OneWorld ab Paris nach NewYork ab 747€

ANZEIGE

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
259
178
ANZEIGE
...fragt sich nur: where to credit? Bin seit der AB-Pleite quasi gar nicht OW geflogen - habe keine Mitgliedschaft, keinen Status, nix. BA? QR?
Kommt drauf an was du vor hast. Silver bei BA ist nicht so schlecht (Gratis Sitzplatzreservierung zb.). Braucht man auch "nur" 600 TP.
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
819
534
BER - NYC
Hin- wie Rückflug super verlaufen, HEL bietet sich ganz gut zum positionieren an weil kein Terminalwechsel nötig. Nur blöd 4.5h auf den FRA Flug warten zu müssen... AA C war besser als erwartet, der neue AY Sitz auch super zum schlafen, ansonsten nicht 100%ig überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
267
278
Köln
Hin- wie Rückflug super verlaufen, HEL bietet sich ganz gut zum positionieren an weil kein Terminalwechsel nötig. Nur blöd 4.5h auf den FRA Flug warten zu müssen... AA C war besser als erwartet, der neue AY Sitz auch super zum schlafen, ansonsten nicht so sicher.
Super danke für Deine Rückmeldung. 👍
 

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
79
92
Letzte Woche alles erfolgreich abgeflogen: OTP-LHR-JFK-MAD-ORY. Waren 640EUR, wenn mich nicht alles täuscht. Null Probleme nirgends, an keiner Stelle. Online Checkin funktionierte. Nur Iberia hat irgendwie nie meine BAEC Nummer gerafft. Aber das wars dann auch schon an Problemen. BAs neue Club Suite nach JFK ist sehr gut. IB leider doch schon sehr in die Jahre gekommen. Der Service auch eher mau.
Aber für den Preis, sollte man nicht klagen und die Klappe halten :D
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.126
4.884
DUS
Letzte Woche alles erfolgreich abgeflogen: OTP-LHR-JFK-MAD-ORY. Waren 640EUR, wenn mich nicht alles täuscht. Null Probleme nirgends, an keiner Stelle. Online Checkin funktionierte. Nur Iberia hat irgendwie nie meine BAEC Nummer gerafft. Aber das wars dann auch schon an Problemen. BAs neue Club Suite nach JFK ist sehr gut. IB leider doch schon sehr in die Jahre gekommen. Der Service auch eher mau.
Aber für den Preis, sollte man nicht klagen und die Klappe halten :D
Ebenfalls jetzt abgeflogen DUS-LHR-SEA / JFK-LHR-CDG
Zurück AA ist glaube ich sogar in full fare J gelandet, das wurde bei AY aber noch nicht gutgeschrieben :D
Fand Club Suite bei BA auch nice, AA in der B77W auch ziemlich gut insgesamt.
 

BER-HNL

Reguläres Mitglied
05.01.2023
30
44
Danke für eure Rückmeldungen, dann freue ich mich auf die Flüge im November nach SFO, wenn auch in der alten BA A380 Business.
 
  • Like
Reaktionen: Pubinaut

mohandas80

Neues Mitglied
23.08.2018
24
31
BSL/ZRH/FRA
Auch ich möchte ein erfolgreiches Abfliegen der Fare vermelden. Sind zu viert an Ostern CDG-MAD-JFK und zurück geflogen. IB A350 ohne Erwartungen geflogen und alle Flüge waren ok...habe mich in der Galley halt selbst versorgt, aber Sitz und Essen (Do&Co) waren ok. Check Inn in JFK war leicht überfordert. Wir sollten uns in die Economy Schlange stellen, es gebe keinen C Schalter...nachdem wir dann den Supervisor verlangt haben waren wir in 5 min eingecheckt. Für den Preis absolut i.o. Im Oktober probiere ich das ganze nochmal mit BA...Übrigens in MAD T4S überraschend angenehm.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
Auf FT hat auch jemand gebucht, ohne darauf zu achten, dass seine +1 ein Visum für die USA braucht....
 

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
79
92
Auf FT hat auch jemand gebucht, ohne darauf zu achten, dass seine +1 ein Visum für die USA braucht....
Das nennt man dann wohl übereifrig. Wäre interessant zu wissen, ob das Visum noch erhalten werden kann/konnte oder ob der gute Herr letztlich alleine fliegt. Stories, die das Leben schreibt...
 

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
267
278
Köln
Haben noch weitere Foristen in den letzen Wochen problemlos die Fare abgeflogen? Ich überlege so langsam für Oktober die Inlandsflüge von flex auf no cancellation umzubuchen.
Vorab danke für Eure Rückmeldungen
 

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
298
25
QUL
Heute aus LAX zurückgekommen. Abfliegen des Tickets war problemlos möglich. Auf Langstrecke beides mal in der neuen C der Finnair. Beides mal komplett ausgebucht.

Bereits beim Check - In in BUD war klar dass wohl viele die Fare gebucht haben. Beim Rückflug auch einige bekannte Gesichter vom Hinflug gesehen.
 

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
259
178
Allerdings. Bei mir gehts am 11 Oktober erst los. Habe mich aber umentschieden und werde von LAX aus weiter fliegen und den Rückflug verfallen lassen. So gesehen war es dann für mich ein ow für knappe 600 in C. Kann man auch nicht meckern.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Menacestr

Reguläres Mitglied
11.10.2017
40
58
Bin vor 2 Wochen auch mit AY2 zurück gekommen. Hin mit BA MXP-LHR-YVR in Club Suite, zurück LAX-HEL-BUD in der neuen Finnair C

Fand Beide wirklich Top - Hin und zurück restlos voll. Wirklich gute Promotion für den Preis!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar