Parken Flughafen Düsseldorf

ANZEIGE

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
6.852
6.961
der Ewigkeit
Dankeschön an alle für die Hinweise!

Tatsächlich läuft noch bis heute, 15.5.2022, eine Aktion: "Jetzt P4 oder P8 für die Sommerferien buchen und Frühbucher-Rabatte sichern!"

Es ist deswegen jetzt P4 geworden für 98 Euro
Das Maritim direkt am Airport (5 Min. zu Fuss, überdachtes Gehen) bietet ebenfalls Langzeitparken für Nicht Hotelgäste an.
Das Parkhaus hat sehr hohe Sicherheitsstandards. (Schranke/24h Kameraüberwachung/Kontrollgänge)
Dein Zeitfenster hätte ca. 140,- EUR gekostet.
 

Capri

Reguläres Mitglied
15.02.2012
41
2
Die Parksituation in Düsseldorf ist echt besch... . Hotels mit Sleep, Park & Fly sind weg. Düsseldorfer Flughafen Terminals ausgebucht bzw. 199 € Tarif noch offen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin mit Family (Kleinkind) schon in sehr frühen morgen Stunden unterwegs, von daher kann ich auch nicht viel Akrobatik verursachen.

Danke!
 

Barnyard Dawg

Aktives Mitglied
07.10.2021
141
102
Die Parksituation in Düsseldorf ist echt besch... . Hotels mit Sleep, Park & Fly sind weg. Düsseldorfer Flughafen Terminals ausgebucht bzw. 199 € Tarif noch offen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin mit Family (Kleinkind) schon in sehr frühen morgen Stunden unterwegs, von daher kann ich auch nicht viel Akrobatik verursachen.

Danke!

Flughafenbahnhof auch ausgebucht?

Q-Park Flughafen Bahnhof

Von dort aus dauert es nur 3-4 Min. mit dem People Mover zum Terminal. Mein bevorzugter Parkplatz in DUS (zum Glück muss ich von dort nur noch selten fliegen).
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Barnyard Dawg

Aktives Mitglied
07.10.2021
141
102
@Barnyard Dawg Jup leider, fliege last-minute diesen Samstag für 7 Tage. Wochenenden sind halt kritisch :-( .

Du könntest versuchen, unter der Brücke auf dem Weg zum Flughafenbahnhof zu parken (ganz kurz davor). Das würde ich aber nur machen, wenn es tatsächlich ein (langer-)Wochenendtrip ist. Das ist ein Industrie-/Bürogebiet, Dauerparker werden dort bestimmt nach einigen Tagen auffallen. Ich bin damit ziemlich oft durchgekommen und habe ein paar Tage kostenlos parken können (im Hinterkopf natürlich immer: "Ist der Karren abgeschleppt?").

Ganz, ganz früher gab es einen Parkstreifen in der Nähe vom Parkplatz 23. Die komplette Straße ist aber schon lange umgebaut worden, daher fällt das auch weg.

Sorry, weitere Tipps habe ich nicht. Wie gesagt... fliege nur noch selten ab DUS.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.278
375
DUS,FRA
Du könntest versuchen, unter der Brücke auf dem Weg zum Flughafenbahnhof zu parken (ganz kurz davor). Das würde ich aber nur machen, wenn es tatsächlich ein (langer-)Wochenendtrip ist. Das ist ein Industrie-/Bürogebiet, Dauerparker werden dort bestimmt nach einigen Tagen auffallen. Ich bin damit ziemlich oft durchgekommen und habe ein paar Tage kostenlos parken können (im Hinterkopf natürlich immer: "Ist der Karren abgeschleppt?").
Für einen Familientrip sicherlich nicht die beste Option. :)
 
  • Like
Reaktionen: Barnyard Dawg

Capri

Reguläres Mitglied
15.02.2012
41
2
Danke dennoch für die Idee - aber das ist nichts :)

Hat wer von euch getraut einfach mal in einer der Parkhäuser/Plätze am Flughafen zu überziehen? Überlege einfach 2 Tage weniger zu buchen (dann gibts günstigeren Parkplatz) und dann den Aufpreis zu zahlen. Laut AGB gemäß Preisliste. Da hatte ich noch nichts gefunden. Aber ich denke der Anbieter wird es wohl derart hoch ansetzen, dass es keinen Sinn macht :-D .
 

Flip773

Reguläres Mitglied
12.04.2016
26
14
Also ich habe Mitte Juli über Parkos.de einen Parkplatz gebucht. Sehr unkompliziert, inkl. Transfer vom Parkplatz zum Terminal (ca. 3min). Auto stand auf einem eingezäunten Parkplatz und bezahlbar war das ganze auch.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.728
1.637
Die Parksituation in Düsseldorf ist echt besch... . Hotels mit Sleep, Park & Fly sind weg. Düsseldorfer Flughafen Terminals ausgebucht bzw. 199 € Tarif noch offen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin mit Family (Kleinkind) schon in sehr frühen morgen Stunden unterwegs, von daher kann ich auch nicht viel Akrobatik verursachen.

