ANZEIGE
Da hier immer so viele Fragen zu IST kommen.
Ich hatte in den letzten Tagen zwei (planmäßige) 1h15/1h20-Umstiege ohne jegliche Problem.
1. ohne Security von Ende A zum Ende F = maximale Laufstrecke. (STA 19:40 / STD 21:00)
Flugzeug verlassen 19:47 / Ankunft am neuen Gate 20:11 (Boarding sollte 20:00 starten, lief aber noch nicht)
2. mit Security von Ende D zu B5 = mittlere Laufstrecke (STA 14:35/STD 15:50)
Türöffnung 14:30 / Flugzeug verlassen 14:41 / Ankunft am neuen Gate 15:09 (Boarding lief schon)
Beide Umstiege inkl. Pinkelpause, mit zügigem Laufen ohne Rennen.
Ich würde weiterhin sagen: alles über 1h ist bei normaler Fitness machbar.
Ich hatte in den letzten Tagen zwei (planmäßige) 1h15/1h20-Umstiege ohne jegliche Problem.
1. ohne Security von Ende A zum Ende F = maximale Laufstrecke. (STA 19:40 / STD 21:00)
Flugzeug verlassen 19:47 / Ankunft am neuen Gate 20:11 (Boarding sollte 20:00 starten, lief aber noch nicht)
2. mit Security von Ende D zu B5 = mittlere Laufstrecke (STA 14:35/STD 15:50)
Türöffnung 14:30 / Flugzeug verlassen 14:41 / Ankunft am neuen Gate 15:09 (Boarding lief schon)
Beide Umstiege inkl. Pinkelpause, mit zügigem Laufen ohne Rennen.
Ich würde weiterhin sagen: alles über 1h ist bei normaler Fitness machbar.