ANZEIGE
Hallo Jonathan,
danke für die Antwort.
Ich habe auch keinen rechtlichen Anspruch, mit Lufthansa zu fliegen. Aber davon mal abgesehen….
Jedesmal, nachdem ich festgestellt habe, dass ich umgesetzt wurde, war die Exit Row leer und ich konnte mich problemlos wieder umsetzen - außer nach dem OLCI-Begin. Also da war nichts wie von Dir angesprochen geblockt. Von daher kann es doch auch keine operativen Gründe geben - oder was sollen solche operativen Gründe sein? Senatoren ärgern?
Letztes Jahr hatte ich mal dazu zwei mal beim Senator Service angerufen. Das hätte ich mir sparen können. Dir ist schon klar, was da als Antwort kam?
"Ja, wir können sehen, dass Sie umgesetzt wurden. Aber warum wissen wir doch nicht." bzw. "Wir können nicht sehen, dass Sie überhaupt jemals einen Sitzplatz hatten."
D.h., dort anzurufen bringt nichts außer Zeitverschwendung.
Es ist halt Schade, dass solche Spielchen nur von der Lufthansa gespielt werden. Andere große Fluggesellschaften haben doch sicherlich ähnliche operationelle Prozesse und alle kochen letztendlich nur mit Wasser. Weder BA noch AA, U2 oder sonstwer haben mich jemals von meinem gebuchten Sitzplatz geworfen. Warum passiert das nur bei Lufthansa? Dieses Jahr bei 100% aller gebuchten Lufthansa Flügen. Ist das nicht irgendwie erschreckend auffällig?
Als bei euch noch nicht alles so katastrophal war, hatte ich Anfang Mai immer so 150-200k Statusmeilen. Heute sind es wie geschrieben genau 2816. Mein Flugpensum hat sich nicht verändert. Schade eigentlich, oder?
Viele Grüße
hippo
Hallo hippo72,
ich kann mich der Antwort meines Kollegen nur anschliessen.
Sollte es in Einzelfällen anders sein, bitte ich dich den Technischen Support zu kontaktieren. Die Kollegen können den Fall dann prüfen.
Viele Grüße,
Sascha