Online Shopping mit Miles&More: Bis 24.12. 4-fach Meilen!

ANZEIGE

Hey.Baby

Neues Mitglied
09.02.2011
24
0
Eigentlich sollte das Rätsel schon gelöst sein -> Siehe Post 2! Oder nicht?

Sorry, habe ich nicht drauf geantwortet. Aber meinst Du nicht, ich könnte mich an zwei Einkäufe erinnern, der mir jeweils genau 4 Meilen eingebracht haben ;) Aber ja, ich habe einmal bei einem M&M Onlinepartner eingekauft. Und zu diesem Einkauf steht dann im Text: miles-and-more-onlineshopping.de.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Die 4 Meilen haben nicht mit dem Betrag zu tun, sondern sind die als Platzhalter für die "SOndermeilen" gedacht -> Siehe einfach Post hierzu im Forum! Jeder (egal wie hoch der Betrag ist) hat 4 Meilen gutgeschrieben bekommen!
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Heute wurden bei mir die kompletten Meilen von Eventim gutgeschrieben. Ca. 2 Wochen nach Bestellung.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Wobei es schon merkwürdig ist, dass keine nähere Information dabei stand. Meine Gutschriften verweisen jeweils auf Tchibo.
 

Hey.Baby

Neues Mitglied
09.02.2011
24
0
Die 4 Meilen haben nicht mit dem Betrag zu tun, sondern sind die als Platzhalter für die "SOndermeilen" gedacht -> Siehe einfach Post hierzu im Forum! Jeder (egal wie hoch der Betrag ist) hat 4 Meilen gutgeschrieben bekommen!

Jetzt habe ich verstanden :eek: Vielen Dank (y)
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ist Tschibo raus aus diesem Angebot? Ich finde den Shop nicht mehr auf der verlinkten Seite...
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Wer früher gern im T-Online-Shop gesammelt hat: Mit der Umstellung zu 004.de verschwand Miles&More als Partner. Seit heute können im 004.de Shop wieder Meilen gesammelt werden, ebenfalls bis 24.12. 4-fach. :)
 

Pettig

Reguläres Mitglied
05.01.2011
63
0
Ich kann eine Erfolgsmeldung für die ersten 4 mal 400 Tchibo-Meilen vermelden - bei kostenfreier Lieferung in die nächste Filiale und dortiger Zahlung.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Hat eigentlich schon jemand mal eine Nachbuchungsanfrage zu der Aktion gestartet, wenn das "Tracking nicht geklappt hat" (bzw. die +1 bei der Mega-Douglas-Bestellung nicht über die Seite gegangen ist ;-)).
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Genau. War nerfig (Aufwand ca 1 St.), hat sich aber gelohnt :)

Krass und Glückwunsch dass a. alle 45 Bestellungen durch sind und b. du vor allem 18K bekommen hast (y) Ich hatte auch überlegt ein paar Bestellungen zu machen aber bevor ggf alles
umsonst ist und die Meilen nicht verbucht werden, habe ich nur ne "Testbestellung" gemacht. Bevor die 400 Meilen gutgeschrieben waren, hatte man Tchibo als Partner bereits entfernt...:confused:
 

heineken86

Reguläres Mitglied
11.09.2013
35
0
Ich habe bei Saturn eine Kamera bestellt und kurze Zeit später 4 Meilen gutgeschrieben bekommen mit dem Vermerk, dass die restlichen Meilen in 9 Wochen folgen. Aus irgendeinem Grund wurden mir diese 4 Meilen mit dem Vermerk "Stornierung der Bestellung" wieder abgezogen. Die Kamera habe ich erhalten und natürlich auch bezahlt. Ich gehe jetzt davon aus, dass mir die restlichen Meilen nicht gutgeschrieben werden. An wen kann ich mich in diesem Fall wenden?
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
gibt es noch sonstige Shops, wo sich das Einkaufen aufgrund der Meilen lohnt ? Habe die Tchibo Aktion leider verpasst...
 

heineken86

Reguläres Mitglied
11.09.2013
35
0
Ich habe bei Saturn eine Kamera bestellt und kurze Zeit später 4 Meilen gutgeschrieben bekommen mit dem Vermerk, dass die restlichen Meilen in 9 Wochen folgen. Aus irgendeinem Grund wurden mir diese 4 Meilen mit dem Vermerk "Stornierung der Bestellung" wieder abgezogen. Die Kamera habe ich erhalten und natürlich auch bezahlt. Ich gehe jetzt davon aus, dass mir die restlichen Meilen nicht gutgeschrieben werden. An wen kann ich mich in diesem Fall wenden?

hat evtl. jemand eine Antwort auf meine Frage?
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Gleiches Phänomen heute bei 2 Voelkner-Bestellungen gehabt. Ich warte mal bis morgen ab, ob dann die regulären Punkte nachgebucht werden. Ansonsten natürlich Reklamation an M&M.
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
300x250
Um die Problematik mit den Stornierungen einiger vorgemerkten Bestellungen aufzuklären, hier eine nicht unwichtige Info: Wer Gutscheine einsetzt, erhält über die Shoppingmeile KEINE Meilen. Daher erfolgt nachträglich eine Stornierung der vorgemerkten Meilen. Steht im Kleingedruckten:

"Eine Meilengutschrift erfolgt durch MMI erst nach endgültiger Bestätigung des Kaufs durch den Online-Vertriebspartner, sofern der Bestellprozess nicht kundenseitig unterbrochen wurde, z.B. durch Besuch einer anderen Webseite während des Bestellvorganges oder durch Maßnahmen des Online-Vertriebspartners, die das, zur Meilenkreditierung notwendige, Tracking – nachdem sich der Nutzer bereits auf deren Seiten aufgehalten hat – ausschließen. Dieses Tracking kann auch durch die Eingabe von Gutscheincodes, insbesondere solcher, die nicht von MMI bereitgestellt werden, unterbrochen werden. Grundsätzlich erfolgt durch MMI keine Meilengutschrift für Käufe, bei denen ein Gutschein eingesetzt worden ist."

Ärgere mich tierisch darüber, aber im Endeffekt selbst schuld, wenn man es nicht gelesen hat. Durch einen Einsatz eines 5,- € Gutscheins sind mir dadurch bei einem Einkauf im Dezember allein 3.000 Meilen flöten gegangen :-(
 
  • Like
Reaktionen: BUSINESSFLYER