.2018
135
32
Bayreuth - NUE
Sofern PP vorhanden ist, sollte der Zugang doch mittlerweile wieder klappen, oder lese ich das falsch?

Darüber hinaus steht die Lounge den Mitgliedern des Lounge-Programms von Priority Pass sowie Karteninhabern des Agreements mit Diners Club, Dragon Pass und LoungeKey offen. Inhaber können sich direkt am Empfang der Lounge registrieren lassen. Der Zutritt ist nur zu den festgelegten Öffnungszeiten der Dürer Lounge möglich.*

Hatte kurz nach der Übernahme vom neuen Dienstleister (kurz vor Corona) hatte ich auch einmal eine Diskussion darüber, da wollte die Dame am Eingang mich auch nicht reinlassen mit meinem Ryanair-Ticket in Verbindung mit PP.
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.250
1.091
NUE
Sofern PP vorhanden ist, sollte der Zugang doch mittlerweile wieder klappen, oder lese ich das falsch?

Darüber hinaus steht die Lounge den Mitgliedern des Lounge-Programms von Priority Pass sowie Karteninhabern des Agreements mit Diners Club, Dragon Pass und LoungeKey offen. Inhaber können sich direkt am Empfang der Lounge registrieren lassen. Der Zutritt ist nur zu den festgelegten Öffnungszeiten der Dürer Lounge möglich.*

Hatte kurz nach der Übernahme vom neuen Dienstleister (kurz vor Corona) hatte ich auch einmal eine Diskussion darüber, da wollte die Dame am Eingang mich auch nicht reinlassen mit meinem Ryanair-Ticket in Verbindung mit PP.
Hatte auch kurz vor Corona nie Probleme mit PP. Zugang mit PP aktuell möglich.
 
  • Like
Reaktionen: spftl

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
494
43
NUE
Hatte auch kurz vor Corona nie Probleme mit PP. Zugang mit PP aktuell möglich.
Kann ich bestätigen, heute früh Zugang mit PP und LH Ticket.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lounge ist auch gar nicht so schlecht besucht, insgesamt acht Gäste obwohl das Boarding für den KLM Flug nach Amsterdam schon vorbei ist.
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.604
1.060
(Airliners)
Diverse gute Neuigkeiten von Discountern: AGP, ZAD und BUD mit Ryanair ab SFP 22. TLV ab Ende April mit Corendron.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Jetzt kann jeder in die dürer Lounge gehen Bezahlung und die Öffnungszeiten werden angepasst
Bedeutet das, dass dann dann auch LH einen Voucher für C oder/und Sen spendiert und man wieder rein darf?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
das bedeutet nur, dass wieder jeder rein kann, der LH-C/Statuskunde kann ja für 24,99€ ein Ticket kaufen :p solange es seitens LH kein Statement zu den Lounges gibt
Schlaule....meine Frage bezog sich auf die Statements von Grisch: "LH befindet sich bereits in Verhandlung und bald sollte der Zutritt möglich sein"... und von Nightwish mit angepassten Öffnungszeiten und "jeder" kann gegen Bezahlung rein.
Dass die 5* Airline die Bezahlung übernimmt ist ja selbstredend ;-) Natürlich nicht für FTL mit Eco light Ticket :giggle:
 

Grisch

Aktives Mitglied
22.03.2018
135
32
Bayreuth - NUE
Grisch hat auch nur ein Gerücht in die Welt gesetzt oder es weiter verbreitet ohne belastbare Quelle. Der SEN braucht doch gar keine Lounge, kam auch die letzten Monate ohne aus.
Die Schlußfolgerung musst mir aber mal erklären..

Meine Frage war: Sofern PP vorhanden ist, sollte der Zugang doch mittlerweile wieder klappen, oder lese ich das falsch?

Wo werden wir hier bitte Gerüchte in die Welt gesetzt, wenn ich ein Posting von der offziellen Homepage zitiere?
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.218
783
Düsseldorf
Jetzt kann jeder in die dürer Lounge gehen Bezahlung und die Öffnungszeiten werden angepasst
Also mit Zeiten täglich 04.00 - 19:00 Uhr denke ich, kann man leben.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.645
4.127
Also mit Zeiten täglich 04.00 - 19:00 Uhr denke ich, kann man leben.
Mit den Zeiten auf jeden Fall, jetzt muss uns nur die LH noch als Statuskunden oder mit C Ticket auch in die Dürer Lounge rein lassen. Habe das mal als Feedback zu einem Flug an die LH gegeben und im LH Thread das LH-Team dort gefragt, wann es denn so weit sein wird?

Dass wir uns das von der LH wünschen, soll ja nicht in Vergessenheit geraten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.218
783
Düsseldorf
Mit den Zeiten auf jeden Fall, jetzt muss uns nur die LH noch als Statuskunden oder mit C Ticket auch in die Dürer Lounge rein lassen. Habe das mal als Feedback zu einem Flug an die LH gegeben und im LH Thread das LH-Team dort gefragt, wann es denn so weit sein wird?

Dass wir uns das von der LH wünschen, soll ja nicht in Vergessenheit geraten! ;)
Ich befürchte, das wird noch dauern, wenn überhaupt. Mit PP ist es mir erst mal wurscht, aber vom Prinzip ist es eine Frechheit von LH das in diesem Bereich (c-Ticket, Statuskunden) keinerlei Alternative geboten wird. Aber das ist eben LH.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.645
4.127
Ich befürchte, das wird noch dauern, wenn überhaupt. Mit PP ist es mir erst mal wurscht, aber vom Prinzip ist es eine Frechheit von LH das in diesem Bereich (c-Ticket, Statuskunden) keinerlei Alternative geboten wird. Aber das ist eben LH.
Ganz so einfach dürfen wir die LH aber nicht vom Haken lassen, denn die SkyTeam Konkurrenz lässt Status- und C-Kunden in NUE auch in die Lounge. Und wenn jede(r) Charter-Gast nun für knapp 25 Euro Cash an der Tür in die Lounge kann, dann sollte die LH da doch auch was aushandeln können.