Payback Promo: 25% Bonus beim Umwandlung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
Die BamS werden sofort frei verfügbar gutgeschrieben , also keine Wartezeit .
Klick mal in der App auf die Gutschrift dann siehst du wann es frei ist zum Übertrag . Eben auch gemacht weil die 40fach von Aboutyou nicht frei waren :)
 
  • Like
Reaktionen: Batman

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
203
0
Abos beim Leserservice sollten auch gehen. Die werden 6 Wochen nach Erstlieferung entsperrt.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
ne, wird nicht hinhaun!

die warten noch die 2 wochen widerrufsfrist ab...
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Die 2500 Punkte für das BaMs-Abo gibt es recht zuverlässig nachdem der Betrag vom Konto eingezogen wurde.
Wie kommt man jetzt noch an Paybackpunkte ran die sofort oder in weniger als 2 Monaten zur Verfügung stehen? Tips?

Ich kann dazu nur sagen, bei Penny werden sie direkt frei zur Verfügung gutgeschrieben.
 

Sam Malone

Reguläres Mitglied
13.08.2018
98
7
HAJ
Dem Irrglauben bin ich bei der letzten Aktion leider auch aufgesessen und habe nur für die erste Umwandl den Bonus bekommen.


Hat jemand eigentlich schon mehrmals umgewandelt mit 25% Bonus?
Würde jetzt der Sicherheit zu liebe gerne einen Schwung umwandeln
und dann Ende Dezember ein zweites Mal...
 

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Sehr schöne Aktion (y), habe darauf 2 Jahre gewartet nachdem ich bei der Ersten 25% Aktion durch zuvor automatische Umwandlung natürlich nur wenige Punkte auf dem Konto hatte. Nun die Punkte schön angesammelt und für mein Empfinden hat sich die Geduld ausgezahlt.

Auch die schnelle Bereitstellung der Meilen nach 2 Tage finde ich sehr gut, dürfen die gerne nächstes Jahr wiederholen...;)
 
A

Anonym28509

Guest
Servus zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass anhand der Formulierung
"[FONT=Lufthansa Web, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]Pro Teilnehmer ist die Höhe der [/FONT]zusätzlichen[FONT=Lufthansa Web, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif] Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert" es wieder, wie beim letzten Mal, bis zu einer Umwandlung in Höhe von 300.000 Punkten mit dem Bonus funktionieren wird? Teilweise liest man ja, bzw. wird von YouTubern verkündet, dass nur max. 75000 Punkte mit dem Bonus umgewandelt werden können. Ich glaube aber, dass das von denjenigen missverstanden wurde und sich die 75000 schon auf die zusätzlichen Bonusmeilen beziehen. Demnach sollten max. 300000 Payback Punkte = 375000 Meilen ergeben. Andere Meinungen? Danke[/FONT]
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Servus zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass anhand der Formulierung
"[FONT=Lufthansa Web, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]Pro Teilnehmer ist die Höhe der [/FONT]zusätzlichen[FONT=Lufthansa Web, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif] Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert" es wieder, wie beim letzten Mal, bis zu einer Umwandlung in Höhe von 300.000 Punkten mit dem Bonus funktionieren wird? Teilweise liest man ja, bzw. wird von YouTubern verkündet, dass nur max. 75000 Punkte mit dem Bonus umgewandelt werden können. Ich glaube aber, dass das von denjenigen missverstanden wurde und sich die 75000 schon auf die zusätzlichen Bonusmeilen beziehen. Demnach sollten max. 300000 Payback Punkte = 375000 Meilen ergeben. Andere Meinungen? Danke[/FONT]

Aus den AGBS:

Code:
 Pro Teilnehmer ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.

Also, ja, auch nach meinem Verständnis beziehen sich die 75000 auf die 25% Bonus wie beim letzten Mal vor 2 Jahren.
 

MUC_NewComer

Aktives Mitglied
04.05.2017
219
37
MUC
An wen wendet man sich wenn sie Meilen nicht ankommen? Payback oder Miles and more?

Ich hatte bei Payback meine Miles and more Nummer auf meine aktuelle korrigiert, kann es daran liegen dass die Übertragung so lange dauert bzw klemmt?
 
  • Like
Reaktionen: Tester

wasupman

Neues Mitglied
19.02.2014
12
0
Kann mich nur über die Miles and More App (Android) einloggen. Habe am Freitag morgen gegen 7 Uhr ca. 100000 Paybackpunkte zu Miles and More transferiert um auch den schönen 25% Bonus mitzunehmen. Die Punkte wurden bisher noch nicht gebucht... sollte das nicht mittlerweile der Fall sein....? Leztes mal waren die Punkte sogar am selben Tag des Transfers im Miles and More Konto ersichtlich....

Danke für Euer Feedback
 

Tester

Reguläres Mitglied
25.03.2019
47
0
An wen wendet man sich wenn sie Meilen nicht ankommen? Payback oder Miles and more?

Ich hatte bei Payback meine Miles and more Nummer auf meine aktuelle korrigiert, kann es daran liegen dass die Übertragung so lange dauert bzw klemmt?

Habe gestern den Übertrag in Auftrag gegeben und vorher ebenfalls meine alte Miles and More Nummer gegen eine neue ausgetauscht.

