Openflights.org vs. meine.flugstatistik.de

ANZEIGE

Openflights.org vs. meine.flugstatistik.de

  • Ich verwende Openflights.org

    Abstimmungen: 24 12,4%
  • Ich verwende meine.flugstatistik.de (flightmemory.com)

    Abstimmungen: 117 60,6%
  • Ich benutze alle beide

    Abstimmungen: 22 11,4%
  • Keine Ahnung, sowas interessiert mich nicht

    Abstimmungen: 30 15,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
ANZEIGE
d.h. was tragen andere ein?

Ich mache mir immer die Mühe nachzusehen, wann der Flieger von der Bahn abgehoben ist und wann er aufgesetzt hat. Das findet man bei flightstats meist ganz gut raus. Registrierung sieht man zumindest solange es hell ist, in den Fällen ist es auch einfach, die zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: flugzeugnutzer

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich mache mir immer die Mühe nachzusehen, wann der Flieger von der Bahn abgehoben ist und wann er aufgesetzt hat. Das findet man bei flightstats meist ganz gut raus. Registrierung sieht man zumindest solange es hell ist, in den Fällen ist es auch einfach, die zu bekommen.

Das ist mir zuviel Aufwand. Die normale Flugzeit reicht mir, sowas schau ich mir später ohnehin nie mehr an. Registrierung ist auch eher unwichtig. Wenn ich die beim Einsteigen sehen kann, ok. Wenn nicht, bleibt das Feld eben leer. Sitzplatz wird aber bei den neuen Flügen aber immer eingetragen.

Ich nehme es auch bei den Typen nicht so genau. Eine 747 ist eine 747, und eine MD80/81/82 ist bei mir einfach eine DC9 ;). Ich "sammle" die ja nicht.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Wie kann man sich denn bei Openflights einloggen? War länger nicht mehr da und scheinbar überseh' ich da irgendwie was.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Bei mir funktioniert die Seite auch. Ich finde allerdings keinen Punkt, wo ich Login-Daten eingeben kann: 2021-05-17 11_46_08-Window.png
 

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.414
1.116
Nähe LSME
Kriegt es jemand hin eine neue Airline hinzuzufügen? Immer wenn in Chair hinzufügen möchte erscheint die Meldung man solle ein Land auswählen. Aber unter Land kann man nur ALL auswählen.