ANZEIGE
Nein...
Also ich sah in MUC bisher immer PAs mit Schildern für die F-Paxe, die Hilfe anboten. Allerdings wohl nur bei Ankunft von Flügen, die über den Wandelgang abgewickelt wurden, also eine erneute Siko benötigen.
Nein...
These...bei aussenposition ja, gekoppelt mit limoservice.
wobei muc sich viel umsichtiger kümmert als fra.
Nein...
These...
... Antithese...
Synthese: Als non-HON F Flieger gibt es den PA in FRA und MUC, wenn gerade Kapazitäten frei sind. Also nicht immer sondern "nur" manchmal.
dass viele andere Airlines diesen Service längst für alle F-Kunden anbieten.
Synthese: Als non-HON F Flieger gibt es den PA in FRA und MUC, wenn gerade Kapazitäten frei sind. Also nicht immer sondern "nur" manchmal.
wenn du allerdings, ob hon oder nicht, f fliegst und auf dem vorfeld ankommst, steht ein f-bus zur verfügung und keine limo (die bekommen jedoch hons aus c und y). dieses f-bus versus limo thema, ob es eine benachteiligung ist oder nicht, wurde auch schon in div threads besprochen.
LH hat sich in den letzten Jahren einfach zu sehr auf Statuskunden gesetzt. Dabei wurden aber sehr viele andere Kunden verärgert. Es kann ja nicht sein, dass ein HON aus der ECO Limo und/oder PA bekommt und ein First Passagier nicht. Durch diese Handhabe wurden viele zu andere Airlines gejagd, die ja noch dazu fast immer erheblich billiger sind.
z.B. Swiss,Thai, ...
wo bieten denn diese airlines einen netz-weiten F PA service an!? TG in BKK ja, wo noch? ditto LX, wo ist der PA service für F umsteiger?!
Sowohl mit LX als auch TG hatte ich bisher an jedem Abflug- und Ankunftsort in F einen PA-Service. Mit OZ ebenfalls.
Sowohl mit LX als auch TG hatte ich bisher an jedem Abflug- und Ankunftsort in F einen PA-Service. Mit OZ ebenfalls.
Peinlich als Premium (Preis) Carrier auf der Homebase...
ich will auch endlich meine HON karte durch den schredder schicken...
Wurde auch mal Zeit, dass sie den Service für First Flieger einführen. Kann irgendwie nicht sein, dass ein HON mit Business oder Eco Ticket besser behandelt wird als jemand der dafür 10k bezahlt!
Kein HON?war finger aber dame wartete auf den einzigsten HON an bord um dann die treppe runter zur limo zu begleiten. sehr schade weil unser zeitvorteil schnell weg war an der siko....![]()
Kein HON?
Immer wieder beeindruckend, dass ihr wisst wie viele HONs an Bord sind.![]()
Ich habe das noch nie kommuniziert bekommen, weder von zuverlässigen noch von unzuverlässigen Personen - habe auch noch nie nachgefragt. Ich bin nur einfacher HON.Wenn eine zuverlässige Person dies mir kommuniziert auf Nachfrage- egal nun on board oder im Terminal, dann glaube ich das. Ich bin nur einfacher SEN
Das ist vermutlich das Problem. Melde Dich, wenn Du HON+ bist.Ich bin nur einfacher HON.
Ich verlängere jetzt noch einmal und dann schauen wir mal. Will eigentlich nicht mehr so viel durch die Gegend fliegen. Aber das habe ich vor 2 Jahren auch schon gesagt/gehofft.Das ist vermutlich das Problem. Melde Dich, wenn Du HON+ bist.![]()
Nur die Lösung wie von tcswede beschrieben wurde kanns ja auch nicht sein. Entweder gibts immer einen PA oder es gibt keinen. Vielleicht gibts einen PA ist die schlechteste Lösung und man verärgert nur Kunden. Ein klares ja odernein ist immer noch die beste Lösung.
leider bei ankunft heute in zrh haben wir KEINEN service erhalten. war finger aber dame wartete auf den einzigsten HON an bord um dann die treppe runter zur limo zu begleiten. sehr schade weil unser zeitvorteil schnell weg war an der siko....![]()
Dass es ernsthaft User zu geben scheint, die sich über eine Service-AUFWERTUNG beschweren, übersteigt ohnehin meinen Horizont.