Priceless Specials

ANZEIGE

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Habe eben zum ersten Mal was gewonnen. Zwar nur einen 10€ Amazon Gutschein aber besser als nichts.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Habe unlängst einen 20€ Cineplex-Kinogutschein für das Hinterlegen einer Karte bekommen. Ist das jetzt ein zufälliges Begrüßungsgeschenk oder war es doch ein Gewinn beim Glücksrad? Weiß es nicht mehr genau...

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
217
228
Wie kommst du zu dieser kruden Annahme? Ich bin mir sicher, dass MC es sich kaum leisten kann, die Gewinne nicht raus zu geben.

Die Nespresso-Maschine ist jedenfalls von einigen Monaten auch problemlos (und tatsächlich als Geschenk verpackt) angekommen...

S

sir_hd

Guest
Hatten hier nicht auch user ihre virtuelle boon. Karte hinzufügen können? Laut Fehlermeldung gehen nur noch Debit/Kreditkarten. Schade! Bei den Kleinstbeträgen via Apple Pay wäre da schnell einiges zusammen gekommen...

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Wollte meine knapp 400 Punkte beim Gewinnrad auf den Kopp hauen...Pustekuchen, da steht Tageslimit erreicht nach dreimal drehen :D. Ist das neu?

• Like
Reaktionen: altaso und JFI

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
231
13
Man gewinnt ja auch wenn man kein Glück hat 5 Coins (und bekommt das per Email bestätigt - toll). Ein Tag ohne richtigen Gewinn reduziert die Anzahl also nur um 15...

• Like
Reaktionen: CvLgCNtdxUvm
T

Txx

Guest
???
400 Punkte = 40x Glücksrad drehen. Also reden wir von ceil(40/3)=14 Tagen.

Oh, mir erst gerade aufgefallen, dass ich am Handy versehentlich 2x auf die 0 gekommen bin, ich meinte 20 Tage (y)

Bedenke, man gewinnt bei jedem drehen ja 5 Punkte ;)

Ganz mathematisch genau sind es also 400 Punkte = 80x drehen = 27 Tage. Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

EDIT: Oh ich hätte die Seite zwischenzeitlich mal neu laden sollen, da waren ja einige Rechner richtig flott!
EDIT 2: Vordermann hat natürlich recht, nach dem 80. drehen wäre man bei 0, das geht aber nicht weil ja min. 10 Punkte vorhanden seien müssen, deshalb ist nach dem 79. Versuch Schluss. So jetzt haben wir es aber.

Zuletzt bearbeitet:

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
217
228
Oh, mir erst gerade aufgefallen, dass ich am Handy versehentlich 2x auf die 0 gekommen bin, ich meinte 20 Tage (y)

Bedenke, man gewinnt bei jedem drehen ja 5 Punkte ;)

Ganz mathematisch genau sind es also 400 Punkte = 80x drehen = 27 Tage. Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

EDIT: Oh ich hätte die Seite zwischenzeitlich mal neu laden sollen, da waren ja einige Rechner richtig flott!
EDIT 2: Vordermann hat natürlich recht, nach dem 80. drehen wäre man bei 0, das geht aber nicht weil ja min. 10 Punkte vorhanden seien müssen, deshalb ist nach dem 79. Versuch Schluss. So jetzt haben wir es aber.

Nö. Es wird in diesem Modell nicht berücksichtigt, dass man ja auch mal was gewinnen könnte. ;-)

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
431
117
Die Gewinnchancen dürften zwar echt mager sein, aber sonst kann man ja eh nichts mit den Punkten sinnvolles anstellen.

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
431
117
Offiziell gingen nicht-deutsche Karten noch nie. Von revolut gingen auch bisher nur manche und nicht alle Karten.

Es gibt diverse priceless national schemes, die will man vermutlich schön getrennt halten.

Das Curve funktioniert und Revolut nicht, liegt einzig und allein an Debit/Prepaid.
Debit geht = Curve, Prepaid nicht = Revolut.
Früher hat Revolut wohl auch Debits raus gegeben, inzwischen nur noch Prepaid.

T

Txx

Guest
Nö. Es wird in diesem Modell nicht berücksichtigt, dass man ja auch mal was gewinnen könnte. ;-)
:D jaja
ich denke die fehlenden 5 Punkte / ein Dreh weniger pro Gewinn sind zu verkraften.
Aber wer möchte kann ja mal anfragen nach Gewinnchancen und das mit in die Formel einfließen lassen, dann wissen wir wie viel Drehs mit welcher Wahrscheinlichkeit wir haben ;)

Verstehe aber die Begrenzung an sich nicht, was soll das bringen mit drei Drehs am Tag?!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.464
3.597
Verstehe aber die Begrenzung an sich nicht, was soll das bringen mit drei Drehs am Tag?!
Das ist doch sonnenklar. Du sollst dich öfters einloggen und vielleicht dann doch mal was anderes auswählen. Außerdem setzt sich so MC mehr in deinem Kopf fest.

T

Txx

Guest
Gehen wir mal vom Ausnahmefall aus ich hab 20 Transaktionen am Tag, oder noch besser, 10 kontaktlose. Hier in DE unwahrscheinlich aber in England und co schon möglich wenn ich U-Bahn fahre, Kaffee kaufe usw.

Mal überspitzt dargestellt würde ich dann mehr sammeln als auszugeben wären.
Ich weiß, ist unrealistisch und nicht die Regel, aber trotzdem. Auf die Seite geht man ja automatisch nach einigen Transaktionen zum Einlösen wenn man Transaktionen hatte, so klar finde ich das nicht.

eher dann das Drängen zu anderen Preisen, das stimmt das könnte damit erhöht werden.

Entmapifiziert

Reguläres Mitglied
22.03.2009
55
0
ANZEIGE
Nachdem mich Mastercard in den letzten Monaten dazu verleitet hat, vorwiegend mit ihren Karten Umsätze zu tätigen (und das ist ja durchaus aufgegangen), ich aber selbst bei 60x am Glücksrad drehen keinen Gewinn erhalten habe, werde ich ab jetzt aus Prinzip nur noch VISA nutzen, wann immer möglich. Fühle mich von dieser ganzen Aktion ziemlich verarscht.

• Like
Reaktionen: Hanso1120