Priority Pass Nutzung

ANZEIGE

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
660
434
MCT Primeclass Lounge muss sein Boardingpass sogar abgegeben werden (max. 3Stunden Aufenthalt)

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.094
915
In CPH heute keine Kontrolle des BP in Carlsberg als auch Aspire Lounge. Carlsberg übrigens die bessere Lounge.

Danke für die Antwort auf meine noch nicht gestellte Frage. :) Aber warum?
Hätte am Dienstag abend zwischen Zug und Flug mit DC die Wahl zwischen Atelier, Carlsberg Aviator und Primeclass.
Fliege mit Easy zurück nach TXL.

• Like
Reaktionen: imfromgermany

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.789
7.461
DUS
Bleibe im Schengenraum. ARN - MUC.
Also geht Arlanda nicht. Weiß einer wie die Norrsken Lounge ist?

Genauso "schlecht" wie die Menzies. Fand beide nicht gut.
Wenn du ne AmexPlatinum hast dann geh zu "Pontus in the air"
Ist wenn man so will eine Amex Lounge. Konkret ein Restaurant mit einem Speisenangebot für Amex Platinum und Centurion Kunden, for free.

F.H.K.

Erfahrenes Mitglied
01.02.2018
270
168
Genauso "schlecht" wie die Menzies. Fand beide nicht gut.
Wenn du ne AmexPlatinum hast dann geh zu "Pontus in the air"
Ist wenn man so will eine Amex Lounge. Konkret ein Restaurant mit einem Speisenangebot für Amex Platinum und Centurion Kunden, for free.

AMEX nicht vorhanden. Dann muss ich beide mal testen und auf das Beste hoffen.

luft

Aktives Mitglied
29.05.2019
151
6
INN/MUC/ZRH
Für PP-Inhaber gibt's seit 16.12.2019 etwas neues in SFO, und zwar das Virgin Atlantic Clubhouse. Im App finde ich es noch nicht aber auf der Homepage wird es gelistet.
[h=1][/h]

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
143
11
Bleibe im Schengenraum. ARN - MUC.
Also geht Arlanda nicht. Weiß einer wie die Norrsken Lounge ist?

Der Wechsel zwischen Schengen und Non-Schengen geht in ARN in der Regel sehr fix (auf dem Rückweg muss aber eine Siko passiert werden). Wenn du nicht nur 60min Übergang hast würde ich es Überlegen. Norrsken bietet wirklich nicht viel.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.464
530
Fliege demnächst eco ab muc mit etihad, terminal 2. Die american express übersicht zeigt nur LH-Lounges and die einen LH flug erfordern. Muss ich jetzt tatsächlich in T1 für einen Lounge besuch?!

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.094
915
Neben der o.g. World-Lounge geht es auch unkompliziert in die Europa Lounge.

Den Busshuttle findest du in T2 bei G84 aller 10 Minuten, Fahrzeit 8 Minuten. Ankunft in T1 am Gate D8, direkt oberhalb von Gate D8 ist die Europa-Lounge (ca. 30 Meter von D8 zu D12, eine Treppe hoch, 30 Meter wieder zurück, schon bist Du da). Je nachdem wo dein Ankunfts-/Abfluggate ist, ist wohl der Weg in T2 der längste Teil der Strecke.

Zur World Lounge kannst Du mit dem Busshuttle in T1 bis zur Haltestelle A/B weiterfahren, musst aber für die World zweimal durch die Passkontrolle.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.547
1.020
Hallo zusammen, welche Lounge könnt Ihr in FRA T2 empfehlen?

Wichtig wäre mir vor allem die Möglichkeit frühstücken zu können, sprich welche bietet hier am meisten?

Apron View wäre noch schön, aber kein Muss.

Danke vorab!

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.287
90
MUC / TXL
Fliege demnächst eco ab muc mit etihad, terminal 2. Die american express übersicht zeigt nur LH-Lounges and die einen LH flug erfordern. Muss ich jetzt tatsächlich in T1 für einen Lounge besuch?!

Ich würde die World Lounge empfehlen. Die Europa Lounge ist winzig und nicht besonders gut bestückt.

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Danke - Schengen.
Ich war vor ein paar Tagen in der AF. Die ist ziemlich unterirdisch, was das Frühstück angeht. Einzig die Croissants sind anständig (und der Kaffee ist okay).

Die Premium Traveller ist auch ne Katastrophe. Geringe Auswahl, schlechte Qualität. Ich würde da nicht frühstücken, war allerdings schon länger nicht mehr morgens dort. Mittags und abends haben die überwiegend Chips, Kuchen aus der Tüte (No-Name Variante von Bahlsen Comtess) und so n Kram. Selbst die Bifi wurde glaube ich zwischenzeitlich enhanct.

Im Zweifelsfall würde ich die AF unter den beiden Schengen Lounges vorziehen. Mit dem Kamps (direkt nach der Siko im Bereich D) bist du essensmäßig aber klassenweise besser aufgestellt.

Die anderen drei PP-Lounges befinden sich im Non-Schengen Bereich. Diese sind marginal besser vom Frühstück. Wenn Du bereit bist, die Umwege hinzunehmen, kannst Du sie erreichen. Aber es lohnt sich m.E. nicht.

• Like
Reaktionen: ServMan

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.547
1.020
Danke, dann wird es wohl die AF, war eh mehr oder weniger geplant. Kaffee + Croissant und Nutella sind ok, vll. gibt es ja noch Joghurt und Obst, kann im Nachgang berichten...

Rubicon

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
13
Hallo in die Community,

ich fliege demnächst ab AUH mit Etihad Richtung MUC. Komme ich da irgendwo in eine PP-Lounge rein? Im T3 gibt es ja nichts. Besteht hier nach der SIKO noch irgendwo Übergang zu T1? Und was ist überhaupt der VIP-Terminal? T1 und VIP haben jeweils PP-Lounges.

Danke vielmals und sorry, falls das irgendwo schon beantwortet ist
Ich würde mich sehr über die Erfahrung hier freuen.
So wie ich das lese kommt man mit dem PP in das VIP Terminal und in die Diamond lounge. Ausprobiert? ich fliege demnächst die Route.

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
673
232
DRS/CHS
Es schon eher ungewöhnlich, dass sich die Lounges am BER noch nicht PP angeschlossen haben, oder?
Da hilft nur Dragonpass. Ich denke die Lounge(s?) ist PP einfach zu teuer. Kenne deren internen Verrechnungssaerze natürlich nicht.

bei Dragonpass über Regus sparst Du Dir für die pay per use basic Mitgliedschaft zumindest die Jahresgebühr.