customer.care.de@marriott-service.comDa ich noch neu im Marriott Business bin:
Ich war die letzten zwei Wochen nun 2x im Moxy statt Marriott und bei beiden stays gab es nicht die 10 Punkte pro EUR. Sind jetzt insgesamt vielleicht 350 Punkte, aber es wäre für mich mal ein guter Test was zu tun ist, wenn’s mal um viele Punkte geht.
Long Story Short: Wohin hast du denn eine Mail geschickt gehabt? Ich finde auf der Marriott Website immer nur Anleitungen für wenn die Punkte komplett fehlen .. (musste ich leider auch schon nutzen bei 22k missing)..
Beste Grüße!
Egal auf welchem Weg Du die Buchung vorgenommen hast, eine nachträgliche Erfassung stellt kein Problem dar. Entweder Du nennst die Nummer beim CheckIn oder lässt sie vorher über den Kundenservice nachtragen. Ich persönlich würde den Weg über den Kundenservice empfehlen. Am besten per Mail über: customer.care.de@marriott-service.comHallo zusammen,
ich habe bisher keinerlei Erfahrung im Sammeln von Punkten.
Nun habe ich bei der Buchung/Reservierung meines Marriott-Hotels vergessen meine Mitgliedernummer anzugeben. Der Hotelaufenthalt (50 Nächte) findet erst in 2 Wochen statt.
Besteht die Möglichkeit beim Check-in meine Mitgliedernummer des Bonvoy- Programmes der Buchung (nachträglich) hinzuzufügen?
Da ich hier gelesen habe, dass die Buchung der Punkte von den Hotels manuell vorgenommen wird, habe ich noch Hoffnung
Vielen Dank &LG
Thomas
Reicht vollkommen aus wenn du die Nummer beim Check-in angibst.Hallo zusammen,
ich habe bisher keinerlei Erfahrung im Sammeln von Punkten.
Nun habe ich bei der Buchung/Reservierung meines Marriott-Hotels vergessen meine Mitgliedernummer anzugeben. Der Hotelaufenthalt (50 Nächte) findet erst in 2 Wochen statt.
Besteht die Möglichkeit beim Check-in meine Mitgliedernummer des Bonvoy- Programmes der Buchung (nachträglich) hinzuzufügen?
Da ich hier gelesen habe, dass die Buchung der Punkte von den Hotels manuell vorgenommen wird, habe ich noch Hoffnung
Vielen Dank &LG
Thomas
Super, danke an alle!Reicht vollkommen aus wenn du die Nummer beim Check-in angibst.
Wichtig ist halt, dass du keinen Nicht- qualifizierenden Tarif gebucht hast , also online Reiseveranstalter, Drittanbietern, Expedia etc.
So was gibt es eigentlich bei Nichtgewährung von Service o.ä. ... wird mW vom Hotel gebucht, nicht von Cork bzw. von Cork auf Kosten des Hotels.Habe heute mit Datum 31.7.2023 5.000 Bonus Punkte bekommen, keine Ahnung warum...Service Recovery CEC Bill...
In der Vergangenheit hatte ich noch nie Probleme Punkte für Restaurantbesuche zu bekommen.
Heute war ich im "NEUES SCHLOSS PRIVAT HOTEL ZURICH, AUTOGRAPH COLLECTION" zum essen. Als ich anschliessend den Verkaufsbeleg an der Rezeption zur Punktegutschrift vorlegte schauten mich die Bediensteten ungläubig an und lehnten die Punktegutschrift ohne Hotelaufenthalt ab
"
Hat sich etwas am Bonvoy Programm geändert? Gibt es keine Punkte mehr ohne Hotelaufenthalt?
Im Marriott Frankfurt wurde mir erklärt, sie würden es mit der Softwsre ohne Zimmer nicht hinbekommen...
... dann kann es Cork nachtragen. Hatte ich auch schon mehrfach. Ist leider etwas mühsam.
in dubai vor Mitternacht ausgecheckt. War kein Problem. Nächte und Punkte waren sofort zwei Tage später da.Hab in Indien schon oft ( bei Ankunft eigentlich immer) nach Mitternacht eingecheckt und hatte noch nie das Problem seitens des Hotels.
Deshalb keine Erfahrung wir Cork das wertet.
Hatte aber das Problem, dass bei Check out vor Mitternacht das Hotel die Nacht nicht als Nacht gutgeschrieben hat was über Cork aber berichtigt wurde und die Nacht dann zählte.