Online Shopping mit Miles&More: Bis 24.12. 4-fach Meilen!

ANZEIGE

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
ANZEIGE
Es handelt sich hierbei lediglich um eine Vorankündigung der Meilengutschrift. Die tatsächliche Gutschrift erfolgt dann nach ca. 5 Wochen.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Es handelt sich hierbei lediglich um eine Vorankündigung der Meilengutschrift. Die tatsächliche Gutschrift erfolgt dann nach ca. 5 Wochen.

OK danke. Nur sieht man bei Tchibo nicht ob pro Einkauf - unabhängig vom Wert - wie viele Meilen gutgeschrieben werden. Es geht uns ja schließlich um die 400 MM pro Einkauf :D
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
War letztes Mal (bei so etwas ähnlichem) additiv...

--Hab auch eine Filale nebenan und hab mal 3 Rechnungen losgetreten...
Gibts da ein Limit?

Ja -- wenn Du auffällig wirst, ruinierst Du den Spass für alle. Ich würde ja vorschlagen, eine Bestellung pro Tag loszutreten. Das sind immer noch genug Socken...

HTB.
 
  • Like
Reaktionen: 340_600

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
135
40
Junge, Junge. Da ist ja nahezu alles unter 3€ schon ausverkauft. Hätte unbedingt noch Kabelschellen in pink für 1€ benötigt ;-)
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Thema Tchibo; ich denke auch dass man max. 1 Bestellung machen sollte. Nur halt die Frage da die Meilen e5 Wochen gesperrt sind, "wie viele" Meilen gutgeschrieben werden. Es steht nämlich zum einem 400 Meilen pro Einkauf und 4fach. Heißt entweder bekommet man 400, 400 plus 4fach oder nur 4fach gutgeschrieben. Das iaht man erst nach der Sperre und wenn man jetzt zB 10 Bestellungen gemacht hat und nur 4fach bekommt, war's ein Reinfall..
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Es gibt auch keine Meilen bei Selbstabholung , ist zumindest bei Saturn so.

Warum sollte es keine Meilen geben nur weil man selbst abholt? Man kauft ja trotzdem online. Ich habe online einen "Testkauf" gemacht, Selbstabholer angegeben und Meilen sind vorgemerkt / gesperrt.
Nur die Höhe der Meilen ist noch nicht sichtbar.
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Warum sollte es keine Meilen geben nur weil man selbst abholt? Man kauft ja trotzdem online. Ich habe online einen "Testkauf" gemacht, Selbstabholer angegeben und Meilen sind vorgemerkt / gesperrt.
Nur die Höhe der Meilen ist noch nicht sichtbar.

Dito bei mir mit Saturn. Die Transaktion/der Kauf wurde online abgeschlossen. Somit gibt es auch für M&M die Provision über den Werbenetzpartner von Saturn und für den Käufer die Meilen. Die Abholung ist nichts anderes als eine Variante der Lieferart.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Warum sollte es keine Meilen geben nur weil man selbst abholt? Man kauft ja trotzdem online. Ich habe online einen "Testkauf" gemacht, Selbstabholer angegeben und Meilen sind vorgemerkt / gesperrt.
Nur die Höhe der Meilen ist noch nicht sichtbar.


Weil auf der Seite diese Info steht z.b. ;)

Konditionen zum Sammeln bei SATURN
Bitte beachten Sie:


■Bei folgenden Produkten werden keine Meilen gutgeschrieben: Vorbestellartikel, Handy mit Vertrag, Bestellungen mit Abholung & Bezahlung im Markt, Downloads, Fotoservice, Gebraucht-Waren-Ankauf & Gutschein Card.
 

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Die Regelung, dass es bei Selbstabholung keine Meilen gibt wäre in sofern konsequent, da das Saturn Ladengeschäft auch keine Kreditkarte akzeptiert.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.225
BRE / HAJ
Die Regelung, dass es bei Selbstabholung keine Meilen gibt wäre in sofern konsequent, da das Saturn Ladengeschäft auch keine Kreditkarte akzeptiert.

Das gilt wohl nur für

"Bestellungen mit Abholung & Bezahlung im Markt"

Die Betonung liegt auf UND

Und da Du nur Abholst und nicht bezahlst (ist es ja schon) gibt es Meilen.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
869
TXL
man beachte den executive Bonus : ;)


30/11/2013 Meilen-Information +4
Gutschrift in 9 Wo. Cyberport
Executive Bonus +1
TDB
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Ich würde definitiv sagen ja.
Aber dann keine doppelte Meilen auf den vervierfachten Umsatz sondern nur auf den ursprünglichen.
z.B.: Umsatz 1 EUR bei Apple = 6 Meilen (4 aus dieser Aktion + 2 wegen doppelter Meilen, da 1 EUR Umsatz im Dez.).

Danke für die Info - genau so ist es.
Steht inzwischen auch auf der Aktionspage.

(2) Voraussetzung für den Erhalt der 6-fachen Meilen: Online Shopping unter miles-and-more.com/shoppingmeile vom 1. bis 24. Dezember 2013 mit 4-fachen Meilen. Zusätzlich 2-fache Meilen bei Bezahlung mit Ihrer Miles & More Kreditkarte.
 

Judo

Reguläres Mitglied
07.11.2012
99
0
GWT
Wann sind bei euch die Meilen im Profil aufgetaucht?

Habe gestern eine Bestellung bei Tchibo losgetreten und vermisse noch ein Lebenszeichen von M&M.
 

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Wann sind bei euch die Meilen im Profil aufgetaucht?

Habe gestern eine Bestellung bei Tchibo losgetreten und vermisse noch ein Lebenszeichen von M&M.


Ohne jetzt genau in die speziellen Bedingungen reingeschaut zu haben ist es doch bei den meisten Aktionen so dass sich M&M eine gewisse Frist bis Gutschrift einräumt. Gerne mal auch ein paar Wochen nach dem Monat der Aktion. Bei sonstigen Aktionen wurden bei zumindest so weit ich mich erinnere die Meilen noch nie ad hoc gutgeschrieben.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Wann sind bei euch die Meilen im Profil aufgetaucht?

Habe gestern eine Bestellung bei Tchibo losgetreten und vermisse noch ein Lebenszeichen von M&M.

Meine "Anzahlung" aus der Bestellung von gestern ist da.

PS: Tchibo scheint sich verabschiedet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Die haben einfach festgestellt, dass plötzlich LKW-Weise Einzelbestellungen für die Autotücher in die Filialen gehen :D.
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Gibt es diese Aktion auch für Österreich? Saturn z.B. geht direkt auf die deutsche Seite ohne möglichkeit nach Österreich zu liefern.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Immerhin habe ich gerade die Mail bekommen, dass mein Autotuch jetzt an die Filiale ausgeliefert wird.