Geht da ja auch auf dem Klo.
Ja, in Berlin funktioniert es.Hat jemand schonmal Maestro paypass bei Penny ausprobiert ?
Aldi Süd in Zimmern ob Rottweil ebenfalls. Superschnelle Autorisierung und unmittelbarer Druck des Kassenbons.Aldi Süd
Bessemerstraße 6,
90411 Nürnberg
payWave Transaktion erfolgreich.![]()
Die meisten Issuer versuchen ihre Haftung zu begrenzen, in dem sie PIN-Eingabe nach jeder 3x/5x-Kontaktlos-Transaktion erzwingen.Sagt mal hattet ihr das schon bei irgendwelchen anderen Karten dass ihr die wieder einstecken musstet damit sie wieder kontaktlos funktionieren ?
Naja aber warum muss es dann Kontaktbehaftet sein es würde doch dann eine Pin autorisierung auch unter 25 Euro kontaktlos reichen ?
Wie oben gepostet meinte die LBB das wäre nicht so ? Kannst du ja oben lesen.
Finde es lächerlich, dass sie mich quasi belügen obwohl ich recht habe. Finde das aber wirklich total unpraktisch!
In Australien haben das die Karten glaub ich auch nicht. Musste dort wirklich nie die Karte einstecken. Und hier wie gesagt auch nur mit der.
Hatte in Australien meistens eine VISA von mir verwendet und da kam das auch nie vor! Und dort waren wirklich alle Zahlungen kontaktlos!
Kannte auch niemanden dort der davon berichtete die Karte jemals einstecken zu müssen.
Bei Barclaycard Visa liegt das Limit meine ich bei 3x. Die Karten müssen auch erst einmal kontaktbehaftet verwendet werden, damit NFC freigeschaltet wird. Aber die strenge Fraud-Protection ist man dort ja gewohnt
In Singapur konnte ich einmal fast 100 SGD kontaktlos (ohne PIN/Sign) zahlen, danach musste ich aber wieder kontaktbehaftet.