S
starlightffm
Guest
ANZEIGE
Eins kann ich nicht ganz nachvollziehen bei allem Respekt. Der Zwischenfall hat Dich wenn man Deine Posts liest mitgenommen und Du setzt Dich mit einer profesionellen Aufbereitung auseinander aber zeitgleich lässt Du nachprüfen welche Compensation angemessen ist - diese Priosetzung verwundert mich zumindest etwas. Ich bin selten Multitaskingfähig. Ob Cash oder Gegenstände in Form von Vouchers oder anderes - letzteres hat alles einen monetären Gegenwert und unterscheidet sich kein Deut von Cash - hört sich nur besser an.
Also ich darf Dir mitteilen dass die Kompensation nicht durch mich ins spiel gebracht worden ist sondern durch LFCorsten welcher mich am Sonntag, nachdem ich gerade einmal 2 Stunden daheim war anrief und von mir diesbezüglich Aussagen wollte. Sorry dass ich in diesem Moment auf alles andere nur nicht auf die Frage einer Kompensation vorbereitet hatte.
Ernsthaft, wenn Ihr alle die tollen Hechte seit und mit sowas super umgehen könnt, dann solltet Ihr nur noch Abenteuerflüge mit airlines aus Ländern wie dem Kongo buchen! Da gibts Spass quasi für wenig Geld und du kannst sogar Deinen Goldstatus damit machen. Zusätzlich kannst du ja noch Lotto spielen, denn wenn Du 50 dieser Erlebnisse erreichst steht Dir auch noch ein Sechser zu.