ANZEIGE
Klar... Aber diese Neuerung scheint ja erst seit Anfang des Jahres ausgebaut zu werden. Deswegen die Frage..
Haben wir 2010? Seither klappt es zu 100%, bin so alle 2 Monate dort.
Klar... Aber diese Neuerung scheint ja erst seit Anfang des Jahres ausgebaut zu werden. Deswegen die Frage..
Für HON gab es den PA locker ab 2005. In letzter Zeit allerdings eher weniger, nur bei LX habe ich bisher 100%. Im Gegensatz zu LH hat die LX Dame auch ein paar Bekannte bei der Immigration und konnte immer einen Fasttrack ergattern. Aber immer individuell ausgehandelt.Weil es das locker ab 2010 gibt.
Aktueller Bedarf: Gibt es in BKK fuer F (LH) irgendwelche Sonderservices ?
Ansonsten bestelle ich die Abholung jetzt separat und bezahle dafuer. Habe keine Lust da Nachmittags um 3 in der Schlange zu stehen.
HON und F Paxe werden am gate erwartet und entweder durch die Premium Immigration geführt oder durch die Diplomaten Immigration.
Ich bin immer innerhalb von 15 Minuten nach Ankunft am Gate im Auto Richtung Stadt !
Jemand Erfahrung, ob PA bei Ankunft in SFO in F?
Per Car oder per pedes?
Per Car oder per pedes?
kommt immer auf das ankunftsgate an...
Fast lane gibt's nicht mehr, aber der PA schmuggelt mich immer an der langen Schlange vorbei. Zumindest wärs vor ca. 1 Monat in JFK so.Abflug ist klar. Da ist für HON oder F immer PA da.
Bei Ankunft in USA ist das aber eher selten der Fall.
Bzw.: Es ist jemand da; der Dir dann erklärt, dass sie bei der Immigration kein Fast Track machen kann.
Das klappt fast nie und Du musst Dich brav anstellen.
Fast lane gibt's nicht mehr, aber der PA schmuggelt mich immer an der langen Schlange vorbei. Zumindest wärs vor ca. 1 Monat in JFK so.
Global Entry ist eine feine Sache. Nur doof wenn die +1 dabei ist einmal im Jahr und kein Global Entry hat...
Das wird (darf) die Öffentlichkeit nie erfahren.Jetzt steht es auch auf der LH Seite, dass es eine PA für LH First class an vielen nicht europäischen Flughäfen gibt. Wäre nur nett zu wissen welche dies sind.