ANZEIGE
Sollen sie endlich mal was halbwegs Werthaltiges anbieten. Dafür wäre ich dann auch bereit, mehr Coins auszugeben, denn bisher "kosten" die Murks-Prämien ja nur 5-15 Coins.
MasterCard hat heute auf Twitter bekanntgegeben, daß es in Kürze weitere neue Prämien geben wird.
Nur die Leute, die gewonnen haben. Also du zum Beispiel. Herzlichen Glückwunsch.Hab vor 2 Tagen am Glücksrad gedreht - einfach damit die Punkte weg sind. Heute habe ich eine Email bekommen, dass ich 2 Karten fürs Hurricane-Festivale gewonnen habe! Hat das noch jemand bekommen?
Hab vor 2 Tagen am Glücksrad gedreht - einfach damit die Punkte weg sind. Heute habe ich eine Email bekommen, dass ich 2 Karten fürs Hurricane-Festivale gewonnen habe! Hat das noch jemand bekommen?
Nein, beim Dreh stand dran, das ich an einer Verlosung teilnehme. Das Uebliche, wo man eigentlich weiß, das nix mehr kommt. Deshalb bin ich über die E-Mail so überrascht.Stand denn nach dem Drehen nicht da, was du gewonnen hast?
Bei mir sind das immer nur die "5 Trostpreis-Punkte"![]()
Mastercard sponsort das Hurricane. Das geht sogar so weit, dass Du 1 € Rabatt auf Speisen und Getränke bekommst wenn Du mit der MC (kontaktlos?) bezahlst.dass ich 2 Karten fürs Hurricane-Festivale gewonnen habe! Hat das noch jemand bekommen?
Nein, beim Dreh stand dran, das ich an einer Verlosung teilnehme. Das Uebliche, wo man eigentlich weiß, das nix mehr kommt. Deshalb bin ich über die E-Mail so überrascht.
Hab vor 2 Tagen am Glücksrad gedreht - einfach damit die Punkte weg sind. Heute habe ich eine Email bekommen, dass ich 2 Karten fürs Hurricane-Festivale gewonnen habe! Hat das noch jemand bekommen?
Und bekommt dafür sogar noch 1 € Rabatt auf Speisen und Getränke:BTW: Mastercard ist Sponsor beim Hurricane Festival und man kann dort wohl auch an allen Ständen kontaktlos mit Karte bezahlen.
Wär schön, wenn die übertragbar sind.
Hättest sie sowieso nicht bekommen [emoji6]Danke, aber ich benötige sie definitiv nicht.![]()
Habe ebenfalls eine Mail erhalten, dass ich am Glücksrad gewonnen habe - allerdings keine Festivaltickets, sondern eine Kaffeemaschine.
Hast du beim Glücksrad drehen eine entsprechende Meldung bekommen?
Oder jeweils nur den "Trostpreis" 5 Punkte?
Kam die Mail völlig überraschend, ohne direkten Bezug?