Wie gut ist eigentlich LOT in WAW, wenn es darum geht, Paxe bei eventueller Verspätung noch auf ihren Anschluss zu bringen? Habe grundsätzlich genügend Zeit (45 Minuten), nur bei verpasstem Anschluss nach BRU wäre es derzeit angesichts des eingeschränkten Flughafenbetriebs mit Alternativen schwierig (LOT hat gerade 1 von ansonsten 3 Flügen pro Tag...)
Da Dir dabei offenbar wirklich niemand helfen kann - und hoffentlich bevor Du buchst:
Mir fehlt eine entsprechende Erfahrung in WAW.
Von meinen bisher 5 LOT-Flügen in 2016 sind alle pünktlich gelandet. Obwohl LOT extrem früh boardet waren die zwei Abflüge mit LOT aus WAW beide etwas über der Zeit, d.h. leicht verzögerter Abflug scheint mit eingeplant zu sein. In beiden wurde nicht bekanntgegeben, dass wir noch auf Anschlussgäste geartet hätten.
Bei meinem Abflug aus WAW mit LH war vor mir ein Fluggast, der durch verspätete Ankunft seinen früheren Anschluss mit LOT verpasst hat.
Ich würde deshalb vermuten(!!!), dass LOT zwar früh, aber lange boardet, Du in der Abflugzeit eventuell sogar noch ein paar Minuten Spiel hast, aber dass LOT womöglich NICHT auf Anschlussgäste wartet. Falls Du von Non-Schengen einreist kommen auch noch eine selten volle, aber immer sehr gründliche Passkontrolle und eine selten volle, aber nicht sehr schnelle Sicherheitskontrolle hinzu.