Reicht meine Umsteigezeit in XXX?

ANZEIGE

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.963
1.438
ANZEIGE
Danke für den Input. Wie schaut es aus wenn man ab Istanbul innerhalb der Türkei fliegen will. Überlege gerade ob ich zwei IST-BJV Tickets für insgesamt 150 Euro in Y oder für insgesamt 300 Euro in C buchen soll zwecks Fast Lane und Lounge.
For fun?! Flieg doch nach ADB, da kommt die B777 mit EK Business zum Einsatz, dann lohnt sich auch der Aufpreis!!!

marco1

Erfahrenes Mitglied
22.01.2021
297
289
In der vergangenen Woche hätte es nicht geklappt. LH1191 war immer verspätet und LH806 pünktlich.

Aber: Ist der nächste nicht dann 4h später am Ziel? Dann gibts doch Geld zurück.
CRJ9 ist ja sicher Außenposition.
Letzte Woche brauchte man allein ca. 20 Minuten um Treppen und Bus heranzuschaffen bei einer B789. Es wartete lediglich die BMW Limo auf den Flieger...
Landung war 11:02, Parkposition 11:08, wirklich im Terminal war ich um 11:42 !
Die App zeigte natürlich alles pünktlich (+8 Min.) an...
Viel Spaß dann erstmal zu erklären, wo die gute halbe Stunde Umstiegszeit verloren ging und du den Anschluss laut App ja erwischen häst müssen...

• Like
Reaktionen: dgrunz

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.727
9.961
FRA / FMO
Letzte Woche brauchte man allein ca. 20 Minuten um Treppen und Bus heranzuschaffen bei einer B789. Es wartete lediglich die BMW Limo auf den Flieger...
Landung war 11:02, Parkposition 11:08, wirklich im Terminal war ich um 11:42 !
Die App zeigte natürlich alles pünktlich (+8 Min.) an...
Viel Spaß dann erstmal zu erklären, wo die gute halbe Stunde Umstiegszeit verloren ging und du den Anschluss laut App ja erwischen häst müssen...
Ach auf Lh99 am 02.09. gewesen? Ja man merkt in Frankfurt ist der Sommer wieder voll angekommen. Besonders bei Außenposition dauert es regelmäßig lange bis Treppen oder Bus oder beides da sind.