Notlandung LH PJ in Mailand-Linate (LIN)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
ANZEIGE
Na dann haben die deutschen Gerichte jetzt ja viel zu tun, angesichts Zigtausender Privatvideos auf YouTube, bei denen die Gesichter zu erkennen sind. Aber vorher müssen sie noch die Klage gegen den VFT wegen Gotteslästerung bearbeiten.

Hast Du eine eingereicht?
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass da noch jemand kalte Füße bekommt.

Also meine Herren: Nachdem das Video ggf. ohnehin wieder auftaucht - stellt es doch einfach selber wieder online. (ich hab jetzt keine Lust IP und account zu generieren).
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ja ganz ruhig - dafür haben wir ja die Kopie(n) [flysufer hat auch eine nehme ich mal an!]

Aber es ist einfach herrlich - ich lese keine Krimis mehr - ich schau einfach hier rein!
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Sollte das ein verunglückter interner 'share' versuch gewesen sein?
Das war dann auf jeden Fall ziemlich Dilletantisch.
Wird wohl ein par eilige Anrufe gegeben haben.

Gruß

flyglobal
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Bislang war doch alles an der Aktion ganz großes Kino. Der VFT kehrt zu seiner alten Blütezeit zurück, nur das jetzt andere Spinner am Werk sind.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Jetzt stehe ich auf der Leitung. Kannst Du das näher erläutern?

Falscher Thread. Es passt für mich aber ganz gut zum aktuellen VFT, in dem einige Altmitglieder ihre eigenen Interessen vor die Community stellen – obwohl sie von dieser Community sonst gerne profitieren.

Dieser Schuss scheint mir nun allerdings etwas nach hinten losgegangen zu sein, es handelte sich offenbar um erfahrene Vielflieger, aber mediale Dilettanten. Als ehemaliger PR-Berater hätte ich der Truppe einfache Wege aufzeigen können, wie sie die Story zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten und Unbeteiligten hätten handhaben können (Win-win-win, f0zzynue weiß genau, wovon ich rede). Aber man wollte offenbar lieber in Eigenregie manipulieren – sowas geht manchmal nach hinten los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Der Thread des Monats.
smiley_popcorn.gif
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.