ANZEIGE
Liebes LH Team,
es gab hier vor einiger Zeit einmal den Hinweis, dass man bei Buchung eines Infants keinen Gutschein einlösen kann. Euer Tipp hier war dann den Gutschein einzulösen und das Baby telefonisch hinzuzubuchen. Gesagt getan...
Ergebnis: Bei Onlinebuchung MUC-NAP-MUC kostet ein Baby 12EUR, das Callcenter hat mir gester 38EUR dafür abgeknöpft. Auf meine Rückfrage wie das sein könne bekam ich von der nicht gerade freundlichen Dame die Info, dass das 8EUR Flugpreis und 30EUR Tax seien, eine Servicecharge des Callcenters sei das definitiv nicht. Steuern und Gebühren fallen doch aber eigentlich nicht an für Kinder unter 2 Jahren? Ich wollte mir dann den Passenger Receipt ansehen, leider sehe ich aber online nur den original Receipt für meine Frau ohne das Baby.
Dazu meine Fragen:
- Könnt ihr nachvollziehen wie sich die 38EUR für das Baby zusammensetzen?
- Falls dies nicht aus der Zusammensetzung nachzuvollziehen ist, wieso weicht der Preis zwischen Onlinebuchung und nachträglicher Buchung eines Babys so stark ab?
- Wie komme ich an einen Receipt wo das auch für mich als Passagier ersichtlich ist wofür mir wieviel abgenommen wird?
Ich schicke euch gleich noch den entsprechenen Buchungscode und äußere hier den frommen Wunsch, dass ihr das vielleicht klären könnt und mich nicht in die Hölle der Kollegen bei Customer Relations schickt
(...ich ahne zwar dass es wohl darauf hinauslaufen wird aber wünschen am Tag vor Weihnachten kann man sich ja mal was)
Ich danke Euch schon mal ganz herzlich für Euer Engangement in meinem konkreten Fall, wie natürlich auch überhaupt für die Anwesenheit und die Unterstützung bei unseren zahlreichen Wehwehchen mit der lieben LH! Schöne Feiertage und guten Rutsch!
mic13
es gab hier vor einiger Zeit einmal den Hinweis, dass man bei Buchung eines Infants keinen Gutschein einlösen kann. Euer Tipp hier war dann den Gutschein einzulösen und das Baby telefonisch hinzuzubuchen. Gesagt getan...
Ergebnis: Bei Onlinebuchung MUC-NAP-MUC kostet ein Baby 12EUR, das Callcenter hat mir gester 38EUR dafür abgeknöpft. Auf meine Rückfrage wie das sein könne bekam ich von der nicht gerade freundlichen Dame die Info, dass das 8EUR Flugpreis und 30EUR Tax seien, eine Servicecharge des Callcenters sei das definitiv nicht. Steuern und Gebühren fallen doch aber eigentlich nicht an für Kinder unter 2 Jahren? Ich wollte mir dann den Passenger Receipt ansehen, leider sehe ich aber online nur den original Receipt für meine Frau ohne das Baby.
Dazu meine Fragen:
- Könnt ihr nachvollziehen wie sich die 38EUR für das Baby zusammensetzen?
- Falls dies nicht aus der Zusammensetzung nachzuvollziehen ist, wieso weicht der Preis zwischen Onlinebuchung und nachträglicher Buchung eines Babys so stark ab?
- Wie komme ich an einen Receipt wo das auch für mich als Passagier ersichtlich ist wofür mir wieviel abgenommen wird?
Ich schicke euch gleich noch den entsprechenen Buchungscode und äußere hier den frommen Wunsch, dass ihr das vielleicht klären könnt und mich nicht in die Hölle der Kollegen bei Customer Relations schickt
Ich danke Euch schon mal ganz herzlich für Euer Engangement in meinem konkreten Fall, wie natürlich auch überhaupt für die Anwesenheit und die Unterstützung bei unseren zahlreichen Wehwehchen mit der lieben LH! Schöne Feiertage und guten Rutsch!
mic13