ANZEIGE
Es folgen 4 Seiten mit Beiträgen, dass bei jedem die Meilen da sind. Außer bei einem, der dann gegen AB klagen will.
You made my day!!!
Es folgen 4 Seiten mit Beiträgen, dass bei jedem die Meilen da sind. Außer bei einem, der dann gegen AB klagen will.
Habe auch gerade 2.000 Status- und Prämienmeilen erhalten, Datum 17.10.
Meine sind noch nicht da.
Wie lange soll ich warten?
Seriously?Meine sind noch nicht da.
Seriously?
Sie haben zwar geschrieben, dass das ganze erst am 28.10. passiert... aber verklag sie doch![]()
Nein, noch nicht. Das dauert auch etwas, denke ich.Meilen sind da, super und DANKE AB. Hat schon jemand die 2 Gutscheine für die C Class Upgrades per Post bekommen, die einigen Platinums ja "angedroht" wurden?
Welche Website meinst du? Das was weiter oben zitiert wurde, war offensichtlich eine nicht mehr aktuelle, die über eine Suchmaschine gefunden wurde. In den Bedingungen für das zweite Handgepäckstück auf der AB Website steht eindeutig: Gilt nur für topbonus Teilnehmer mit topbonus Platinum Card.
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/hand-baggage
Meld:
Flug DUS-TXL, Gold 1x Cabin Bag
Bei mir als Platinum stand gestern wie früher "2 Cabin Bags" drauf.