Reiseerfahrungen auf den Widebody-Inlandsflügen von/nach TXL

ANZEIGE

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
584
28
Es gibt sicherlich kein Bild von mir auf 27K, maximal 84 [emoji13]
Ich hab natürlich nicht quer durch die Reihen Fotografiert, habe dich aber aus dem Afrika-Bericht wiedererkannt, und bin aufgrund deines Nicks davon ausgegangen, dass du gar nicht angesprochen werden möchtest. Sorry :D

Ins Upperdeck zu kommen ist übrigens Kinderleicht: Einfach mal Langstrecke buchen!
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.303
1.172
MZ
Ich sitze auf 2K.....muss schon sagen der Vogel wirkt in der Größe beinahe deplatziert in TXL
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.405
1.601
Liebe Grüße von 4A, kann mal jemand das Gate freimachen? ;) Am heißesten war das Einsteigen. Ausnahmlos jeder mit Kamera oder Smartphone bewaffnet. FA hinter mir: "Phanomenal was da draußen los ist"
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.405
1.601
Schon das letzte mal als ich mit dickem Gerät innereuropäisch unterwegs war, tat man sich in DUS schwer für den 340er eine Parkposition zu finden. Das dürfte eine der vielen Antworten auf die häufige Frage sein "warum Widebodies selten auf Kurzstrecke sind".

War übrigens ein Schauspiel, anzusehen als man versucht hat mit Tugs die defekte Fluggasttreppe, die das Gate versperrte wegzurammen :D
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Grüße von ganz hinten, Reihe 44. Schön das Produkt so lange am Boden testen zu können [emoji12]
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.303
1.172
MZ
Ich bin doch recht froh keinen knappen Anschluss zu haben.

Aber langsam könnte man auch mal den ADAC zum abschleppen rufen [emoji849][emoji23]
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Der neue Thread für Widebody-Flüge innerhalb Europas

Wie geht es für Euch weiter? Wieder zurück nach TXL? Bei mir ist es POZ