Online Shopping mit Miles&More: Bis 24.12. 4-fach Meilen!

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Schön wär's, ich dachte ich mache erst mal eine Testbestellung, um zu sehen, wie es läuft :D. Somit "nur" 400 Meilen für mich, wenn es denn überhaupt funktionieren sollte.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Gibt es diese Aktion auch für Österreich? Saturn z.B. geht direkt auf die deutsche Seite ohne möglichkeit nach Österreich zu liefern.

Dir ist schon klar, dass es sich um eine Aktion von LH DEUTSCHLAND mit lauter deutschen Online Shops handelt.
Aber natürlich kannst du auch als Österreicher dort bestellen. Mir wäre noch kein Shop untergekommen der Österreicher explizit ausschließt.
Brauchst halt eine Versandanschrift die der Shop auch beliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Dir ist schon klar, dass es sich um eine Aktion von LH DEUTSCHLAND mit lauter deutschen Online Shops handelt.
Aber natürlich kannst du auch als Österreicher dort bestellen. Mir wäre noch keine Shop untergekommen der Österreicher explizit ausschließt. Brauchst halt eine Versandanschrift die der Shop auch beliefert.

:doh: Danke
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Meine "Anzahlung" aus der Bestellung von gestern ist da.

PS: Tchibo scheint sich verabschiedet zu haben.

Am 01.12. bei Tchibo bestellt, Ware gestern geliefert, bei mir ist auf dem Konto noch keine Vormerkung zu sehen, mal schauen, ob das noch was wird.:confused:

Bei Douglas hat es geklappt, einen Tag nach der Bestellung war die Meilenankündigung zu sehen.(y)
 

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Heute war ich in zwei Filialen, um die Ware abzuholen. Kommentar der ersten Verkäuferin: Ist wohl für eine Gruppe im Kinderkarneval? Die zweite Verkäuferin ist promt auf die selbe Idee gekommen... Und ich hatte mir schon überlegt, was ich bei komischen Verkäufer-Kommentaren sagen soll. Alles brav mit M&M CC bezahlt, somit dürften 18.090 Meilen für 90 Teuronen im Laufe des Januars eingehen.
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Heute war ich in zwei Filialen, um die Ware abzuholen. Kommentar der ersten Verkäuferin: Ist wohl für eine Gruppe im Kinderkarneval? Die zweite Verkäuferin ist promt auf die selbe Idee gekommen... Und ich hatte mir schon überlegt, was ich bei komischen Verkäufer-Kommentaren sagen soll. Alles brav mit M&M CC bezahlt, somit dürften 18.090 Meilen für 90 Teuronen im Laufe des Januars eingehen.
Das mit dem Kinderkarneval merke ich mir für morgen, wenn ich meine Bestellungen abholen gehe...
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Jo, wenn es klappt ist es eine Erfahrung mehr, wie weit M&M bei solchen Aktionen mitgeht und ich gönne es Schlängel.
Ich würde aber einen Tipp abgeben - 90 € für 490 Meilen ;-).
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
So, bei mir stehen jetzt alle Bestellungen bei Tchibo auf storniert...
obwohl ich gestern den Anruf meiner Filiale bekommen habe, dass alle Bestellungen eingetroffen sind...
wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
So, bei mir stehen jetzt alle Bestellungen bei Tchibo auf storniert...
obwohl ich gestern den Anruf meiner Filiale bekommen habe, dass alle Bestellungen eingetroffen sind...
wie siehts bei euch aus?

Bei mir sind 3 Bestellungen a 2 Euro noch nicht storniert, habe soeben Anruf bekommen, dass ich abholen kann....
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Bei mir sind 3 Bestellungen a 2 Euro nicht storniert.
Werde ich heute abholen.
Die symbolische 1 Meile steht aber bei mir auch nicht im Konto...
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Galeria Kaufhof ist ja auch in der Shoppingmeile vertreten (auch mit 4fach). Im Warenkorb kann man zusätzlich noch Payback-Nummer und evtl. vorhandenen Gutscheincode eingeben. Weiß jemand aus Erfahrung, ob man tatsächlich sowohl Shoppingmeilen als auch Payback-Punkte sammeln kann oder wird der Einkauf nicht getrackt, wenn man Payback-Nr./-Coupon eingibt? Danke!
 

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Habe letzte Woche Mittwoch über die Aktion bei Eventim bestellt. Die Eintrittskarten sind auch schon da, aber keine Meilenvormerkung. Gibt es die Vormerkung immer - respektive kann/sollte ich da eine Mail schreiben und nachfragen?
Bei Runnerspoint hat war das nach 3 Tagen oder so schon vorgemerkt.
Danke
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Bei mir das Selbe mit Eventim. Alle anderen Bestellungen wurden am nächsten Tag vorgemerkt. Nur Eventim bisher nicht.
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Ist bei mir mit Eventim auch so. Evtl. wird dies je nach Shop unterschiedl. gehandhabt.
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Galeria Kaufhof ist ja auch in der Shoppingmeile vertreten (auch mit 4fach). Im Warenkorb kann man zusätzlich noch Payback-Nummer und evtl. vorhandenen Gutscheincode eingeben. Weiß jemand aus Erfahrung, ob man tatsächlich sowohl Shoppingmeilen als auch Payback-Punkte sammeln kann oder wird der Einkauf nicht getrackt, wenn man Payback-Nr./-Coupon eingibt? Danke!
So, habs jetzt selbst ausprobiert: Das Payback-Konto zeigt die (gesperrten) Paybackpunkte, das M&M-Konto zeigt die 4-Meilen-Vorankündigung (Gutschrift in 11 Wochen). Jetzt muss nur noch beides durchgehen ... ;)
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Frage: ich sehe Apple Itunes im Shop.
Gilt das nur für Itunes, oder auch für Apple Store Käufe - wie z.B. das Iphone, das ich Online bestelle?

Gruß

Flyglobal
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
iTunes ist losgelöst vom Apple-Store, welcher leider kein Partner von M&M Online-Shopping ist. Hier gibt es derzeit also lediglich Punkte über Payback - aktuell immerhin 1 Punkt pro 1 €, statt sonst 1 Punkt pro 2 €.
 

Hey.Baby

Neues Mitglied
09.02.2011
24
0
Buchung +4 Meilen auf dem Konto ?!?

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Konto im November und auch jetzt im Dezember jeweils eine Buchung von +4 Meilen. Dieser sagenhafte Zugewinn sorgt bei mir in der Vorweihnachtszeit nicht wirklich für Freude ;) Aber interessieren tät es mich schon, was es damit auf sich hat.

Hat da jemand eine :idea:


Gruß
Chris