Vielen Dank für die Antworten.
Ich fliege y bzw y+ als *G.
Ich nehme jetzt doch lieber einen früher.
Hallo zusammen.
Ankunft MUC K20 (Satellit) und Weiterflug 50 Minuten später ab G36.
Sollte doch passen, oder?! Wie lange dauert die „Fahrt“ von K nach G?!
Danke
Man landet direkt im Transitbereich, wenn es Non-Schengen weitergeht folgt noch die Passkontrolle.
Kannst Du mir Deinen "Geheimweg" verratenBei Schengen -Non Schengen bzw. umgekehrt musst Du in ATH nach wie vor durch Passkontrolle und dahinter nochmal durch die SiKo. Im Transitbereich bleibst Du nur bei Schengen - Schengen (oder eventuell Non Schengen - Non Schengen, das hatte ich noch nie).
Bitte nicht verlaufen, LH behauptet aktuell Z25 ... Viel Spaß in Bogota!![]()
wie realistisch sind eigentlich 95Minuten in SIN von int auf int alles auf einem AF Ticket aber weiter mit SilkAir?
Ursprünglich hatte ich bei der Buchung 2h15Min. Zeit
Wenn das Gepäck durchgecheckt ist und du damit auch nicht durch die Immigration musst sollte das kein Problem sein, auch nicht bei unterschiedlichen Terminals.
wie realistisch sind eigentlich 95Minuten in SIN von int auf int alles auf einem AF Ticket aber weiter mit SilkAir?
Ursprünglich hatte ich bei der Buchung 2h15Min. Zeit
Hallo,
ich werde im Dezember aus Deutschland via IST zu einer türkischen Stadt (Adana) fliegen. Alle Flüge sind mit Turkish Airlines. Wenn ich das richtig verstanden habe wird das checked baggage erst in Adana wieder im Empfang genommen und dort zollrechtlich abgefertigt? Ist das so korrekt? Dann müsste eine Umsteigezeit von 1,5 Stunden in IST normal auch gut ausreichen?
Die 2,5 Stunden reichen vom KLIA1 zum KLIA2 mit allen "Immikram", sofern dein ankommender Flieger am KLIA1 keine große Verspätung hat. Als Faustregel sage ich drei Stunden sind gut und da dürfte nichts anbrennen.Ankunft: 13 Uhr KUL Klia International Terminal
Abflug: 15:35 Uhr Klia2
ich hätte also 2,5h um durch die Immigration zu kommen, Terminal wechseln (Klia zu Klia2), dort mein Gepäck abzugeben und wieder durch die Security zu kommen
machbar?
Ankunft: 13 Uhr KUL Klia International Terminal
Abflug: 15:35 Uhr Klia2
ich hätte also 2,5h um durch die Immigration zu kommen, Terminal wechseln (Klia zu Klia2), dort mein Gepäck abzugeben und wieder durch die Security zu kommen
machbar?
naja wichtig in dem Sinne das es mir Zeit sparen würde, aber es hängen keine beruflichen Termine daran
der nächste Flug geht halt erst am nächsten Tag um 9:35 Uhr
/edit
gerade gesehen das KUL einen sogennanten "Meet & Greet" Service anbietet der auch einen Fast Track für Immigration beinhaltet - damit jemand Erfahrung?