ANZEIGE
So, der zweite Versuch war erfolgreicher. Hab jetzt über ZRH umgebucht, bin zwar ein paar Stunden später in IST, aber muss dafür nicht ganz so früh raus.
Die Dame war schon eine ganze Ecke netter aber ich frage mich wirklich wie das Informationsmanagement bei der (SEN) Hotline funktioniert? Denn sie wusste auch erstmal nix von einer Neureglung bzw. von einer Verlängerung der alten Kulanzreglung und beharrte ebenso darauf, dass sie erst umbuchen kann, wenn mein Ursprungsflug gestrichen ist.
Der Hinweis mit der Webseite hat dann geholfen, nachdem sie auf mein Raten hin auf Lufthansa.de nachgelesen hat, ging es dann ganz schnell. Aber jetzt mal im ernst, sollte bei solchen Situationen nicht ein grosses rotes, blinkendes Fenster bei den Hotline-Mitarbeitern auf dem Screen erscheinen, dass solche Updates kommuniziert???
Naja das kann ich schon verstehen. Die Leitungen werden gluehen und die haben kaum Pause. Da ists dann schwierig schnell Infos aufzunehmen. Klar mit so nem blinkenden Icon am Monitor waere es einfacher.