Positive Erfahrungen an Bord, hier loben wir mal die Crew

ANZEIGE

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
67
13
FRA
ANZEIGE
4Y NACH FUE in C am 14.03, tolle Crew und super Stimmung, immer wieder gerne !
 
  • Like
Reaktionen: Airliner

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.483
750
Und ich denk noch - welche Airline ist MRZ? Vielleicht mit Airline/Flugnummer beginnen? Auch wenn es auf der Strecke nur eine Option gibt, hilft das im Lesefluss.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: mf_2 und 3LG

LH93K

Aktives Mitglied
23.11.2013
207
101
Düsseldorf
BER - MUC LH1951
27.MÄRZ22

Die Purserette hat für diesen 55 Minuten Flug einen hervorragenden Service abgeliefert und war mit ganzem Herzen bei Ihrer Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: TheHeavencraft

cra

Neues Mitglied
17.04.2022
11
6
LH779 SIN-FRA 19.4.22 echt top. sehr dezent aber es wurde alles angeboten (maske, ohrstöpfsel, schlafhemd, rassierer,...) was man sich in C wünschen kann. Aufmerksames, ruhiges Service
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
287
130
Spät, aber doch: WK215 am 08.04. in der C. Sehr bemüht, aufmerksam und motiviert. Vor allem im direkten Vergleich mit dem LH-Hinflug ein angenehmes Erlebnis.
 

costa verde

Aktives Mitglied
10.10.2017
195
147
NUE
LH 507 GRU-FRA von heute ( also Ankunft heute). Ganz grosses Lob an die Crew. Flieger 100% voll, Wahnsinnstempo beim Arbeiten und trotzdem immer für einen Plausch Zeit. Einfach super, man merkte allen an wie sehr sie sich freuen dass wieder Schwung in den Markt kommt.
 

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
67
13
FRA
4Y 59 SLC / FRA in C am 08.06.2022 super nette Crew und sehr gutes Essen , ein entspannter Flug :)
 

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
987
458

savels

Reguläres Mitglied
15.07.2014
55
6
CGN
01.06. LH 418 FRA-IAD und 16.06. LH 417 IAD-FRA in Business

Herzlichen Dank an Frau Douca (hin) und Herrn Speth (zurück) für den hervorragenden und zuvorkommenden Service trotz (oder gerade wegen?) der vollen C mit vielen mürrischen Mitfliegenden! Beide haben sich in vorbildlicher Weise mit hohem Engagement und Empathie um meine flugängstliche Gattin gekümmert, die ungefragte Versorgung mit Getränken (einschließlich passendem Refill :cool:) sowie das unaufdringliche wiederholende Vergewissern, ob alles in Ordnung sei, haben zusammen mit ungezwungenem Plauschen für uns zu einem wohligen Flugerlebnis gesorgt. Ich liebe diese Art Service!
Und das unerwartete Präsent zum Abschied lässt mich jetzt noch staunen ... :)
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

LH93K

Aktives Mitglied
23.11.2013
207
101
Düsseldorf
02.JUL LH 2231 CDG-MUC delay due to late arrival of aircraft - SLOT . ca. 01:30h verspäteter Abflug Crew war hervorragend und bot TOP Service in der C

02.JUL LH 2024 MUC-DUS leicht verspäteter Abflug, aber pünktliche Ankunft. Auch hier eine super motivierte Crew mit tollem Service auf dem kurzen Flug

Feedback ist sehr wichtig - Positives, als auch Negatives!
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
608
387
03.07.2022 LX 55 Boston nach Zürich (mit Weiterflug nach Frankfurt). Erstens war die Crew (in F) sowieso schon super nett und motiviert (Belegung 5/8). Zweitens hat meine Frau am 04.07. Geburtstag, was von der Crew ausgesprochen nett gewürdigt wurde. Und drittens hatten wir sowieso schon eine extrem knappe Umsteigeverbindung in ZRH (40 Minuten), die durch den verspäteten Start in Boston (75 Minuten) noch weiter zusammen geschrumpft ist. Crew war wirklich emphatisch und hat sich gekümmert. Landung in ZRH um 06.35 (statt 06.20), Abholung mit Wagen, superschneller Transfer zur Immigration, dann weiter schneller Transfer zum Flieger nach Frankfurt und Einstieg dort um 06.50 Uhr! Sensationell. Und daß unser Gepäck bei dieser Hetze nicht mitgekommen ist, können wir verschmerzen. Noch einmal ganz herzliche Dank an alle Beteiligten!
Gruß
B.
 

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
642
447
HAM/KMI
LH716 FRA-HND am 07.07.22

Abflug mit fast 2h Verspätung. Gespräch mit der Purserin, welche ohne Vertretung fliegen musste ergab, dass nur ein halber Putztrupp anwesend war und dann auch noch um 14:00 Uhr zum Schichtwechsel die Hammer hat fallen lassen. Flugzeug zu dem Zeitpunkt erst zur Hälfte fertig. Da die Crew drohte aus der Zeit zu laufen und es mit einer Ersatzcrew wohl schlecht ausgesehen hätte, wurde dann selbst Hand angelegt. Auch in Anbetracht der vielen Familien mit insgesamt 60+ Kindern an Bord die man nicht einen Tag später losfliegen lassen wollte.

Service war dann trotz alledem super. Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und on_tour

A380-800

Neues Mitglied
11.04.2022
22
12
LH1196 am 17.07.22 von FRA-ZRH, ein dickes Lob an den Kapitän. Ich habe den Namen leider vergessen, war ein erfahrener Herr mit grauen langen Haaren und norddeutschen Dialekt.
Er ist vor dem Abflug durch die Kabine gegangen und nach dem rechten gesehen. Durch seine kompetente und lockere Art der Durchsagen zum Flug hat er meiner Frau die Flugangst genommen. Nach der Landung hat er jeden Gast persönlich verabschiedet.

Das habe ich so noch nie erlebt.

Weiter so Lufthansa.
 

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
504
368
54
MUC / ZRH
LH437 ORD-MUC mit Landung heute früh. Danke an die Purserin (Name leider nicht mehr im Gedächtnis) und Katharina (?) für die super-freundliche und stets aufmerksame Begleitung. So macht LH fliegen trotz paar Macken in der Kabine Freude - der Mensch macht den Unterschied....
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
407
349
LH1266 von FRA nach GRZ am 26.08. - verspätet wegen Unwetter im Raum FRA. Kann die LH jetzt mal nichts dafür.

Purserin hat sich jedoch allgemein an die PAX gewandt und sich für die Loyalität zur LH bedankt, TROTZ der widrigen Umstände in letzter Zeit. Fand ich ehrlich gesagt mal sehr nett.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.218
783
Düsseldorf
LH 455 am 24.08.2022, SFO-FRA. Sehr nette und aufmerksame Crew, trotz voller F. Alle drei zuständigen FA's incl. Purserin nahmen sich auch für eine kurze Unterhaltung die Zeit und man fühlte sich sehr gut aufgehoben und willkommen. Das mildert durchaus spürbar das Ärgernis für eine F bei LH bekannte unterdurchschnittliche Catering ab.
P.S.: auch die PA in SFO die einen durch die SiKO und zur Lounge begleitete war sehr, sehr nett und lustig :).
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80