S7 Priority: S7 Status Match

ANZEIGE

ml15

Aktives Mitglied
31.12.2014
142
160
näher an TXL als SXF
ANZEIGE
Ein Routing bei dem man ohne Visum auskommt gibt es nicht, oder?

... dies sollte ohne Visum funktionieren

Für die anderen Wahnsinningen zur Information - habe jetzt folgendes gebucht:


Feb04
SXF-KIV
W6 6904

-> 26€

Feb05
KIV-DME
9U 173
Airbus A320

-- 4h Layover --

DME-TXL
S7 895
Airbus A319

-> 153€


Mitstreiter und Tipps für Chișinău (insbesondere für Unterkunft und Transfers) willkommen!


Ich persönlich hoffe ja auf eine vereinfachte Visavergabe während der Fussball-WM, analog Weissrussland zur Eishockey-WM.

ml15
 
  • Like
Reaktionen: kimy

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich fliege morgen dus-dme und übermorgen zurück. Morgen abend werde ich die Unterlagen bei S7 einreichen.. Mal sehen wie lange es dauert.. Grüße joergwosi

Wenn Du erst jetzt den Match einreichst, dann bist Du wohl zu spät. Nach den Spielregeln solltest Du das bis zum 31.12.17 getan haben. Wobei ich nicht so ganz verstanden habe, warum das Angebot dann bis 1.10.18 gültig ist.
 

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Wenn Du erst jetzt den Match einreichst, dann bist Du wohl zu spät. Nach den Spielregeln solltest Du das bis zum 31.12.17 getan haben. Wobei ich nicht so ganz verstanden habe, warum das Angebot dann bis [IMG][/IMG]1.10.18 gültig ist.
Registriert für die Aktion hab ich mich schon im November. Ich reiche nun die boardingpässe als Nachweis des Fluges mit der originalen reg. E-Mail ein. Man muss sich bis Ende 2017 registriert haben und den Flug bis Ende 2018 durchführen. Wichtig ist wohl der Satz als S7 Priority Member. Das heißt wohl die boardingpässe sollten diese Vielfliegernummer drauf haben. Grüße joergwosi

 
Zuletzt bearbeitet:

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.819
513
ZRH & DUS
Wenn Du erst jetzt den Match einreichst, dann bist Du wohl zu spät. Nach den Spielregeln solltest Du das bis zum 31.12.17 getan haben. Wobei ich nicht so ganz verstanden habe, warum das Angebot dann bis 1.10.18 gültig ist.
Ich bin mal gespannt - ich habe mich am 27.12. angemeldet und auch die Unterlagen per Feedback-Formular geschickt, bisher habe ich jedoch nichts bekommen - außer ganz vieler toller Angebote in kyrillischer Schrift. Und bevor ich kein grünes Licht habe, wirklich in der Challenge drin zu sein, werde ich wohl kein Ticket bei S7 buchen :rolleyes:
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich bin mal gespannt - ich habe mich am 27.12. angemeldet und auch die Unterlagen per Feedback-Formular geschickt, bisher habe ich jedoch nichts bekommen - außer ganz vieler toller Angebote in kyrillischer Schrift. Und bevor ich kein grünes Licht habe, wirklich in der Challenge drin zu sein, werde ich wohl kein Ticket bei S7 buchen :rolleyes:

Wird klappen. Ich habe mich auch noch auf den letzten Pfiff am 31.12. angemeldet und gestern die Bestätigung bekommen. Flug hatte ich aber schon gebucht.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Registriert für die Aktion hab ich mich schon im November. Ich reiche nun die boardingpässe als Nachweis des Fluges mit der originalen reg. E-Mail ein. Man muss sich bis Ende 2017 registriert haben und den Flug bis Ende 2018 durchführen. Wichtig ist wohl der Satz als S7 Priority Member. Das heißt wohl die boardingpässe sollten diese Vielfliegernummer drauf haben. Grüße joergwosi



Ich hab das so verstanden das der Account quasi schon in Wartestellung ist und sobald die ersten Flüge gebucht werden (also Meilen dafür ankommen) automatisch umgestellt wird.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Wie hoch seht ihr die Chancen nach dem 31.12 ein Match zu kriegen? Ich habe es verpennt.
 

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Ich hab das so verstanden das der Account quasi schon in Wartestellung ist und sobald die ersten Flüge gebucht werden (also Meilen dafür ankommen) automatisch umgestellt wird.
Genauso ist es. Du musst für das Angebot das vorherige ok von S7 haben.. Die boardingpässe sind eingereicht nun warte ich auf die Umstellung..
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Genauso ist es. Du musst für das Angebot das vorherige ok von S7 haben.. Die boardingpässe sind eingereicht nun warte ich auf die Umstellung..

Du liest aber auch nicht so richtig, oder? Er meint, dass man da überhaupt nix einreichen muss und die Umstellung von alleine geschieht, wenn man einmal registriert ist.

Wie hoch seht ihr die Chancen nach dem 31.12 ein Match zu kriegen? Ich habe es verpennt.

Probieren. Mehr als nein können sie ja nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.819
513
ZRH & DUS
Oh, ich habe gerade mal in meinen Spam-Ordner geschaut: tatsächlich liegt dort schon seit dem 28. Dezember folgende Nachricht:

Thank you for the provided data. You have been registered for this
campaign. Equal Elite status for S7 Priority will be assigned on taking
the first flight with S7 before the end of 2018, but after joining the
Program as a status member.

Taktische Frage: macht man den Flug am besten also so spät wie möglich?

PS: Schade, die zeitlich und örtlich Attraktive Verbindung MUC->DME->SZG scheint es später im Jahr nicht mehr zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Taktische Frage: macht man den Flug am besten also so spät wie möglich?

Sehe ich auch so... erstmal kann man dieses Jahr natürlich den Latam oder Iberia-Status nutzen sofern der Match geklappt hat. Bringt ja nichts zwei Statüsse ;) gleichzeitig zu haben. Ist dieser dann fast abgelaufen geht es mit S7 weiter.

Gilt zumindest für ehemalige Topbonus-Mitglieder die bei anderen Fluggesellschaften nie einen Status schaffen würden so ganz ohne Kreditkarten-Statusmeilen.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.163
826
BER / COR
Hier paar kurze Hinweise für den International Transit. Der ist in einer Stunde ohne Probleme möglich, in meinem Fall SKG-DME-TXL.
Da es hier ja immer wieder Leute gibt, die MUC-DME-MUC oder ähnlich fliegen: das gilt eigentlich nicht als International Transit ;)
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.819
513
ZRH & DUS
Nein, eher so früh wie möglich, weil Du dann mehr davon hast (vorausgesetzt Du fliegst OW). Egal, ob Du im Januar oder Dezember fliegst, das Ablaufdatum ist das gleiche.
Danke für den Hinweis, das hatte ich nicht bedacht, d.h. der Emerald gilt bei Aktivierung im Jahr 2018 bis Ende 2019? Damit hätte man ja auch einen zeitlichen Mehrwert gegenüber dem Iberia-Status, der ja nur bis März hält. Bis Ende 2019 kann man sich dann in Ruhe einen euen Status basteln.