Hat jemand Erfahrungen in MXP als FTL in Y auf LX ? - Ist dort der LH FastTrack möglich oder der Allgemeine ?
Wie schaut es denn in LHR bei einem BMI-Flug in Y als SEN aus?
Nicht ganz![]()
Die kontrollieren knallhart in MXP. Wenn auf dem BP nicht Fasttrack steht geht es auch schnell zurück. Am besten beim checkin erfragen!
Selbst das ist keine Garantie:
Obwohl auf dem BP Fasttrack stand, wurde ich als SEN mit LX C zurückgewiesen. Es hieß nur HONs dürfen. Die Dame vom Check-in wurde sogar geholt und zurecht gewiesen. Sogar als mein Name zum Boarden ausgerufen wurde, durfte ich nicht passieren und hätte beinahe wegen dieses Theaters den Flug verpasst.
![]()
Arme krypta, Dir passieren aber immer komische Sachen an der SiKo.
...ich als SEN mit LX C zurückgewiesen. Es hieß nur HONs dürfen...![]()
Warst Du auch am richtigen FastTrack? Es gibt ja offensichtlich zwei. Lufthansa (und der ist m.E. ganz schön weit weg vom LX Check-In) und Allgemein (näher IIRC).Selbst das ist keine Garantie:
Obwohl auf dem BP Fasttrack stand, wurde ich als SEN mit LX C zurückgewiesen. Es hieß nur HONs dürfen. Die Dame vom Check-in wurde sogar geholt und zurecht gewiesen. Sogar als mein Name zum Boarden ausgerufen wurde, durfte ich nicht passieren und hätte beinahe wegen dieses Theaters den Flug verpasst.
![]()
Das war Zickenkrieg und Kompetenzgerangel vom Feinsten!!! Kleine, fette Beamtin in der Menopause und Damenbart wollte Madame Vielfliegerin den Marsch blasen. Die charmante Check-in Dame versuchte alles um mir zu helfen. Doch als die beiden wild gestikulierend rumkeiften, beobachteten andere männliche Kollegen die Szene mit sicherem Abstand und ich bin irgendwann gegangen.
![]()
![]()
Für SEN auf LH gibt es ein Fast Track Kärtchen beim CI, auch in Y. Fast Track selber is ganz links an der SiKo und war ansonsten leer, die Schlange in der normalen SiKo lang.
Ich schlage vor, den Text in Beitrag #1 anzupassen auf:
Fast Track - links an der SiKo
LH gibt Fast track Kärtchen beim CI für C und F, sowie SEN und HON auch in Y
kein Fast Track Kärtchen für *G in Y
ist zwar off topic aber mxp ist immer lustig, da wird man auch schon mal mit einem FIRST bp in der lounge nach der goldkarte gefragt und mit großen augen angeschaut wenn man der dame sagt dass die bordkarte reichen muss...Das scheint in MXP ziemlich chaotisch zu sein.
Als *S mit LH Y BP wollte mich der Herr am LH Fasttrack (natürlich) auch nicht durchlassen, Kommentar: "nur SEN"
Die erste Zeile für FCO
"Fast Track Fehlanzeige ..."
ist falsch und irreführend. Warum löscht Du sie nicht einfach?
weiß einer wie das in DUS ist? Insbesondere als FTL?? Hab ich in der Liste nicht gefunden. Vielleicht weiß ja einer Näheres.
Deutschland allgemein*
C und F Tickets sowie als FTL , SEN und HON unabhängig der Buchungsklasse.