Priceless Specials

ANZEIGE

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.147
241
ANZEIGE
Sollen sie endlich mal was halbwegs Werthaltiges anbieten. Dafür wäre ich dann auch bereit, mehr Coins auszugeben, denn bisher "kosten" die Murks-Prämien ja nur 5-15 Coins.

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
391
53
Ich war am Samstag auf der A9 von München nach Berlin unterwegs. Hab an drei Raststätten (die angeblich teilnehmen) versucht einen der Getränke- Gutscheine einzulösen.

Raststätte 1: Gutschein gar nicht angeschaut , gleich , "Nein geht nicht"

Raststätte 2 und 3: Die Kassiererinnen haben nichts von der Aktion gewusst , aber versucht die Gutscheine einzuscannen. Ohne Erfolg.

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
338
1.308
DTM
An der Raststätte Dammer Berge (= Serways) konnte ich letzte Woche zwei Gutscheine (in getrennten „Bezahl“vorgängen) einlösen. Obwohl dort in der Sanifair-Wellnesszone mit der Pricelessaktion auf Postern über den Urinalen geworben wurde, erforderte es bei der Kassenkraft die fachkundige Anwesenheit des Managers on duty, um den Scanvorgang erfolgreich durchzuführen.

Es gab ne Coke und einen kleinen Cappucino von Coffee Fellows gratis. Das war auch gut so, denn hätte ich für den Cappucino Geld bezahlt, hätte ich mich abgezockt gefühlt. Füllmenge war etwas mehr als ein Espresso Macchiato.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
530
74
Hab vor 2 Tagen am Glücksrad gedreht - einfach damit die Punkte weg sind. Heute habe ich eine Email bekommen, dass ich 2 Karten fürs Hurricane-Festivale gewonnen habe! Hat das noch jemand bekommen?

• Like
Reaktionen: allesmieter

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Hab vor 2 Tagen am Glücksrad gedreht - einfach damit die Punkte weg sind. Heute habe ich eine Email bekommen, dass ich 2 Karten fürs Hurricane-Festivale gewonnen habe! Hat das noch jemand bekommen?

Stand denn nach dem Drehen nicht da, was du gewonnen hast?
Bei mir sind das immer nur die "5 Trostpreis-Punkte" :sick:

• Like
Reaktionen: urmelausdemeis

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.329
376
Nein, beim Dreh stand dran, das ich an einer Verlosung teilnehme. Das Uebliche, wo man eigentlich weiß, das nix mehr kommt. Deshalb bin ich über die E-Mail so überrascht.

Die Hurricane-Tickets kann man eigentlich bei einer Verlosung gewinnen, die mit dem Glücksrad nichts zu tun hat und sogar 15 statt 10 Coins kostet.

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Es gibt zwar eine extra Verlosung für ein Hurricane VIP Paket, bei dem Glücksrad werden aber auch insgesamt 25 x 2 Tickets verlost!

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116

Herzlichen Glückwunsch =;

Ich habe bisher leider ausschliesslich 5 Punkte "gewonnen"...

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.331
359
emv.smart-upstart.de
Habe auch eben Karten fürs Hurricane gewonnen (hoffentlich zwei, genaues weiß ich noch nicht).

Wär schön, wenn die übertragbar sind.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116
Habe ebenfalls eine Mail erhalten, dass ich am Glücksrad gewonnen habe - allerdings keine Festivaltickets, sondern eine Kaffeemaschine.

Hast du beim Glücksrad drehen eine entsprechende Meldung bekommen?
Oder jeweils nur den "Trostpreis" 5 Punkte?
Kam die Mail völlig überraschend, ohne direkten Bezug?

Günther22

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
595
79
Hast du beim Glücksrad drehen eine entsprechende Meldung bekommen?
Oder jeweils nur den "Trostpreis" 5 Punkte?
Kam die Mail völlig überraschend, ohne direkten Bezug?

Beim Glücksrad hatte ich die Meldung erhalten, dass ich an der Verlosung der Kaffeemaschine teilnehme; die Mail, dass ich gewonnen habe, kam dann wenige Wochen später.

Pendiculara

Reguläres Mitglied
12.10.2017
55
0
Hab doch tatsächlich heute ne Kaffe-Kapselmaschine gewonnen, geht also doch mit dem Glücksrad. Hab nur leider keine Verwendung für das Teil.

• Like
Reaktionen: allesmieter