Programmaenderungen! Award Stays count. New 70000pts category.

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Moin Moin

Danke für die Infos.

Ein Punkt konnte ich da nicht raus lesen oder mein Englisch ist zu schlecht.

Sehe ich es richtig, wenn ich jetzt zum Beispiel 4 Nächte im Park Inn Tallinn für September buche zu (jetzt noch) je 9000 Punkte zahle ich noch den günstigeren Preis, erhalte aber die 4 Übernachtungen für den Status nach neuen Regeln?

Gruß
Lappenspender
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
wie könnte es sich mit dem Onlinebooking-Bonus verhalten, wenn ich vor dem 15.03 eine flexible Rate buche und diese nach dem 15.03 umbuche ?
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
wie könnte es sich mit dem Onlinebooking-Bonus verhalten, wenn ich vor dem 15.03 eine flexible Rate buche und diese nach dem 15.03 umbuche ?

Da die Gutschrift des Online-Bonus in dem Fall ja dem Beschiss Haus und Hof öffnet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
 
K

Krematorium

Guest
wie könnte es sich mit dem Onlinebooking-Bonus verhalten, wenn ich vor dem 15.03 eine flexible Rate buche und diese nach dem 15.03 umbuche ?

Es könnte sein, dass du den Onlinebooking-Bonus bekommst, es könnte aber auch sein, dass du ihn nicht bekommst.
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Die Meisten stehen auf billig.

Auch bei Karten oder wie? ;)

Wie läuft eigentlich bei euch das mit dem Online Bonus?
Bisher wurde der bei mir immer gutgeschrieben (für Buchungen vor dem 15. März, aber Stay danach), aber seit der letzten manuellen Erfassung der Punkte (generell) und der Nachforderung der Bonus-Punkte sind die ganz schön pampig und zickig...:(
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Eigentlich dachte ich , ich würde doch zu denen gehören , die fast alles von GOldpoints, bzw. ClubCarlson wissen.
Nun bin ich aber unsicher, ob auch die Rewardsnächte zählen?! Also wenn man vielleicht 65 bezahlte Nächte hat und 10 Rewardnächte in 2 Buchungen , wäre dann 75 Nächte erreicht um Concierge zu bleiben, oder zählen bei Rewards nur die Stays?
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Nun bin ich aber unsicher, ob auch die Rewardsnächte zählen?! Also wenn man vielleicht 65 bezahlte Nächte hat und 10 Rewardnächte in 2 Buchungen , wäre dann 75 Nächte erreicht um Concierge zu bleiben, oder zählen bei Rewards nur die Stays?

Nach den neuen Regeln zaehlen sie. Das hat sich allerdings noch nicht bis in alle Hotels herumgesprochen bzw. die IT kennt die neuen Regeln noch nicht. Die Naechte muessten dann manuell vom Hotel kreditiert werden.
P.S. Das hat bei mir im Sommer mehrere Mails mit dem Hotel gebraucht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Jetzt im Oktober/November posteten diese problemlos ohne irgendwelche Rückfragen ... und immer schön über die App buchen ;)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Rewardsbuchungen hatten bei mir nie einen Einfluss auf die Zählung der Stays oder Nächte.

Dachte, das wird dann irgendwann am Jahresende so dazu gezählt - wenn mans braucht oder so......

Wolke7, du hast immer von den Hotels der Rewardsnächte verlangt, dass die auch einen Stay und die Nächte melden?

Bei bezahlten Nächte mache ich das , in immer härterem Ton, wenn die zig Erinnerungen brauchen.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Nächte gibt es aber nur für Punktebuchungen die nach dem 15.03.14 gemacht wurden.
Für Buchungen die ich schon früher gemacht hatte, da noch weniger Punkte verlangt wurden, gab es korrekterweise keine Nächte oder Stays.

Jetzt im Oktober/November posteten diese problemlos ohne irgendwelche Rückfragen ... und immer schön über die App buchen ;)

Es gibt wirklich zusätzliche Punkte wenn man eine Punktebuchung per App macht?:eek:
Das war mir nicht bekannt!
 
A

Anonym38428

Guest
Dann hast du hier bisher nicht sonderlich aufmerksam gelesen ;)
 
K

Krematorium

Guest
Auf dem Iphone funktioniert die App. bei mirnicht. Kann man das auch irgendwie auf dem Laptop unter Windows machen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Wolke7, du hast immer von den Hotels der Rewardsnächte verlangt, dass die auch einen Stay und die Nächte melden?.

Ja, das habe ich. Automatisch haben die Hotels, z.B. ParkInn Hamburg, die Punkte fuer zusaetzliche Ausgaben (Bar) kreditiert. Fuer die Aufenthalte und Naechte musste ich mehrmals nachhaken. Zunaechst hat der Mitarbeiter gar nicht gewusst, was ich eigentlich meinte/wollte. Dann hat er die Naechte nochmal an Club Carlson gemeldet; ohne Erfolg. Schliesslich hat er die Naechte manuell kreditiert; endlich geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl