Notlandung LH PJ in Mailand-Linate (LIN)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
ANZEIGE
Falscher Thread. Es passt für mich aber ganz gut zum aktuellen VFT, in dem einige Altmitglieder ihre eigenen Interessen vor die Community stellen – obwohl sie von dieser Community sonst gerne profitieren.

Dieser Schuss ist scheint mir nun allerdings etwas nach hinten losgegangen zu sein, es handelte sich offenbar um erfahrene Vielflieger, aber mediale Dilettanten. Als ehemaliger PR-Berater hätte ich der Truppe einfache Wege aufzeigen können, wie sie die Story zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten und Unbeteiligten hätten handhaben können (Win-win-win, f0zzynue weiß genau, wovon ich rede). Aber man wollte offenbar lieber in Eigenregie manipulieren – sowas geht manchmal nach hinten los.

Das trifft es wohl sehr genau fly

Gruß

flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Falscher Thread. Es passt für mich aber ganz gut zum aktuellen VFT, in dem einige Altmitglieder ihre eigenen Interessen vor die Community stellen – obwohl sie von dieser Community sonst gerne profitieren.

Dieser Schuss ist scheint mir nun allerdings etwas nach hinten losgegangen zu sein, es handelte sich offenbar um erfahrene Vielflieger, aber mediale Dilettanten. Als ehemaliger PR-Berater hätte ich der Truppe einfache Wege aufzeigen können, wie sie die Story zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten und Unbeteiligten hätten handhaben können (Win-win-win, f0zzynue weiß genau, wovon ich rede). Aber man wollte offenbar lieber in Eigenregie manipulieren – sowas geht manchmal nach hinten los.

Zeitweise war ich am Überlegen ob es sich hierbei um eine virale Marketing Aktion von LHPJ handelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
*Ironie an*

Ich muss meinen teuren Urlaub refinanzieren, wer bietet wieviel =;

*Ironie aus*

Während des downloads wurde das Video rausgenommen, aber die tolle Hilton I-Net Verbindung hat es doch noch geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: VFHS

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.430
768
cool. hab' das video auch noch aus meinem safari cache extrahieren können =;

ich glaube zum nächsten MUC stammtisch muss ich ein paar clownnasen mitbringen und an die PJ gang verteilen =;
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ja, dann heisst es eigentlich nur noch: Wer hat das Video eigentlich noch nicht? :LOL:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
*Ironie an*

Ich muss meinen teuren Urlaub refinanzieren, wer bietet wieviel =;

*Ironie aus*

Während des downloads wurde das Video rausgenommen, aber die tolle Hilton I-Net Verbindung hat es doch noch geschafft.

Was meinst Du, wieviel Geld wir erstmal mit dem Video vom Beer Run machen.
Auf dem sind aber nicht wir zu sehen, sondern die anderen armen Schweine (derzeit 2) in der FIRST, denen wir ungefragt die Kamera ins Gesicht halten, bis sie sich freiwillig in die C verziehen.

Vielfliegen ist echt peinlich!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.430
768
kann mal jemand ein transkript der unterhaltung auf dem video hier einstellen? :D
 
G

GROSSER

Guest
Wie mir aus gut unterrichteten Stellen zugetragen wurde, soll es sich unter anderem um die User mlang2, rorschi, devinity und Starbucks handeln...
Wie immer natürlich ohne Gewähr!

Hoffentlich haben euch die FBs beim boarden auch die Flosse geschüttelt!
:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
EIN ERSTER VERSUCH - bitte ergänzen!

Das Problem natürlich mit einem Triebwerk ist, dass Du dann jedes mal
Wobei die hier, die gehen ja weil die ja nah am Rumpf sind.
Genau
Ich mein beim A320 wo die außen an der Tragfläche sind
… Müssen die permanent gegensteuern.
Ich sag das wird immer schlimmer.
Wie isn unser Callsign
Mit oder ohne Mayday
Ich will es garnicht wissen, ich will bloß noch runter
Ich seh die Landebahn, hab ich schon gesehen
Das ist ja, dass Du im Endeffekt selber so nix machen kannst
Ich kann das nicht ab, das ist bei mir grade
Das ist die Luft, die Luft
Bei mir ist es also bei so ner Luft der Kreislauf, der sagt jetzt das wars jetzt
So da seh ich die haben das voll unter Kontrolle
Aber die Luft is scheiße hier drin
Soll wir mal den „Cabin Clear“ Knopf drücken?
Den Feuerlöscher auch?
Aber da steht ja Lufthansa drauf, den kann ich auf Ebay nicht verkaufen
Ich bin froh wenn ich gleich hier unten bin.
Minimum, Minimum
UNTEN BEI DEN FEUERWEHRAUTOS
Da ist einer, der kommt auch gleich
Da steht der nächste
Schön
Da kommt der ncäshte
Der Airport ist jetzt geperrt oder
Der ist zu jetzt
Die Albanische Airline lacht sich scheckig
Dass Swiss Private Aviation hier zuzumachen
Der Visiert dann an
 
Zuletzt bearbeitet:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Soll ich jetzt wirklich ein Aufnahme-Ersuchen im WVFF starten, um den Clip zu sehen?

"Hallöchen, wollt' mich lange schon mal anmelden, dachte, ach, heute sei ein guter Tag, nich' ..."

Irgendwie zu durchsichtig :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.