E
embraer
Guest
ANZEIGE
Ich habe die PAs in LAX nicht gesehen.
Weil die mit den F Gästen schon weg waren, oder weil es gar keine F Gäste und/oder HON an Bord hatte?
Ich habe die PAs in LAX nicht gesehen.
Weil die mit den F Gästen schon weg waren, oder weil es gar keine F Gäste und/oder HON an Bord hatte?
Grüßonkel Termin ist zwischen 13:00 und 13:30 Ortszeit. Wenn der Flieger zu früh landet musst du einfach noch etwas warten.Ich war F Gast, und so ziemlich als erster aus dem Flugzeug raus. Die F war 100% voll, die C auch, HONs waren auch einige an Bord - also da hätte schon jemand stehen können.
Grüßonkel Termin ist zwischen 13:00 und 13:30 Ortszeit. Wenn der Flieger zu früh landet musst du einfach noch etwas warten.![]()
Lohnt sich das, 5 Minuten auf den Grüßonkel zu warten? Oder gehst Du alleine Richtung Immigration?
Absolut! Unbedingt warten!Lohnt sich das, 5 Minuten auf den Grüßonkel zu warten? Oder gehst Du alleine Richtung Immigration?
Grüßonkel Termin ist zwischen 13:00 und 13:30 Ortszeit. Wenn der Flieger zu früh landet musst du einfach noch etwas warten.![]()
Blöd nur, dass sie dir beim Warten nicht helfen. Sie begleiten dich nur ans Ende der Schlange.Da ich um 19:20Uhr gelandet bin, habe ich den Grüßonkel wohl knapp verpasst. Hätte aber gerne einen gehabt, Immigration und Zoll haben über eine Stunde gedauert. Vor allem der Zoll war unglaublich langsam....
Blöd nur, dass sie dir beim Warten nicht helfen. Sie begleiten dich nur ans Ende der Schlange.
War die LH456 so verspätet oder war das die LH452?
Meine Worte! Wenn Immigration und Zoll voll sind kommen sie mit ihrem netten "LH First Meet & Greet" Schild erst gar nicht, damit die Passagiere nicht unnötig noch länger aufgehalten werden.Es war LH452, wenn die mich sowieso am Ende der Schlange aussetzen, brauche ich die nicht, da finde ich alleine hin.
Absolut! Unbedingt warten!![]()
Blöd nur, dass sie dir beim Warten nicht helfen. Sie begleiten dich nur ans Ende der Schlange.![]()
Stimmt diese Aussage oder stimmt sie nicht? Oder ist das abhängig von der Station? Hier im Forum wurde doch auch schon berichtet, dass die Grüßonkel bei der Immi behilflich sind...![]()
In LAX konnten die PA nur mal kurz in 2005 evtl. noch in 2006 behilflich sein. Seitdem keine Chance.Stimmt diese Aussage oder stimmt sie nicht? Oder ist das abhängig von der Station? Hier im Forum wurde doch auch schon berichtet, dass die Grüßonkel bei der Immi behilflich sind...![]()
Wir sind im Mai nach MIA geflogen. Nach kurzer Rücksprache hatte uns die Grüsstante bei der Immigration an der Hauptschlange vorbeischleusen dürfen. Wir standen dann bei den permanent residents und warteten 5 Min. Das war ein echter Vorteil, da die normale Schlange geschätzt mind. 1 Stunde in Anspruch genommen hätte
Kann mir bitte jemand aus eigener Erfahrung berichten ob es für normale First Class Passagiere (kein HON) einen PA Service bei Ankunft und/oder Abflug in NRT gibt.
Selbst dann bringt er mir noch viel, denn so spare ich mir die Sucherei nach dem Weg und komme auch am schnellsten Weg zu allen Stationen die zu erledigen sind.