ANZEIGE
Das ist auch den Richtlinien entsprechend und zwar schon seit Oktober (?) 2013 so.Mich hat er an die Eco verwiesen mit der Begründung FTL sei abgeschafft.
Das ist auch den Richtlinien entsprechend und zwar schon seit Oktober (?) 2013 so.Mich hat er an die Eco verwiesen mit der Begründung FTL sei abgeschafft.
MAD (Madrid)
Nur eine Sicherheitskontrolle vorhanden.
T2 - es gibt einen Fasttrack, aber weder die FTL noch *G Karte in Kombination mit LX Y wollte mir den Weg dorthin öffnen.
Auch HON und LH oder HON und LX funktioniert dort nicht, dieser Fasttrack ist für AF-KLM und ein paar andere, nicht für *A.
Air Europa Business und Gold-Card
Tap Business und *G auf TP Flug
SK Business und *G auf SK Flug
KL/AF Business und Gold/Platinum auf AF/KL Flug
Update BUD
Fast track für SEN - kostenfrei (Terminal 2A)
EDI: LH Eco Fast Track Zugang weder für SEN noch für *Gold. Kann für GBP 5 am Zugang zum Fast Track gekauft werden.
EDI (Edinburgh): Fast Track zumindest für SEN. Direkt auf dem Weg zur normalen Security auf der rechten Seite.
Update: A3*G in LH Y: kein Zugang: "Unfortunately, Lufthansa doesn't have a contract with the airport." auf meine Nachfrage nach Zugang zur Security Fast Track am Check-In heute.
Security scheint hier aber auch erst kürzlich (?) neu gebaut worden zu sein, nachdem man durch war, kam man an einer alten stillgelegten Securitykontrolle vorbei.
Schau mal 2 postings über Deinem... [emoji1]
Welche Airline?
Gab's nämlich bis anhin weder bei LX noch LH selbst für HON's.
Wär ja schön, wenn sich beide verbessert hätten, aber fast zu schön, um wahr zu sein.
Auch LH Y Ticket mit *G kein Problem. Begleitung auch ohne Probleme möglichBestätigung WAW - Lot Y Ticket mit *G kein Problem