Positive Erfahrungen an Bord, hier loben wir mal die Crew

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
1.941
42
STR
ANZEIGE
21.12., LH 446, FRA-DEN
Jetzt muss ich doch auch mal loben. :)

Auf dem o.g. Flug (Oberdeck) habe wir den nach einhelliger Meinung besten Service ever in C erhalten. Nochmals vielen Dank den beiden Damen!
 
  • Like
Reaktionen: SemperFidelis

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Auf dem Flug LH 772 (FRA-BKK) vom 06.12 hat sich der zuständige Flugbegleiter (Hormann ?) im Oberdeck der Economy sich so sehr um die Fluggäste gekümmert. Es hat Spaß gemacht, es gab viele Getränkerunden. Er war ebenfalls bestens gelaunt.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
1.688
293
BER
Heute sowohl auf LH 2143 als auch auf LH 2050 super nette, freundliche und hilfsbereite FA gehabt. Saßen in C. Mir fiel heute so richtig auf, wie weit sich die Fußgänger bei der Lufthansa inzwischen von Kundenorientierung entfernt haben und wie toll im Vergleich dazu das Personal an Bord ist.
 
  • Like
Reaktionen: v10
Z

Zinni

Guest
Klar ist ein Frankfurt - Wien - Frankfurt Flug nicht viel, wo die Crew groß Positiv auffallen kann. Trotzdem war eine schöne Stimmung, ich denke auch wegen diesen Begleitumständen:

- LH 1238 / 17. Januar Frankfurt - Wien: Eine reine Damen-Crew, alle sechs in Kabine und Cockpit

- LH 1233 / 19. Januar Wien - Frankfurt: Eine reine Männer-Crew, alle sechs in Kabine und Cockpit

Ich denke so etwas erlebt ein Passagier sehr selten ;) War nett :)
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
337
16
HAM, STR, ZRH, IAD
1. Februar 2020, MUC-EWR mit LH412. Extrem gute Crew in der Business. Auch das ausgefallene Internet wurde "repariert". Ehrlich gesagt bin ich begeistert gewesen, von wirklich allen anwesenden Personen. Vielen lieben Dank!
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.921
1.575
23.02.2020 LH1113 MAD-FRA in C: Tolle Crew, netter Service, sehr freundlich und motiviert. Vielen Dank!
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
3.633
1.227
Bin seit sechs Monaten verstärkt mit LH unterwegs und bin überrascht von der Vielzahl sehr positiver Erlebnisse. Sehr häufig eine hoch motivierte Cabin Crew, fürsorgliche Purser und kompetente sowie umgängliche Flight Crews. Hohe Serviceorientierung, hohe Identifizierung mit Produkt und Marke. Das hatte ich in dieser Ballung noch nie in meinem Leben als Flugpassagier, bei keiner anderen Airline. Irgendetwas scheint da exzellent zu laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Samos

v10

Aktives Mitglied
02.08.2016
195
0
Heute LH1026.
Vielen dank an die reizenden Damen während unseres Fluges nach Paris. Selbst zu früher Stunde gut gelaunt uns sehr aufmerksam haben sie uns den Flug versüßt.
 

Fliegel

Aktives Mitglied
03.09.2017
124
0
LH2077 HAM-MUC 28.2.20 Die Crew hatte offensichtlich viel Humor und Spaß an der Arbeit. Herzlichen Dank!
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
370
41
CGN
LH 0349 18.03.2020 BGI-FRA

Evakuierungsflug der TUI-CRUISES

super nettes Team rund um Purser Herrn Heinrich
bemüht, verständnisvoll und freundlich
lediglich das geladene Essen war noch weniger als geschmackvoll
war aber egal....Wein und Champagner hat es aufgefangen...
....und wir kamen nachhause, und das mit LH
VIELEN DANK
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
370
41
CGN
Ach ja...
LH 542 FRA-BOG O
einer der besten Firstflüge, die wir machen durften.
super freundlicher und zuvorkommender Service.
selbst mein Wunsch, eine Vorspeise später kurz vor der Landung zu bekommen, wurde unaufgefordert und selbständig erledigt. Das war ein toller Service. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
452
17
MUC
28.3.2020 LH0005 HAM-FRA
Die Crew war ein Traum und dieser Flug einer der angenehmsten meines Lebens. Hoch motiviert, freundlich und interessiert in den Unterhaltungen, topp Service: liebe LH- genau so soll es sein. Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Flug.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.921
1.575
Heute LH397 LUX-FRA: Sehr angenehmer kurzweiliger Flug, danke an die beiden Damen! Sie schienen mindestens genauso froh darüber wieder zu fliegen wie wir. So macht reisen Spaß.