Hoffe deine Vermutung stimmt nicht. Werde berichten, sobald bei Miles and More die Punkte (nicht) angekommen sind :)
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Kann mich nur über die Miles and More App (Android) einloggen. Habe am Freitag morgen gegen 7 Uhr ca. 100000 Paybackpunkte zu Miles and More transferiert um auch den schönen 25% Bonus mitzunehmen. Die Punkte wurden bisher noch nicht gebucht... sollte das nicht mittlerweile der Fall sein....? Leztes mal waren die Punkte sogar am selben Tag des Transfers im Miles and More Konto ersichtlich....

Danke für Euer Feedback

Payback Transfer geht bei mir immer in Sekunden.
 
  • Like
Reaktionen: wasupman

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
744
246
CGN
Kann mich nur über die Miles and More App (Android) einloggen. Habe am Freitag morgen gegen 7 Uhr ca. 100000 Paybackpunkte zu Miles and More transferiert um auch den schönen 25% Bonus mitzunehmen. Die Punkte wurden bisher noch nicht gebucht... sollte das nicht mittlerweile der Fall sein....? Leztes mal waren die Punkte sogar am selben Tag des Transfers im Miles and More Konto ersichtlich....

Danke für Euer Feedback

Paybackübertragungen in dieser Größenordnung werden manuell freigegeben. Da kann das schonmal länger dauern. Auch sonst wird nur einmal täglich gebucht, immer morgens so zwischen 7 und 8 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Tester

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.738
2.279
Du erwartest nach nicht einmal 24 Stunden ein Statement? Leute, echt... die müssen doch erst einmal alles analysieren, um zu wissen, was passiert ist. Mir ist lieber, die geben nach einer Woche ein fundiertes Statement ab, als nach einem Tag irgend ein Blabla abzusondern, dessen inhaltliche Aussagekraft gegen 0 tendiert.

Wichtig ist doch, dass sie erst einmal die technischen Probleme lösen statt Statements zu verfassen.
 
  • Like
Reaktionen: Scorn_Addiction

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
959
199
STR
Kann mich nur über die Miles and More App (Android) einloggen. Habe am Freitag morgen gegen 7 Uhr ca. 100000 Paybackpunkte zu Miles and More transferiert um auch den schönen 25% Bonus mitzunehmen. Die Punkte wurden bisher noch nicht gebucht... sollte das nicht mittlerweile der Fall sein....? Leztes mal waren die Punkte sogar am selben Tag des Transfers im Miles and More Konto ersichtlich....

Danke für Euer Feedback

Hatte vorletzten Freitag die selbe Anzahl übertragen - die wurden mir auch erst am Mittwoch danach gutgeschrieben. Die Übertragung ein paar Tage davor von 25.000 Punkten wurde auch innerhalb von nem Tag durchgeführt.
Musst dir also noch keine Sorgen machen.
 
  • Like
Reaktionen: wasupman

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
Kann mich nur über die Miles and More App (Android) einloggen. Habe am Freitag morgen gegen 7 Uhr ca. 100000 Paybackpunkte zu Miles and More transferiert um auch den schönen 25% Bonus mitzunehmen. Die Punkte wurden bisher noch nicht gebucht... sollte das nicht mittlerweile der Fall sein....? Leztes mal waren die Punkte sogar am selben Tag des Transfers im Miles and More Konto ersichtlich....

Danke für Euer Feedback
Entschuldigt bitte, aber das interessiert mich dann doch so sehr, dass ich mal nachfragen muss: Wie im Himmel sammelt man denn 100.000 Payback Punkte???!!!!

Für private Käufe müsste man doch ein Vermögen ausgeben. So viel shoppen kann man doch gar nicht. Und bei hochpreisigen Gucci, Chanel, Wempe, etc gibt's doch keine Punkte.

Und geschäftlich, als Restaurantbesitzer oder so, da geht man doch in den Großmarkt.

Oooder?

Ich will's ja gar nicht nachmachen oder beneiden. Aber es interessiert mich einfach.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Es gibt hier im Forum zahlreiche Threads, die sich mit nichts anderem befassen... Noch nie drüber gestolpert?
 

FlyFan

Reguläres Mitglied
15.03.2019
69
104
Das ist mit Sicherheit keine Seltenheit, bei einer 0 mehr vielleicht :)
 

MarcBrill

Aktives Mitglied
14.12.2013
101
0
ANZEIGE
300x250
Entschuldigt bitte, aber das interessiert mich dann doch so sehr, dass ich mal nachfragen muss: Wie im Himmel sammelt man denn 100.000 Payback Punkte???!!!!

Für private Käufe müsste man doch ein Vermögen ausgeben. So viel shoppen kann man doch gar nicht. Und bei hochpreisigen Gucci, Chanel, Wempe, etc gibt's doch keine Punkte.

Und geschäftlich, als Restaurantbesitzer oder so, da geht man doch in den Großmarkt.

Oooder?

Ich will's ja gar nicht nachmachen oder beneiden. Aber es interessiert mich einfach.

100.000 Punkte? Lächerlich... Ich habe eine halbe Million zu Miles & More transferiert (y)
 
  • Like
Reaktionen: FlyFan
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.