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Extrem geringer Seat Pitch, kein Service in Economy (außer extrem teures, ungenießbares BoB), überwiegend nervige Crews, extrem schlechter Service an Außenstationen (Checkin, Boarding), nerviger Umstieg in LHR... Mir fällt so viel Schlechtes ein.
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Der Service in Eco auf den kurzen Flügen ist rudimentär - aber in den 50 Minuten zwischen DUS und LHR vermisse ich da nichts. Auf der Langstrecke war der Service immer exzellent. Gerade die Crews habe ich in allen Fällen als sehr freundlich und engagiert erlebt. LHR T5 empfinde ich ebenfalls als ziemlich gut zum Umsteigen, verglichen mit anderen Hubs wie FRA.
Das mit den Außenstationen ist immer so eine Sache, wo die Airline nicht immer was für kann - Die non-Schengen Gates in DUS B kotzen mich auch regelmäßig an. Aber vor allem, weil die flughafenseitig schlecht organisiert sind. Gleiches gilt für die Gates in FRA Terminal 2 Non-Schengen.