ANZEIGE
Na ja schade ist das schon. Ungerecht in der Weise, dass es einer der es nicht weiss, sich dann schlechter steht, als einer der es zufällig weiss!
Bei Hilton weiss ich das persönlich ganz genau und habe auch schon in Foren gelesen, wie user sich genau wie hier, darüber geärgert haben.
Aber bei accor, habe ich, genau in Erinnerung wie einer mal sagte, "wenn man ein Jahr keine Punkte bekommt werden die Punkte auf 0 gesetzt." Die offiziellen Bedingungen liesst kaum ein Mitglied. Bei Hilton und Priority habe ich persönlich diese schon öfter gelesen. bei accor nicht, bzw. früher mal, als ich die mehr in denn Hotels war und da ging es um drei Kalenderjahre. Klar, iin gewisser Weise kann man sagen, dann müsst ihr das lesen!
Also ich habe keine Mitteilung von accor erhalten, dass man innerhalb von 12 Monaten wiedeer neue Punkte sammeln müsste ,damit die erhalten bleiben- warum ich da, andeers als bei Hilton vom Kalenderjahr ausging, denn deshalb hatte ich ja im Dezember noch extra wieder da eine Übernachtung gebucht, weiss ich auch nicht - es war wohl die Formulierung des annderen Users.
Klar, was soll so ein Programm sonst machen als es in ihre Bedingungen schreiben? Wenn Hillton dann mindestens noch eine Erinnerung schickt, dann sollte das auf jeden Fall in Ordnung sein. Na ja, ich lösche alle Hilton Mails. Weil ich jede Woche ca 2 bis 3 dieser Mails bekomme, wo ich in den USA essen gehen kann, oder bei welchen US Unternehmn ich was kaufen müsste um 5fache Punkte zu bekommen. Wahrscheinlich muss ich mich da mal irgendwo falsch angemeldet haben, habe mich auch überall wo möglich abgemeldet, aber diese 2 mails je Woche kommen immer noch.
Bei Hilton weiss ich das persönlich ganz genau und habe auch schon in Foren gelesen, wie user sich genau wie hier, darüber geärgert haben.
Aber bei accor, habe ich, genau in Erinnerung wie einer mal sagte, "wenn man ein Jahr keine Punkte bekommt werden die Punkte auf 0 gesetzt." Die offiziellen Bedingungen liesst kaum ein Mitglied. Bei Hilton und Priority habe ich persönlich diese schon öfter gelesen. bei accor nicht, bzw. früher mal, als ich die mehr in denn Hotels war und da ging es um drei Kalenderjahre. Klar, iin gewisser Weise kann man sagen, dann müsst ihr das lesen!
Also ich habe keine Mitteilung von accor erhalten, dass man innerhalb von 12 Monaten wiedeer neue Punkte sammeln müsste ,damit die erhalten bleiben- warum ich da, andeers als bei Hilton vom Kalenderjahr ausging, denn deshalb hatte ich ja im Dezember noch extra wieder da eine Übernachtung gebucht, weiss ich auch nicht - es war wohl die Formulierung des annderen Users.
Klar, was soll so ein Programm sonst machen als es in ihre Bedingungen schreiben? Wenn Hillton dann mindestens noch eine Erinnerung schickt, dann sollte das auf jeden Fall in Ordnung sein. Na ja, ich lösche alle Hilton Mails. Weil ich jede Woche ca 2 bis 3 dieser Mails bekomme, wo ich in den USA essen gehen kann, oder bei welchen US Unternehmn ich was kaufen müsste um 5fache Punkte zu bekommen. Wahrscheinlich muss ich mich da mal irgendwo falsch angemeldet haben, habe mich auch überall wo möglich abgemeldet, aber diese 2 mails je Woche kommen immer noch.