(Über drei Monate kein Eintrag hier?? Ich hoffe das war heute keine Ausnahme bei LH.)
 

TheHeavencraft

Reguläres Mitglied
10.04.2019
37
41
MUC
Das sind zwar beides Ereignisse bevor Corona kam, ich möchte sie aber gerne trotzdem teilen. Beides jeweils Eco Flüge MUC-DUS

1: Einer der Flugbegleiter sieht das ich versuche schon vor dem Start zu schlafen und gibt mir ungefragt ein Kissen. (c.a 50% Auslastung)
2: Ich bin an meinem Geburtstag geflogen und habe von der gesamten Crew eine Flasche Sekt mit Serviette und Persönlicher Widmung drauf geschenkt bekommen, plus einen LH-Teddybären.
Besonders Punkt zwei wird wohl lange Zeit bei mir unvergessen bleiben.
Solche Aufmerksamen Crews, welche sich die Zeit nehmen einen schritt mehr zu gehen als nötig, sind der Grund wieso ich gerne mit LH fliege.
 

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
389
264
HAM
HAM-FRA - LH015 - C - 17/07/2020 & FRA-PMI - LH1158 - C - 17/07/2020


Es gab nichts zu beanstanden und die Crew war auf beiden Flügen TOP ! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
389
264
HAM
PMI-MUC - LH1797 - C - 30/07/2020

Die Crew war WELTKLASSE ! 1+ mit Sternchen. (y)




MUC-HAM - LH2064 - C - 30/07/2020

Es gab nichts zu beanstanden.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.921
1.575
06.08. LH397 LUX-FRA: Sehr angenehmer, kurzweiliger Flug, sehr freundliche und zuvorkommende Crew! Vielen Dank!
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.921
1.575
Hatte seit dem vorherigen Eintrag noch weitere Legs, fand es fast "langweilig" jedes Mal zu loben. Bin schon fast davon ausgegangen es wäre jetzt fast zum Standard geworden, leider zu früh gefreut.

Anscheinend normalisiert sich das wieder. Bei den letzten zwei Reisen insgesamt 8 Legs war es wieder 50:50.

50 Prozent top, 50 Prozent echt mies, sehr schade, Freundlichkeit kostet doch nichts. Und Unfreundlichkeit hinterlässt kein tolles Gefühl nach einem tollen Wochenende.

FRA Business Check Inn ist auch eher durchwachsen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.921
1.575
Ich möchte doch gerne noch einmal ausdrücklich loben.

27.08.2020 LH397 LUX-FRA

Äußerst freundliche und charmante Crew, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Sehr kurzweiliger Flug, so macht fliegen wirklich Spaß, vielen Dank an die beiden Damen, LH kann froh sein Sie an Board zu haben!

Es muss nicht immer Caviar sein, Freundlichkeit kostet nichts und hilft über vieles (bei LH) weg zu sehen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.921
1.575
Ich möchte doch gerne noch einmal ausdrücklich loben.

27.08.2020 LH397 LUX-FRA

Äußerst freundliche und charmante Crew, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Sehr kurzweiliger Flug, so macht fliegen wirklich Spaß, vielen Dank, LH kann froh sein Sie an Board zu haben!

Es muss nicht immer Caviar sein, Freundlichkeit kostet nichts und hilft über vieles (bei LH) weg zu sehen.

Dto. heute (01.11.2020) LH394 FRA-LUX! Besten Dank nochmals!
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
6.443
104
VIE
Ganz besonderer Dank an die nette Dame mit dem spanischen Namen am 27.11. auf LH854 FRA-HEL in der C. Super Service, netter Plausch - man sah ihr richtig die Freude an der Arbeit an, auch in herausfordernden Zeiten.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.298
18
muc
Auch unser Hüpfer ZRH-MUC in C am 11.01 (LH2367) war wirklich ein TOP Erlebnis. Die beiden Damen waren gut drauf, ehrlich herzlich und hatten offensichtlich Spaß am Job. Dazu ein wie ich finde sehr gutes Frühstückchen (sind ja auch nur 35 Mins Flugzeit) und grandiose Aussicht auf die verschneiten Alpen - so startet ein Montag gut!

Danke!
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
5.638
335
DRS
Nette Geste von LX. Beim Aussteigen gab es eine Tüte mit Aufschrift "Schön das sie wieder mit uns geflogen sind" und eine halbe Flasche Champagner. Macht mir LX sehr sympathisch.