ANZEIGE
Die, der hübschesten Flugbegleiterin natürlich...
Nein, Butters hat Recht!
Die, der hübschesten Flugbegleiterin natürlich...
Nein, Butters hat Recht!![]()
Als nächste Strecke wird bereits zum Beginn des Sommerflugplans der Flug Frankfurt-Hongkong auf das neue Flugzeug umgestellt.
Wer sagt, dass die 50 Mio die Hand auch wieder verlassen? ;-)Und davor: Lufthansa nimmt 50m€ zusätzlich in die Hand, um die Business Class Umrüstung zu beschleunigen und bis Sommer 2015 abzuschließen.
Wahnsinn, dass man davon so ziemlich nichts merkt!
Und davor: Lufthansa nimmt 50m€ zusätzlich in die Hand, um die Business Class Umrüstung zu beschleunigen und bis Sommer 2015 abzuschließen.
Wahnsinn, dass man davon so ziemlich nichts merkt!
Was ich nicht verstehe, hier im Forum wird die neue Business Class der LH in der Luft zerissen. Also ist es doch eigentlich völlig egal, ob alte oder neue Businessclass in einem Flieger. Den Unterschied merkt man doch sowieso nicht?![]()
Alte Business Class: Völlig veraltete Rutsche. Kann man auf Airlines einsetzen, welche MS-Preise verlangen. Aber eben nicht bei einer Airline, welche im Spiel der Grossen (auch bei den Preisen) mitspielen will.
Neue Business Class: Halbwegs brauchbares Produkt, wenn auch 2-2-2 das Maximum ist, was reinpasst. LX, OS, SN, alle anderen Teile der LH Group haben weniger enges Layout gewählt. Bei der Konkurrenz, an welcher man sich offenbar orientieren will, ist die Langstrecke seit mehr als einem halben Jahrzehnt mit 1-2-1 unterwegs (SQ). Und nicht vergessen: der "neue" LH Sitz soll dann mal bis 2015 oder 2017 - genauer weiss man es selber ja scheinbar auch nicht - dann mal auf allen Fliegern verfügbar sein. Bis dahin hat man dann das gleiche Problem wie BER: Ein neues Produkt, das aber schon gänzlich veraltet sein wird.
Was ich nicht verstehe, hier im Forum wird die neue Business Class der LH in der Luft zerissen. Also ist es doch eigentlich völlig egal, ob alte oder neue Businessclass in einem Flieger. Den Unterschied merkt man doch sowieso nicht?![]()
Jetzt spammen die LH Bashing vs Fanboi -Deppen auch noch den 748 thread mit ihrem Gelaber...![]()
Dann verstehe ich nicht, dass diese grossartige Airline ein Gewinnproblem hat. Wenn sie diese knapp 100 Sitze nicht nur anbietet, sondern zu 100% höhern Preisen als die Konkurrenten an den Mann bringen, ist es mir unerklärlich, warum man Papiertütchen mit Salz und Pfeffer aus Kostengründen vom Tablett nimmt (laut FB in C auf DEL-MUC)Diese grossartige Airline befriedigt den Bedarf nach zum Teil knapp 100 Sitzen in ihrer Business Class Kabine, das macht kaum eine Airline dieser Welt nach, aber es soll Konkurrenten geben, die es schaffen 24 Sitze zu Marktdurchschnitt minus 50% an den Mann zu bringen, eine wahrhaftig urische Glanzleistung...
Na da werden sich die JFK Spotter aber freuen - war schon mal eine 747-8i dort?LH 404 FRA-JFK heute mit einer B747-8, und zwar mit der D-ABYC. Abflug verspätet auf 19:00 Uhr. Eigentlich war die B744 D-ABTH geplant, wurde aber kurzfristig durch die D-ABYC ersetzt.
Im Gegenzug wird dafür BLR mit 744 bedient bis die sechste -8 kommt.
Gut zu wissen. Wann kommt die nächste -8?
Als nächstes Ziel ist lt. LH Newsletter MIA dran. Anfang Juli finde ich die ersten Möglichkeiten. Ich hoffe, das steht hier nicht schon irgendwo, falls doch, ignorieren![]()
Von FRA aus ? Letzter Newsletter ? Fliege am 04.11 nach MIA aber mit A380![]()
Sommer B748, Winter A388?
Ja mit dem Winterplan und A388 hab ich ja so gebucht. Hoffe es bleibt auch so. Bei LH weiss man nie.