LH hat bereits zugestimmt, meine Partnerin 1 Tag früher fliegen zu lassen: jetzt morgen statt Freitag - allerdings scheint sich die Etix Änderung zu verzögern weshalb sie jetzt nicht online einchecken kann?
Ja ... kann ich auch bestätigen. Die Dame sagte zu meiner Umbuchung gestern für Samstag, dass ich nicht zu früh bzw. nicht online einchecken solle, da das Ticket erst umgeschrieben werden müsse. Ist mir nicht ganz erklärlich, weil über die Ticketnummer schon das neue Routing zu sehen ist und ich mich frage, wann das umgeschrieben wird, wenn nicht direkt nach der Umbuchung?! Aber dafür weiß ich auch zu wenig zu slchen Vorgängen.
Desweiteren, gerade positives Erlebnis: Habe grad LH angerufen, da ich bisher nur meinen Hinflug am Samstga, nicht den Rückflug am Mittwoch umgebucht hatte. Das hätte ich gestern mit machen müssen, geht also nicht mehr - steht ja aber auch explizit auf der Homepage, dass es EINMALIG geht. Die wirklich nette Dame sagte aber: "Ich darf es zwar nicht, aber wenn sie lieber an einem anderen Datum fliegen wollen, sagen sie es mir einfach, dann mache ich es." Nur Routen- und Carrier-Änderungen könne sie nicht machen. Na ja, könne sie schon, aber dann müsse das in eine andere Abteilung zur Bearbeitung und die würden das dann canceln. Wirklich Daumen hoch!