Programmaenderungen! Award Stays count. New 70000pts category.

ANZEIGE

Teabagger

Reguläres Mitglied
07.11.2014
45
0
ANZEIGE
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange CC durchschnittlich benoetigt bis Punkte gutgeschrieben warden?

Ich warte jetzt schon 14 Tage ...
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange CC durchschnittlich benoetigt bis Punkte gutgeschrieben warden?

Ich warte jetzt schon 14 Tage ...

CC sagt:
Please allow 7-10 days from your departure date prior to submitting a Missing Stay Request.

Nach zwei Wochen sind die Punkte normalerweise da.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Gibt's punkte für P+M stays? Steht es irgendwo in den T&C?

Allerdings zählen Points und MOney Stays oft nicht bei den Promos mit. Und auch hier eben nicht, man bekommt ja noch bis ende 2014 doppelte Punkte auf Stays oder doppelte Nachtzählung für den Status. Das gibt es jedoch nicht bei P + M.
So habe ich in den letzten Wochen keine P + M gebucht, wenn es nicht ganz besonders günstig war.
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Allerdings zählen Points und MOney Stays oft nicht bei den Promos mit. Und auch hier eben nicht, man bekommt ja noch bis ende 2014 doppelte Punkte auf Stays oder doppelte Nachtzählung für den Status. Das gibt es jedoch nicht bei P + M.
So habe ich in den letzten Wochen keine P + M gebucht, wenn es nicht ganz besonders günstig war.
Ach verdammt, hätte ich diesen Post doch gestern gelesen...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Allerdings zählen Points und MOney Stays oft nicht bei den Promos mit. Und auch hier eben nicht, man bekommt ja noch bis ende 2014 doppelte Punkte auf Stays oder doppelte Nachtzählung für den Status. Das gibt es jedoch nicht bei P + M.
So habe ich in den letzten Wochen keine P + M gebucht, wenn es nicht ganz besonders günstig war.

Also ich habe die doppelten Punkte auch auf P&C-Buchungen bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Kann man nicht eindeutig aus den T&C entnehmen. Dort ist lediglich ausgeschlossen, dass es bei P&C- und Awardbuchungen doppelte Nächte gibt. Doppelte Punkte erübrigen sich bei reinen Awardbuchungen ja ohnehin, da es keine Punkte gibt und bei P&C, die ja offiziell Punkte bringen, scheint man dann auch doppelte Punkte zu geben, was ich sehr korrekt finde.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Tja, wenn doppelte Nächte ausgeschlossen waren, habe ich wohl automatisch dann angenommen, dann gibt es auch keine doppelten Punkte - wohl falsch gedacht! Dann hätte ich auch besser ein paar Mal besser Points und cash gebucht.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also früher gab es bei allen Aktionen auch die ausgelobten Mehrpunkte oder Vorteile auch bei C & P Buchungen und sogar auch , wenn es ging bei Rewardsbuchungen. Aber seit der Änderung, also wo es weniger Punkte nun gibt, gab es min eine Aktion wo man extra die Cash and Points Buchungen ausgenommen hatte. Und so hatte ich fälschlicherweise angenommen, das gilt dann auch hier. Und entsprechend habe ich dann ehr mal voll gezahlt jetzt, als C & P zu buchen, was sicherlich dann sinnvoller gewesen wäre.

Daraus ziehe ich den Schluss man muss bei jeder Aktion genau lesen, wie es mit den C & P Nächten aussieht!