Payback Promo: 25% Bonus beim Umwandlung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.123
9.340
ANZEIGE
Für private Käufe müsste man doch ein Vermögen ausgeben. So viel shoppen kann man doch gar nicht. Und bei hochpreisigen Gucci, Chanel, Wempe, etc gibt's doch keine Punkte.

Mit Einkaufen müsste man unter günstigen Bedingungen ca. EUR 10.000 ausgeben, mit Zeitungsabos rund EUR 1.200. Beim Reisen kann auch so einiges abfallen, ggf. mit Geld vom Arbeitgeber/Kunden. Manche transferieren auch ihre Amex Punkte über Payback zu M&M.
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Entschuldigt bitte, aber das interessiert mich dann doch so sehr, dass ich mal nachfragen muss: Wie im Himmel sammelt man denn 100.000 Payback Punkte???!!!!

Für private Käufe müsste man doch ein Vermögen ausgeben. So viel shoppen kann man doch gar nicht. Und bei hochpreisigen Gucci, Chanel, Wempe, etc gibt's doch keine Punkte.

Und geschäftlich, als Restaurantbesitzer oder so, da geht man doch in den Großmarkt.

Oooder?

Ich will's ja gar nicht nachmachen oder beneiden. Aber es interessiert mich einfach.

Steht alles hier im Forum - sogar zig mal!

By the way: 100,000 Punkte ist hier wohl eher wenig! Mein persönlicher Rekord war problemlos im 7 stelligen Bereich!
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Entschuldigt bitte, aber das interessiert mich dann doch so sehr, dass ich mal nachfragen muss: Wie im Himmel sammelt man denn 100.000 Payback Punkte???!!!!

Für private Käufe müsste man doch ein Vermögen ausgeben. So viel shoppen kann man doch gar nicht. Und bei hochpreisigen Gucci, Chanel, Wempe, etc gibt's doch keine Punkte.

Und geschäftlich, als Restaurantbesitzer oder so, da geht man doch in den Großmarkt.

Oooder?

Ich will's ja gar nicht nachmachen oder beneiden. Aber es interessiert mich einfach.

Diese Punktzahlen zu erreichen ist eher das kleinere Problem, so man es denn unbedingt will.
Die Kosten dafür gegen Null gehen zu lassen, das eigentliche.
Da es hier aber vielen egal ist was sie für die Punkte bezahlen, kommen sie auch auf entsprechende Summen.

Man kann sich dann hinterher alles schönreden und das es doch eigentlich gar nicht so teuer war.

Hinzu kommt natürlich noch das sie ihre eigene Zeit die sie investieren, auf Mindestlohnniveau ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Wieso sollte man seine eigene Zeit dafür auch heranziehen? Ob ich Abends auf der Couch VFT lese oder fernsehe spielt finanziell jetzt nicht wirklich eine Rolle... diese Logik hat sich mir noch nie wirklich erschlossen: nur weil ich Freizeit für sowas investiere, heißt das ja noch lange nicht, dass ich anstattdessen arbeiten würde/könnte/dürfte/wollte.
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Diese Punktzahlen zu erreichen ist eher das kleinere Problem, so man es denn unbedingt will.
Die Kosten dafür gegen Null gehen zu lassen, das eigentliche.
Da es hier aber vielen egal ist was sie für die Punkte bezahlen, kommen sie auch auf entsprechende Summen.

Man kann sich dann hinterher alles schönreden und das es doch eigentlich gar nicht so teuer war.

Hinzu kommt natürlich noch das sie ihre eigene Zeit die sie investieren, auf Mindestlohnniveau ansetzen.

Ich sage es mal ganz direkt: Wenn du sowas schreibst, hast du auch einfach das “System” nicht verstanden...
 

Lauter

Reguläres Mitglied
30.09.2016
51
1
Kann mich nur über die Miles and More App (Android) einloggen. Habe am Freitag morgen gegen 7 Uhr ca. 100000 Paybackpunkte zu Miles and More transferiert um auch den schönen 25% Bonus mitzunehmen. Die Punkte wurden bisher noch nicht gebucht... sollte das nicht mittlerweile der Fall sein....? Leztes mal waren die Punkte sogar am selben Tag des Transfers im Miles and More Konto ersichtlich....

Danke für Euer Feedback

Sind deine Punkte mittlerweile angekommen?
Habe ebenfalls Sonntag 90k übertragen wollen. Bisher ist aber noch nichts in der Android App zusehen.
 

MarcBrill

Aktives Mitglied
14.12.2013
101
0
Ich habe heute wieder einen großen Betrag gut geschrieben bekommen.. Angestoßen genau vor einer Woche!
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
"Steht alles hier im Forum". Ok, aber wo? Wie? Kann mir einer vielleicht doch auf die Sprünge helfen? Ich verstehe es einfach nicht. Bei Rewe, Kaufhof und Konsorten gibt es 0,5 Punkte pro Euro. Rechnen wir wegen Promos von 1 Punkt pro Euro. Dann muss man doch 100.000 Euro bei Rewe, Kaufhof, Alnatura etc. ausgeben. Wer macht denn sowas? Ok, dann gibts noch die Payback Kreditkarten. Aber da kommt man doch auch nicht auf solche Beträge. Oder sogar, wie NonStopLH schreibt sogar 7 stellige Beträge. Und irgendwelche Konvertierungsmöglichkeiten kann ich mir noch denken, aber doch nicht mit einem Gegenwert von 100.000 Euro für Einkäufe. Ooooder?
 
  • Like
Reaktionen: Kamel

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Oder Stichwort Manufactured Spending!

