AMS in der BA Lounge auch den Poardingpass zeigen müssen.
Klingt durchdacht. Handy dann abgeben? Oder sind die noch so vorsinflutlich, dass es keine elektronischen BPs gibt?MCT Primeclass Lounge muss sein Boardingpass sogar abgegeben werden (max. 3Stunden Aufenthalt)
Es gibt in MCT keine elektronischen BPs für einen Ab-bzw. WeiterflugKlingt durchdacht. Handy dann abgeben? Oder sind die noch so vorsinflutlich, dass es keine elektronischen BPs gibt?
In CPH heute keine Kontrolle des BP in Carlsberg als auch Aspire Lounge. Carlsberg übrigens die bessere Lounge.
Bleibe im Schengenraum. ARN - MUC.
Also geht Arlanda nicht. Weiß einer wie die Norrsken Lounge ist?
Genauso "schlecht" wie die Menzies. Fand beide nicht gut.
Wenn du ne AmexPlatinum hast dann geh zu "Pontus in the air"
Ist wenn man so will eine Amex Lounge. Konkret ein Restaurant mit einem Speisenangebot für Amex Platinum und Centurion Kunden, for free.
Habt ihr mal die Lounge in STR besucht?
Glaube Eli Beinhorn... heißt die.
Eine schlechtere Lounge habe ich noch nie gesehen...
Erfahrungen?![]()
Bleibe im Schengenraum. ARN - MUC.
Also geht Arlanda nicht. Weiß einer wie die Norrsken Lounge ist?
Fliege demnächst eco ab muc mit etihad, terminal 2. Die american express übersicht zeigt nur LH-Lounges and die einen LH flug erfordern. Muss ich jetzt tatsächlich in T1 für einen Lounge besuch?!
Fliege demnächst eco ab muc mit etihad, terminal 2. Die american express übersicht zeigt nur LH-Lounges and die einen LH flug erfordern. Muss ich jetzt tatsächlich in T1 für einen Lounge besuch?!
Apron View bietet keine T2 Lounge.Hallo zusammen, welche Lounge könnt Ihr in FRA T2 empfehlen?
Wichtig wäre mir vor allem die Möglichkeit frühstücken zu können, sprich welche bietet hier am meisten?
Apron View wäre noch schön, aber kein Muss.
Apron View bietet keine T2 Lounge.
Schengen oder Non-Schengen?
Ich war vor ein paar Tagen in der AF. Die ist ziemlich unterirdisch, was das Frühstück angeht. Einzig die Croissants sind anständig (und der Kaffee ist okay).Danke - Schengen.
Ich würde mich sehr über die Erfahrung hier freuen.Hallo in die Community,
ich fliege demnächst ab AUH mit Etihad Richtung MUC. Komme ich da irgendwo in eine PP-Lounge rein? Im T3 gibt es ja nichts. Besteht hier nach der SIKO noch irgendwo Übergang zu T1? Und was ist überhaupt der VIP-Terminal? T1 und VIP haben jeweils PP-Lounges.
Danke vielmals und sorry, falls das irgendwo schon beantwortet ist
Viel ärgerlicher ist es, dass es in FRA T1 nur landseits eine PP-Lounge gibt.Es schon eher ungewöhnlich, dass sich die Lounges am BER noch nicht PP angeschlossen haben, oder?
Da hilft nur Dragonpass. Ich denke die Lounge(s?) ist PP einfach zu teuer. Kenne deren internen Verrechnungssaerze natürlich nicht.Es schon eher ungewöhnlich, dass sich die Lounges am BER noch nicht PP angeschlossen haben, oder?