QR: Qatar Airways kündigt 14 neue Destinationen an

ANZEIGE

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
Chiang Mai wird ab Mitte Dezember 5/7 über Yangon geflogen
Quelle airlineroute
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
QR hat neue Destinationen für "2017-2018" angekündigt:
Press Release | Qatar Airways
  • Canberra, Australia
  • Dublin, Ireland
  • Las Vegas, United States
  • Rio de Janeiro, Brazil
  • Santiago, Chile
  • Medan, Indonesia
  • Tabuk, Saudi Arabia
  • Yanbu, Saudi Arabia

nicht zu vergessen, die bereits angekündigten neuen Routen für 2017 (bis jetzt ohne genaues Startdatum):
Sarajevo, Skopje, Libreville, Nice, Chiang Mai, Douala
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
QR hat doch gar keine Flugzeuge für diese Strecken, aber ist ja nichts neues das QR erstmal neue Strecken/Produkte ankündigt die dann entweder massiv verzögert sind oder niemals kommen ...
 
  • Like
Reaktionen: NAMASTE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Der erste ME3 Carrier der nach Las Vegas fliegt ! Respekt, bin mal auf die Auslastung gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Wer gegen Ende 2016 solche neuen Destination mit 2017-2018 angibt, der weiss schon, dass es 2018-2019 wird. Sonst wären die Daten konkreter benannt. Schliesslich ist die Auslieferungsliste bzw. -reihenfolge bekannt. Wir werden sehen, wann es verbindliche(re) Angaben gibt.
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Wer den grossmauligen "Seine Excellenz Al Baker" kennt, weiss dass TROMMELN immer gut ist, aber was dann tatsaechlich realisiert wird steht auf einem anderen Tablet. Frei nach dem Motto erst mal meine "Kollegen" vor allem EK, nervoes machen.(y)
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Im Oktober waren in LAS sehr viele Asiaten unterwegs, aber auch einige Araber. Die Asiaten alle fleißig am Spielen, aber was machen die Araber da? Offiziell dürfen sie weder Party machen, noch spielen etc.
Aus Asien über DOH nach LAS ist schon ein ziemlicher Umweg. Vielleicht hofft man auch auf viele Amerikaner die über QR nach irgendwo fliegen.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Was offiziell erlaubt ist in Bezug auf Alkohol weicht sehr häufig von der Realität ab. Da die Christen in den jeweiligen Länder idR Alkohol legal beziehen können, finden sich immer verkaufswillige. Und im Ausland zählen die heimischen Gepflogenheiten nix, deshalb machen sie im Ausland auf "Partymax".
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Vielleicht hofft man auch auf viele Amerikaner die über QR nach irgendwo fliegen.

Sorry, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Einwohner von LAS sind jetzt nicht prädesziniert dafür, Ihre Stadt groß zu verlassen. Und für alle Einwanderer dort aus dem Bereich Asien lohnt sich via DOH nicht. Die fliegen LAS - LAX - xxx
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Nur Saudi und das Emirate Sharjah ist trocken (keine Alkoholläden oder in Hotels Ausschank) . Aber es gibt alles dann als Delivery Service. In den anderen arabischen Ländern muss man ja selber kaufen :)
 
Z

Zinni

Guest
Ich erinnere mich an einen Bahrain-Aufenthalt in den frühen 2000ern, da gabs wohl Alk im Hotel.....

Ich auch, es gab auch Kneipen mit Tresen, Billiardtisch etc. In einer gab es nach zehn Bier ein Tuborg-T-Shirt, da hatte wir einige davon bei der Rückreise im Koffer und die Bar keine mehr... Müsste um diese Zeit gewesen sein.