Online Shopping mit Miles&More: Bis 24.12. 4-fach Meilen!

ANZEIGE

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Mir ist egal wenn keine Meilen vergeben werden, aber bei mir sind 16 Meilen aus meinem Konto abgezogen (trotz mehrmaliger Nachfrage). Da muss man wahrscheinlich den knallharten Wildwest-Way-Of-Life treiben -> 1000 Meilen kaufen und dann den Betrag über KK-Konto stornieren.
 

jolanda

Reguläres Mitglied
24.02.2010
33
0
Grundsätzlich erfolgt durch MMI keine Meilengutschrift für Käufe, bei denen ein Gutschein eingesetzt worden ist.

kann man so nicht verallgemeinern, trotz Einsatz von Gutscheinen (wurden alle nicht von MMI bereitgestellt) habe ich Gutschriften bei z.B. sOliver, Sheego, Voelkner und Home24 bekommen, das kommt sicher auf den Shop an
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
@jolanda: Ist auch lediglich aus den Bedingungen so heraus kopiert und wurde mir auch von M&M mitgeteilt, als ich bzgl. einiger Stornierungen nachgefragt habe.
Aber es stimmt schon, auch bei mir ist die eine oder andere Gutschrift trotz Gutscheineinsatz erfolgt/durchgerutscht.

Nur würde ich mir in Zukunft den Gutscheineinsatz überlegen: 5 € Rabatt und mit den 3.000 Meilen "russisch Roulette" spielen oder lieber die 3.000 Meilen sicher haben?!

Mir sind durch Gutscheine einige Tausend Meilen durch die Lappen gegangen - überwiegend bei voelkner.
 

jolanda

Reguläres Mitglied
24.02.2010
33
0
stimmt schon, lieber auf 5€ verzichten als auf die Meilen, letztendlich ist es vermutlich eine Auslegungssache und liegt im Ermessen von M&M bzw. dem Shop

allerdings renne ich auch schon monatelang Meilen hinterher, bei denen alles korrekt ohne Gutschein abgelaufen ist
jetzt gerade erst habe ich Meilen gutgeschrieben bekommen, weil mir in der Oktober Aktion für Elektronik 2-fach Meilen diese nur einfach gutgeschrieben waren, allerdings habe ich sicher 6 oder 7 mal an M&M geschrieben, Rechnungen gefaxt etc.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Hallo,

aktuell werden bei Lands End 5-fach Meilen angeboten. Bei meinem Einkauf vor wenigen Tagen wurde aber nur eine Meile vorgemerkt. ("Erinnerungsmeile") Bei der Dezemberaktion jedoch wurde nicht nur eine Meile für den Einkauf vorgemerkt, sondern damals 4 Meilen (da damals 4-fach Aktion). Geht es anderen auch so und ist das so korrekt?
 

jolanda

Reguläres Mitglied
24.02.2010
33
0
ANZEIGE
300x250
bei der Herzenszeit (3-fach im Februar) gehts mir bei einem Einkauf auch so, nur eine vorläufige Meile, ich warte dort noch auf die komplette Gutschrift dann werd ich's sehen