Bist du schon mal Pegasus geflogen?1. Wizzair
2. Ryanair / Laudamotion
3. Lufthansa
1 und 2 weil man die Lehne nicht zurücklegen kann und 3 wegen Campingstuhl und minimalem Sitzabstand
Nicht-verstellbare Rückenlehne ist für mich eher ein positives Kriterium bei innereuropäischen Flügen. Dennoch sieht meine Liste sehr ähnlich aus:1. Wizzair
2. Ryanair / Laudamotion
3. Lufthansa
1 und 2 weil man die Lehne nicht zurücklegen kann und 3 wegen Campingstuhl und minimalem Sitzabstand
Die Ablehnung von EW kann ich verstehen, die Begründung nicht. Mir fällt kaum eine Airline, schon gar nicht LCC ein, bei der „Kunde König“ ist.
Die laufen unter europäischer Economy?SQ, CX, QR, früher EY,
2. AirBerlin
Sicher? Das es Kaffee und Tee (in allen Klassen) umsonst gibt ist schon irgendwie komisch, aber einfach stilles Wasser gibts mMn schon. Evtl. muss man gezielt danach fragen.noch nicht mal kostenloses Wasser im Light-Tarif (so bei SAS)
Sicher? Das es Kaffee und Tee (in allen Klassen) umsonst gibt ist schon irgendwie komisch, aber einfach stilles Wasser gibts mMn schon. Evtl. muss man gezielt danach fragen.
Sicher? Das es Kaffee und Tee (in allen Klassen) umsonst gibt ist schon irgendwie komisch, aber einfach stilles Wasser gibts mMn schon. Evtl. muss man gezielt danach fragen.
Schon klar dass es die nicht mehr gibt, ich wollte noch einen fiesen Kommentar dazuschreiben hab's dann aber doch gelassen.Stimmt. Deren Flugplan lässt in letzter Zeit deutlich zu wünschen übrig.
Warum das?
Die laufen unter europäischer Economy?
Wieso KLM? Als Vielflieger finde ich die immer super. Sitzplatzmäßig in Eco Short-Haul sicher besser als die LH Group, da man neben exit row auch auf Economy Comfort Sitze Zugriff hat.Dann streiche ich AB und ersetzte es durch SAS und KLM.
Extrem geringer Seat Pitch, kein Service in Economy (außer extrem teures, ungenießbares BoB), überwiegend nervige Crews, extrem schlechter Service an Außenstationen (Checkin, Boarding), nerviger Umstieg in LHR... Mir fällt so viel Schlechtes ein.
Ich sehe da keinen Unterscheid zu FR, nur dass bei letzteren der Seat Pitch nicht so extrem niedrig ist, man auf dem Umstieg in LHR verzichten kann und nicht so hohe Preise zahlt.