Personal Assistants : Jetzt auch für First-Class-Reisende

ANZEIGE

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Kann ich hellsehen?

Hier ist von Anfang des Jahres für non-HON-F-Reisende die Rede.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.943
13.421
FRA/QKL
Weil es das locker ab 2010 gibt.
Für HON gab es den PA locker ab 2005. In letzter Zeit allerdings eher weniger, nur bei LX habe ich bisher 100%. Im Gegensatz zu LH hat die LX Dame auch ein paar Bekannte bei der Immigration und konnte immer einen Fasttrack ergattern. Aber immer individuell ausgehandelt.

Naja, seit GOES sowieso kein Thema mehr und Immigration eine Sache von 30s. :D

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Aktueller Bedarf: Gibt es in BKK fuer F (LH) irgendwelche Sonderservices ?

Ansonsten bestelle ich die Abholung jetzt separat und bezahle dafuer. Habe keine Lust da Nachmittags um 3 in der Schlange zu stehen.

HON und F Paxe werden am gate erwartet und entweder durch die Premium Immigration geführt oder durch die Diplomaten Immigration.
Ich bin immer innerhalb von 15 Minuten nach Ankunft am Gate im Auto Richtung Stadt !

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
kommt immer auf das ankunftsgate an...

Bei Ankunft in C6 geht's per Buggy, zumindest für HONs. Manchmal sind auch für F Gäste Buggies da, aber nicht immer.
Bei Ankunft in D4 oder D6 (meistens eines dieser beiden) geht's zu Fuss.
Das sind ca. 30-50 Meter bis zur Immigration.

BKK ist sicherlich eine der Musterstationen im Netz der LH.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Abflug ist klar. Da ist für HON oder F immer PA da.

Bei Ankunft in USA ist das aber eher selten der Fall.
Bzw.: Es ist jemand da; der Dir dann erklärt, dass sie bei der Immigration kein Fast Track machen kann.
Das klappt fast nie und Du musst Dich brav anstellen.
Fast lane gibt's nicht mehr, aber der PA schmuggelt mich immer an der langen Schlange vorbei. Zumindest wärs vor ca. 1 Monat in JFK so.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.443
365
MUC
Global Entry ist eine feine Sache. Nur doof wenn die +1 dabei ist einmal im Jahr und kein Global Entry hat...

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Gibt es in SIN für LH First Class Passagiere einen PA bei Ankunft? Gibts bei Abflug einen PA? Wenn ja schon ab dem CI?

Macht LH in SIN selbst den CI oder macht es jemand anderes?

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Ankunft PA stand bei mir diese Woche da. Habe jedoch verzichtet. In SIN auch echt nicht notwendig! Immi ist dort immer sehr schnell. Mit Handgepäck bin ich i.d.R. ca. 30 min nach Landung im Hotel (inkl. Taxi und Hotel-CheckIn)...

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.443
365
MUC
Alles JA außer bei "Selbermachen". Das macht ein Service Provider.

Aber gem. meines Vorredners: Ist in SIN überhaupt nicht nötig.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Jetzt steht es auch auf der LH Seite, dass es eine PA für LH First class an vielen nicht europäischen Flughäfen gibt. Wäre nur nett zu wissen welche dies sind.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.943
13.421
FRA/QKL
Jetzt steht es auch auf der LH Seite, dass es eine PA für LH First class an vielen nicht europäischen Flughäfen gibt. Wäre nur nett zu wissen welche dies sind.
Das wird (darf) die Öffentlichkeit nie erfahren. :rolleyes:

Aber ist ja sowieso nicht so wichtig. Die PAs werden offensichtlich gerade zu reinen Grüßonkeln enhanced. Von daher ist der Unterschied zwischen PA oder nicht PA wohl eher nur im emotionalen Bereich angesiedelt.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
ANZEIGE
300x250
was bitte möchtest du damit sagen "Die PAs werden offensichtlich gerade zu reinen Grüßonkeln enhanced." ?