ANZEIGE
Ich persönlich glaube eher das dies Betrug ist.Heute beim Glücksrad ein Galaxy S9 bekommen. Bin gespannt, ob das dann tatsächlich bei mir ankommt!
Ich persönlich glaube eher das dies Betrug ist.Heute beim Glücksrad ein Galaxy S9 bekommen. Bin gespannt, ob das dann tatsächlich bei mir ankommt!
Ich persönlich glaube eher das dies Betrug ist.
Ich persönlich glaube eher das dies Betrug ist.
Wie kommst du zu dieser kruden Annahme? Ich bin mir sicher, dass MC es sich kaum leisten kann, die Gewinne nicht raus zu geben.
Bei mir auch, ebenso Tickets zu Hurricane.Die Nespresso-Maschine ist jedenfalls von einigen Monaten auch problemlos (und tatsächlich als Geschenk verpackt) angekommen...
Wie kommst du zu dieser kruden Annahme? Ich bin mir sicher, dass MC es sich kaum leisten kann, die Gewinne nicht raus zu geben.
Viel Spaß die nächsten 200 TageWollte meine knapp 400 Punkte beim Gewinnrad auf den Kopp hauen...Pustekuchen, da steht Tageslimit erreicht nach dreimal drehen. Ist das neu?
Seit August.Wollte meine knapp 400 Punkte beim Gewinnrad auf den Kopp hauen...Pustekuchen, da steht Tageslimit erreicht nach dreimal drehen. Ist das neu?
Viel Spaß die nächsten 200 Tage![]()
Fast immer gibt es 5 coins zurück. Also wahrscheinlich knapp 28 Tage Dreherei.???
400 Punkte = 40x Glücksrad drehen. Also reden wir von ceil(40/3)=14 Tagen.
???
???
Oh, mir erst gerade aufgefallen, dass ich am Handy versehentlich 2x auf die 0 gekommen bin, ich meinte 20 Tage
Bedenke, man gewinnt bei jedem drehen ja 5 Punkte![]()
Ganz mathematisch genau sind es also 400 Punkte = 80x drehen = 27 Tage. Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?
EDIT: Oh ich hätte die Seite zwischenzeitlich mal neu laden sollen, da waren ja einige Rechner richtig flott!
EDIT 2: Vordermann hat natürlich recht, nach dem 80. drehen wäre man bei 0, das geht aber nicht weil ja min. 10 Punkte vorhanden seien müssen, deshalb ist nach dem 79. Versuch Schluss. So jetzt haben wir es aber.
Nö. Es wird in diesem Modell nicht berücksichtigt, dass man ja auch mal was gewinnen könnte. ;-)
Offiziell gingen nicht-deutsche Karten noch nie. Von revolut gingen auch bisher nur manche und nicht alle Karten.
Es gibt diverse priceless national schemes, die will man vermutlich schön getrennt halten.
Nö. Es wird in diesem Modell nicht berücksichtigt, dass man ja auch mal was gewinnen könnte. ;-)
Das ist doch sonnenklar. Du sollst dich öfters einloggen und vielleicht dann doch mal was anderes auswählen. Außerdem setzt sich so MC mehr in deinem Kopf fest.Verstehe aber die Begrenzung an sich nicht, was soll das bringen mit drei Drehs am Tag?!