Danke!
schau mal hier ob noch was frei ist https://www.easyairportparking.de/de/parkplatz/duesseldorf gibt bei CB 10% - ist auch ein automatisches Parkhaus, Zugang per QR Code an der Schranke, habe ich schon mehrfach genutzt - liegt neben Löwensenf, nicht weit von P5/Airtrain https://www.google.com/maps/place/E...xdaee6c8cd0eecd95!8m2!3d51.280681!4d6.7796306
gibt verschiedene Kategorien, u. a. draußen und drinnen
 

Capri

Reguläres Mitglied
15.02.2012
41
2
@Icecreamman Danke dir, aber leider =>

Im angefragten Zeitraum können Sie leider nicht bei uns parken. Hintergrund ist der Neubau eines modernen Parkhauses, mit dem wir Ihnen zukünftig ein noch attraktives Parkangebot am Flughafen Düsseldorf bieten werden. Tragen Sie sich in den nachfolgenden E-Mailverteiler ein, damit wir Sie frühzeitig mit einem persönlichen Sonderangebot zur Neueröffnung im Jahr 2023 informieren können.


Es wird wohl bei dem 190 € P1 bleiben müssen - besser als gar nix. Um 2-3 Uhr nachts auf so'n windigen Anbieter mit externen Parkplatz, da habe ich keinen Nerv und Zeit für, falls der Transport sich hinzieht. Flughafen wird sicher schon genug nerven kosten.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.728
1.637
@Icecreamman Danke dir, aber leider =>

Im angefragten Zeitraum können Sie leider nicht bei uns parken. Hintergrund ist der Neubau eines modernen Parkhauses, mit dem wir Ihnen zukünftig ein noch attraktives Parkangebot am Flughafen Düsseldorf bieten werden. Tragen Sie sich in den nachfolgenden E-Mailverteiler ein, damit wir Sie frühzeitig mit einem persönlichen Sonderangebot zur Neueröffnung im Jahr 2023 informieren können.


Es wird wohl bei dem 190 € P1 bleiben müssen - besser als gar nix. Um 2-3 Uhr nachts auf so'n windigen Anbieter mit externen Parkplatz, da habe ich keinen Nerv und Zeit für, falls der Transport sich hinzieht. Flughafen wird sicher schon genug nerven kosten.
oh ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm
 

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
620
144
Weiß eigentlich irgendjemand, was aus dem P26 von Parkvogel geworden ist. Hatte da vor Corona immer geparkt, aber wird ja mittlerweile anscheinend nicht mehr angeboten.
 

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
447
376
Hotels mit Sleep, Park & Fly sind weg.
Das Lindner schon probiert? Gemäß HP noch frei für 130 Euro inkl. Frühstück und zwei Wochen parken:

Ist m.E. das beste Sleep&Fly-Angebot. Der Shuttle hin ist auch inkl., zurück muss man ein Taxi nehmen oder laufen.
 

Capri

Reguläres Mitglied
15.02.2012
41
2
Das Lindner schon probiert? Gemäß HP noch frei für 130 Euro inkl. Frühstück und zwei Wochen parken:

Ist m.E. das beste Sleep&Fly-Angebot. Der Shuttle hin ist auch inkl., zurück muss man ein Taxi nehmen oder laufen.

Du bist mein Held des Tages!! Für deutlich weniger Geld ein Hotelzimmer und sogar zu P1 noch bissl gespart, trotz ggf. Taxi => eben gebucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

traindriver

Erfahrenes Mitglied
10.08.2019
414
200
Zuletzt bearbeitet:

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
447
376
Seitens der Stadt Düsseldorf wurde dem Anbieter Parking Palace die Nutzung des Parkplatzes untersagt. Er sei illigal betrieben worden.
Bin heute an dem Parkplatz vorbei gefahren. Da stehen hunderte Wagen... Es war Polizei mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und es wurden gerade Zaunelemente angeliefert. Das Gelände soll wohl eingezäunt werden.
 

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
500
63
Ich habe mal zwei Fragen:

Ich bin gerade auf dieses Special aufmerksam geworden. Dort wird nicht erwähnt, zu welchen Lounges man Zutritt hat. Ich vermute aber mal, dass es diese Junkers und Open Sky Lounges sind, oder?

Gibt es dieses automatische Parkhaus noch und ist es dort möglich, sein E-Auto aufgeladen zurück zu bekommen?

Ich werde bald wohl oft nach/ab DUS fliegen müssen. :(
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.391
2.738
DUS
Dein Link funktioniert leider nicht.

Zu E-Autos kann ich (zum Glück) momentan nichts sagen.

Lieben Gruß