OneWorld ab Paris nach NewYork ab 747€

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
822
534
BER - NYC
Hat hier jemand gebucht der in absehbarer Zeit fliegt? Bin auch erst im Oktober dran. Vielleicht jemand, der im März oder April schon fliegt?
Bei mir geht's am 5.3. raus, gebucht via Finnair auf AA CDG-JFK. Bis jetzt noch nix. Halte euch auf dem laufenden.

Speaking of which: Hat irgendwer eine Idee wie ich aus der Finnair Bestätigungsmail den richtigen Code rausbekomme um die Buchung bei AA.com einzusehen? Danke :)
 

Domingo

Aktives Mitglied
Bei mir geht's am 5.3. raus, gebucht via Finnair auf AA CDG-JFK. Bis jetzt noch nix. Halte euch auf dem laufenden.

Speaking of which: Hat irgendwer eine Idee wie ich aus der Finnair Bestätigungsmail den richtigen Code rausbekomme um die Buchung bei AA.com einzusehen? Danke :)
War bei mir bei CMT auch nicht hinterlegt. Probier mal dich in der AA-App über die Ticketnr einzuloggen. Darüber hat es bei mir geklappt. Über die Website komischerweise nicht.
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.025
1.289
TXL
Habe gestern eine erneute Verschiebung erhalten. So langsam sollte es doch safe sein, oder?
 

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
267
278
Köln
Iberia hat nun auch eine Flugzeitänderung um 5 min mitgeteilt - hoffe somit das die fare bald Safe ist