ANZEIGE
Hallo zusammen
Habe heute einen 10-fach-Gutschein von ARAL aus der PBCP-App eingescannt, anschließend die ARAL-App mit verknüpftem Payback-Konto eingescannt und das ganze mit einer ARAL-Supercard bezahlt.
Auf der Rechnung wurde der Coupon akzeptiert und rund 300 Punkte ausgewiesen.
Aber jetzt kommt's: Auf der Rechnung taucht eine fremde Payback Kartennummer auf und mir wurden demzufolge auch keine Punkte gutgeschrieben.
Wie kann den sowas passieren?
Danke.
Habe heute einen 10-fach-Gutschein von ARAL aus der PBCP-App eingescannt, anschließend die ARAL-App mit verknüpftem Payback-Konto eingescannt und das ganze mit einer ARAL-Supercard bezahlt.
Auf der Rechnung wurde der Coupon akzeptiert und rund 300 Punkte ausgewiesen.
Aber jetzt kommt's: Auf der Rechnung taucht eine fremde Payback Kartennummer auf und mir wurden demzufolge auch keine Punkte gutgeschrieben.
Wie kann den sowas passieren?
Danke.