Positive Erfahrungen an Bord, hier loben wir mal die Crew

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.022
1.395
LEJ
ANZEIGE
Sollte eigentlich auch in der 748 Standard sein! Es sei denn, die Umstände im Cockpit lassen es nicht zu

Das meinte der Flugkapitän auch. Aber ich bin oft in der 748 geflogen und es war in der Tat das erste Mal. Auch in der 346 und bei LX ist es allerdings nicht konsistent, aber kommt häufiger vor.

Gourmand

Neues Mitglied
09.04.2020
16
9
Norddeutschland
Moin,

LH2057 16.7. HAM-MUC: das Kabinenpersonal in der C war äußerst sparsam an Freundlichkeit - schade
LH2062 18.7. MUC-HAM: was für angenehme LH-Bedienstete in der C - beide Damen waren freundlich & motiviert

Grüße, Gourmand

Giesinger

Reguläres Mitglied
28.07.2019
37
9
LH772 MUC-BKK am 7.8.2025, in BC geflogen: klasse Service, sind mit Kind geflogen und Junior durfte vor dem Start auch ins Cockpit samt kurzen Plausch mit den Piloten. Trotz Turbulenzen am Flug immer ein spitzen Service, danke dafür!

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
364
649
Also sorry, aber: Das mit dem Cockpit ist alles andere als selbstverständlich und "normal". Kind hin oder her. Es gibt heute sehr strikte und wichtige Sicherheitsbestimmungen.

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
884
683
BER & CGN
Also halt genau so wie es sein sollte. Schon traurig, dass man, was eigentlich Normal sein sollte, schon als überdurchschnittlich und bemerkenswert empfindet
Ja gut aber das ist doch zu knapp 66% der Inhalt dieses Threads "Danke für den überdurchschnittlichen Service in First".

Und bei LH ist das C Produkt halt mittlerweile so "wertig", dass man das Gefühl hat die eigentliche Norm heraus zu stellen.

• Like
Reaktionen: Pampersrocker

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.111
10.154
LEJ
Also halt genau so wie es sein sollte. Schon traurig, dass man, was eigentlich Normal sein sollte, schon als überdurchschnittlich und bemerkenswert empfindet
Es ist eher so, was beim einen das "Wiener Schnitzel" über dem Normalzustand ist, ist bei anderen erst das "Kobe Steak ".
Hier tummeln sich viele "Kobe Steak" Kenner, zumindest nach ihren Aussagen.

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.289
93
MUC / TXL
ANZEIGE
300x250
Eigentlich waren meine letzten Erfahrungen mit LH eher mau. Aber heute muss ich mich bei der Crew des LH 947 am 13.08.25 auf MAN - FRA bedanken.
Planmäßiger Abflug wäre um 18:05 gewesen. Leider gab es eine Verspätung von ungefähr zwanzig Minuten.
Die sehr professionelle und erfahrene Crew (alle 50+) hat den Flieger zügig aber höflich geboardet. Und zwar mit einer höflichen, professionellen und bestimmenden Art.
Bei einem kurzen Plausch wurde unsere Besorgnis bezüglich des knappen Anschlussfluges aufgenommen, gegengecheckt und uns versichert, dass wir es wahrscheinlich schaffen werden, da noch fünfzehn andere Passagiere auf den selben Anschlussfluges gebucht seien.
Vielen Dank liebe Crew ❤️