ABER: Es hat schon sein Grund weshalb es hier keine Anleitungen gibt sondern nur Hinweise und Tipps ;-)

Over and Out!
 

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
ABER: Es hat schon sein Grund weshalb es hier keine Anleitungen gibt sondern nur Hinweise und Tipps ;-)
Bin auch dankbar für jeden, der nicht über Andeutungen hinausgeht. Details muss sich jeder selbst erschließen. Im persönlichen Gespräch auf den Stammtischen kann man vielleicht etwas expliziter werden.

Aber leider passiert es immer öfter in letzter Zeit, dass wirklich gute Optionen durch abschreibende Kroks kaputt gemacht werden. Und ich meine nicht nur die kürzliche Burda-Geschichte, mir fallen da durchaus noch mehr Beispiele ein.
 
  • Like
Reaktionen: NonstopLH

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
222
181
awaywithdave.com
Entschuldigt bitte, aber das interessiert mich dann doch so sehr, dass ich mal nachfragen muss: Wie im Himmel sammelt man denn 100.000 Payback Punkte???!!!!

Für private Käufe müsste man doch ein Vermögen ausgeben. So viel shoppen kann man doch gar nicht. Und bei hochpreisigen Gucci, Chanel, Wempe, etc gibt's doch keine Punkte.

Und geschäftlich, als Restaurantbesitzer oder so, da geht man doch in den Großmarkt.

Oooder?

Ich will's ja gar nicht nachmachen oder beneiden. Aber es interessiert mich einfach.

Geht sehr einfach.

Kündige alle zwei Jahre meinen Internet Anschluss und Handyvertrag. Für einen neuen Vertrag gab es bei Telekom und Vodafone fast 40k Punkte durch eine Aktion. 3k TV gekauft, mit 30 fach Media Markt Punkten. About you Klamotten gekauft als es 40 fach Punkte gab und 10% Rabatt für 2k... Und so weiter.....
 
  • Like
Reaktionen: Minowa

wasupman

Neues Mitglied
19.02.2014
12
0
1 Woche vergangen Seit Punkteübertragung und noch nichts gutgebucht. habe payback gestern angeschrieben ob alles bei ihnen ordentlich raus ist. falls ja als feedback kommt kontaktiere ich miles and more
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com
Ich habe am Freitag den 6.12. eine Übertragung von 13k angestossen und am Dienstag gemerkt das die Meilen+25% da waren, über das WE ist nichst passiert, aber ich hatte dies erwartet.
 

MUC_NewComer

Aktives Mitglied
04.05.2017
219
37
MUC
Donnerstag einen mittleren fünstelligen Betrag angestoßen und Freitag eine Woche später ist alles samt 25% Bonus angekommen.

Eine Aktualisierung auf meine aktuelle M&M Nummer bei Payback ist offenbar kein Problem.

Aufgrund dessen empfehle ich min. 6 Werktage abzuwarten bevor man sich die Mühe macht und bei Payback nachhackt.
 

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
"Steht alles hier im Forum". Ok, aber wo? Wie? Kann mir einer vielleicht doch auf die Sprünge helfen? Ich verstehe es einfach nicht. Bei Rewe, Kaufhof und Konsorten gibt es 0,5 Punkte pro Euro. Rechnen wir wegen Promos von 1 Punkt pro Euro. Dann muss man doch 100.000 Euro bei Rewe, Kaufhof, Alnatura etc. ausgeben. Wer macht denn sowas? Ok, dann gibts noch die Payback Kreditkarten. Aber da kommt man doch auch nicht auf solche Beträge. Oder sogar, wie NonStopLH schreibt sogar 7 stellige Beträge. Und irgendwelche Konvertierungsmöglichkeiten kann ich mir noch denken, aber doch nicht mit einem Gegenwert von 100.000 Euro für Einkäufe. Ooooder?

Aktiviere doch erstmal die E-Coupons, dauert ca 2 Minuten pro Woche. Dann bist du schon mal im Tagesgeschäft dabei, egal ob Rewe, Penny, Aral usw.
Bei Real gabs jetzt z.B, 1000 Punkte für 100,- Einkauf.
Ich kaufe nur Zeug das ich sowieso brauche, ebenso Zeitschriften die ich bzw. Family tatsächlich lesen
 

Lauter

Reguläres Mitglied
30.09.2016
51
1
Meine Meilen vom vorletzten Wochenende wurden immer noch nicht gutgeschrieben. Ab wann sollte man sich an Payback / Miles and More wenden bzw. an wen wendet man sich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.667
MUC
Meine Umwandlung vom letzten Freitag, 13.12.19, wurde dann heute gutgeschrieben. Scheint fast so, als wäre der einzige Mitarbeiter, der die Punkteumwandlungen freigeben kann, erst seit gestern aus dem Urlaub zurück.

Andere Erklärung wäre ggf., dass man die Punkteübertragungen aufgrund der M&M-Login-"Probleme" zurückgehalten hat.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
ANZEIGE
300x250
Meine Umwandlung vom letzten Freitag, 13.12.19, wurde dann heute gutgeschrieben. Scheint fast so, als wäre der einzige Mitarbeiter, der die Punkteumwandlungen freigeben kann, erst seit gestern aus dem Urlaub zurück.

Andere Erklärung wäre ggf., dass man die Punkteübertragungen aufgrund der M&M-Login-"Probleme" zurückgehalten hat.

Ich denke es ist letzteres. Ich hatte kurz vor dem Problem ein mini Sümmchen von einem Familienmitglied übertragen und das war innerhalb von 24 Stunden mit Bonus gutgeschrieben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.