• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback AmericanExpress (AMEX) Diskussionsthread

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.270
2.116
Für den manuellen Ausgleich verwendet man:

Empfänger: American Express
IBAN: DE05500700100095599700
BIC: DEUTDEFFXXX
Verwendungszweck: Kartennummer

Ist das noch gültig?
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.270
2.116
Ja scheint alles anders zu sein wie "zu meiner Zeit." Bei mir gabs damals n Heft mit diversen Payback-Coupons, bei den Offers gabs extra Punkte für die Apple Pay Nutzung usw.
 

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
759
487
Wie is das mit dem Amex Offers? Als ich damals eine PB Amex hatte, habe ich kaum welche bekommen, besonders im Vergleich zur BMW Amex, die ich aktuell habe. Sind die Offers mittlerweile häufiger und mehr geworden?
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.284
1.444
Wie is das mit dem Amex Offers? Als ich damals eine PB Amex hatte, habe ich kaum welche bekommen, besonders im Vergleich zur BMW Amex, die ich aktuell habe. Sind die Offers mittlerweile häufiger und mehr geworden?
Habe derzeit ein Deutsche Post offer für 250 Punkte bei 10 Euro Umsatz im Onlineshopping
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.270
2.116
Das "Offer" ist gut, wenn die ihre Briefmarken gleichzeitig versandkostenfrei verschicken würden...
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.270
2.116
Das heißt, man kann beide Offers aktivieren, obwohl ein Offer eigentlich kein Payback Angebot ist?

Ich hatte kein Deutsche Post Offer in meiner AMEX App, hab jetzt beide aktiviert, aber auftauchen tun sie in der App jetzt nicht.

... und wenn ichs richtig gelesen habe, gehts um die reine Online-Frankierung. Man soll mindestens 10 Euro unter https://shop.deutschepost.de/online-frankieren ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.270
2.116
Woran kann man sehen, ob so ein Offer aktiviert ist, wenn man es über die Links von Mydealz aktiviert?

Ich wusste echt nicht, dass das so geht, kannte das bisher nur über die AMEX App...
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.182
859
Das "Offer" ist gut, wenn die ihre Briefmarken gleichzeitig versandkostenfrei verschicken würden...
Funktioniert das Offer denn überhaupt mit Briefmarken? Lt. Bedingungen gilt es nur für Online-Frankierungen, also für Internetmarken zum Selbstausdruck (die einige Nachteile haben, wenn man sie nicht sofort verwenden will).